Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

 

...dann geht es hier wieder richtig los :)

 

Sagt er, nachdem er hier auf aller höchstem Niveau Figur um Figur fertig macht in ner Zeit, wo andere "Leute" es kaum schaffen, ihre Minis "normal" zu bemalen :dudoof: .

 

Aber das läst nu natürlich noch mehr Spannung zurück, wenn es bisher noch nicht mal richtig los gegangen ist :haha:

 

Im Ernst, schon wundervoll wie du uns hier verzauberst und ich glaube selbst wenn du dir etwas mehr Zeit lassen würdest, würde dir das hier von den treuen Lesern keiner übel nehmen. Kannst du denn schon verraten was dann so als nächstes auf uns zu kommt? Oder bleibt das geheim?

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ja jetzt wohl kaum behaupten wollen, dass du deine Minis "normal" anmalst oder auf "Tabletopstandard"....  :hauen:  Ehre wem ehre gebührt, deine Minis, egal ob die Chaosmodelle oder die Marines sehen richtig spitze aus.

 

Nachdem ich erst einen Zwergenkrieger anmalen wollte, dann einen Langbart kann ich jetzt sagen, es wird ein Charaktermodell  :ok:

Für danach bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da mich momentan immer mehr die Sammlerlust packt hab ich mir schon einiges an älteren Zinn Zwergen besorgt, kann meine Armee jetzt, bis auf Eisendrachen und Eisenbrecher aus der 6. Edition stellen und das bei ~6000 Punkten. Wird also auf jeden fall was klassisch zwergisches. :)

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das klingt wunderbar. Charaktermodelle sind immer schick und die aus deiner Hand noch viel schicker ;)

Und mit "Leute" meinte ich in diesem Fall nicht mich sondern allgemein Leute, die so ihre Armeen anmalen :)

6000 Pkt in fast nur Zinn? Hola, das macht sicherlich Spaß die zu transportieren ;)

Grüße

Anderson

bearbeitet von Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat die nötigen Muskeln.

Und ich hab die Roh Zwerge gesehen.....das wird eine Augenweide.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange ich meine Armee nicht in Kilo angeben muss wie milluz pack ich das mit dem Transport und selbst dann sollte das nach 6 Jahren Training kein Problem sein  :ok:

Hab noch ~4000-5000 Punkte zu bemalen und mein Sammeln fängt ja erst an  :naughty:

 

Ich bin auch auf das Resultat gespannt, ich versuch bei dem Modell nochmal einen Schritt vorwärts zu machen, im Oktober hab ich ja einen Malworkshop von Roman bei uns im Verein organisiert, da muss ich vorbereitet sein. Freu mich schon tierisch darauf.

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die letzte Mini für das Sommerprojekt ist fertig:

 

gallery_29365_94_23276.jpg

gallery_29365_94_62216.jpg

 

gallery_29365_94_103160.jpg

 

gallery_29365_94_64708.jpg

 

 

 

 

Und hier das Endergebnis des Sommerprojektes:

 

gallery_29365_94_23188.jpg

 

 

Wie versprochen wird es dann mit dem folgenden Kontent hier weiter gehen, ich hoffe auf rege Teilnahme und natürlich auch auf Feedback zu meinem Meistermaschinisten ;)

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewundere dein Durchhaltungsvermögen. :)

Ich hab's damals nicht durchgezogen mit dem NMM.

Sieht wie immer toll aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwünsche zum abgeschlossenen Sommerprojekt.

Wunderhübsch wieder deine Zwerge! Der Cheffe ist aber wirklich nochmal ne Nummer cooler als die ohne hin schon atemberaubenden normalen Zwerge. Richtig gut sind dir neben dem Metall allgemein auch die Risse etc. an der Waffe gelungen. Ich finde dadurch wirkt die erst richtig realistisch. Das verleiht de Waffe so richtig Charakter. wirklich Sau stark! Kannst du in etwa sagen, wie lange du an dem Hammer gesessen hast?

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Kommentare  :)

 

Für das NMM des Hammers habe ich so ~2 bis 2 1/2 Stunden gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere, ohne das Gold und den Griff. War etwas verzwickt mit den ganzen kleinen Flächen.

Die Augen sind so. Das Gesicht und auch die Arme sind nicht so gut modelliert bzw. gegossen.

 

Schön das keinem aufgefallen ist, dass unter dem Hammerkopf noch ein kleines Seil oder so ist und ich das vergessen habe zu bemalen  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch aufgefallen ist: ist da unter dem Axtkopf nicht ein kleines Seil oder so, das sieht nicht ganz fertig bemalt aus...? :D

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade noch aufgefallen ist: ist da unter dem Axtkopf nicht ein kleines Seil oder so, das sieht nicht ganz fertig bemalt aus...? :D

 

Oh shit, das hab ich ganz vergessen, danke!  :ok:

 

Ich werde heute anfange die nächsten Minis vor zu bereiten. Es werden erst mal 5 oder 10 Bergwerker. Ich würde gerne 10 am Stück machen, dann hätte ich eine kleine Einheit die ich spielen könnte, ich bekomme immer mehr lust einfach spaßige Listen zu spielen, ist entspannter und ich find evtl. mehr Gegenspieler in meinem Club  :D

Achja, das Seil wird natürlich noch bemalt und nachgereicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kuck mir das übernächsten Sonntag mal an. Ich weiß auch was er noch so auf der Pfanne hat.

@ Gervin: Wegen den Banausen hab ich dich mal gemeldet.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.