Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

War nicht gegen dich gerichtet. Entschuldige bitte.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm, war ja noch früh morgens, da war ich erstmal geschockt als ich das gelesen hab :>. Nach ein paar Sekunden hab ich dann verstanden wen du gemeint hattest ;D.

Ich hab mir was für den Amboss ausgedacht, die PLattform werd ich evtl. morgen oder übermorgen fertig haben, dann zeig ich sie euch mal :).

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir richtig gut! Das Blau könnte noch einen Tick "leuchtender" sein, aber es macht so auf jeden Fall schonmal eine mächtig guten Eindruck!

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit noch leuchtender? Bei den Runen im Kern noch mehr ins weiße rein zu gehen?

gemeint habe ich das, aber ich bin nicht sicher, ob ich Dir wirklich raten soll, es auch zu tun ... es ist so schon recht cool. Wenn Du es Dir zutraust, ok, aber ich will nicht schuld sein :notok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut, kuhler Effekt!

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel gerne mal gegen Khemri :).

Den "leucht Effekt" wollte ich absichtlich nicht zu hell machen. Zu schwer wäre es natürlich nicht ihn noch heller zu machen, ich müsste ihn nur komplett neu machen :>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie so gelassen. Auf den Bildern kommt sie nicht ganz so rüber wie sie wirklich hist, z.B. siehst es schon sehr stark steinern aus, ist sie aber gar nicht, ich hab kein einzigen Grauton benutzt :). Ich wollte was in Richtung Marmor machen, ist dann nicht ganz so geworde, gefällt mir trotzdem sehr gut.

Hier nochmal ein Bild mit dem fertig Amboss darauf, heute werd ich die Wachen und den Runenmeister grundieren und anfangen zu malen, zum Glück hab ich jetzt erstmal ein paar Tage frei ;D

p100018995gp7dwscm.jpgp1000193igb6szwc0u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut! :ok:

Das blaue Leuchten steht dem Amboss. Hoffentlich fügt sich der Kontrast auch gut mit den Ambosswachen und dem Runenmeister ein, also schnell fertig werden :chef:;)

Prost Boindil

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo gefällt mir ziemlich gut! :-)

zum Glück hab ich jetzt erstmal ein paar Tage frei

Ich hasse dich...<_<

Aber, wenn du schon frei hast und malst...dann sorg wenigstens dafür, dass ich jeden Tag in der Uni was neues bestaunen kann! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Die Amboswachen sind fertig. Nun fehlt nur noch der Runenmeister :).

Heute werde ich dann nach langer Zeit (schon ungefähr 4 Monate) wieder mit meinen Zwergen spielen :D. Das ganze wird gegen Khemri mit 2500 Punkte stattfinden :). Da bin ich mal gespannt was Aquen auffahren wird ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist rum und die Zwerge haben gewonnen ;).

Zum großen Teil auch dank des Stufe 4 Zauberers, der in der ersten Magiephase, dank eines Kontrollverlustes 3 Stufen verloren hat und dann in Sachen Magie nichts mehr kam.

Heute fang ich mit dem Runenmeister an, der hoffentlich schnell fertig wird, damit ich euch zeigen kann, hab mir da was überlegt, was richtig gut aussehen sollte :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Heute fang ich mit dem Runenmeister an, der hoffentlich schnell fertig wird, damit ich euch zeigen kann, hab mir da was überlegt, was richtig gut aussehen sollte :).

Und da bin ich schon richtig gespannt! ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerstern hab ich bis tief in der Berg.... äh bis tief in die Nacht gemalt und meinen RUnenmeister fertig gemalt und alles zusammen geklebt. Das Resultat sieht so aus:

p10002120fqowx48ah.jpg

Ich hab mich mal an einem OSL-Effekt für die Rune versucht. So richtig gelungen ist er mir nicht, aber für den ersten Versuch gar nicht soo schlecht :>.

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht!

Zwei punkte würd ich vielleicht noch ändern:

Bei der Rune vllt. noch ein bisschen mehr ins weiß gehen. Sieht noch ein bisschen sehr blau aus. :-)

Und beim braunen Bart der einen Wache würd ich evtl. auch nochmal drangehen. ;)

SoNst aber Bombe das Teil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den linken der beiden Wachen, oder? Das ist eigentlich kein richtiges braun sondern ein rot-braun, kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber, ich mach ja nochmal mehr Bilder, dann kann man es hoffentlich besser sehen.

Wegen den Runen überleg ich nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.