Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

Ein bisschen was konnte ich schon am Runenschmied machen:

 

14137-ca4311a2.jpg

 

14138-9da35dd9.jpg

 

Bart angefangen, Haut angefangen, Helm fertig und Umhang angefangen. Der Umhang gefällt mir aber nicht, den werde ich nochmal neu machen. Muss da ein bisschen anders mit den Farben ran gehen

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir da konkret nicht?

 

Mein erster Gedanke war “Oh, neben der Rüstung auch den Mantel in blau - to much“. Bei der genaueren Betrachtung habe ich dann gesehen, dass der ja bis auf den Helm keine Rüstung trägt.

Jetzt bin ich so ein wenig hin und her gerissen.

Rein handwerklich finde ich den blauen Mantel nämlich ganz schön :)

 

Ich könnte mir als farbliche Alternative auch ein bläuliches Schwarz vorstellen. Der Typ läuft schließlich in Schmieden rum. Seine ganze Klamotte sieht für mich recht zweckmäßig aus, also warum nicht insgesamt gedeckter und die Zugehörigkeit zum Klan dann lediglich über Base und Helm darstellen?

 

Grüße, Denyo

:zwerg:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist recht schlecht, leuchtet das irgendwie komisch aus, aber der ist mir zu dunkel, bzw. das dunkle Blau geht mir zu weit nach oben, auch in den Vertiefungen.

Ich hab es nochmal neu gemalt, Foto klappt irgendwie auch nicht richtig, mal schauen ob ich es morgen oder spätestens am Mittwoch mal bei Tageslicht richtig auf das Foto bekomme.

Von zweiten Versuch bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt :/, mal schauen wie es morgen aussieht, ich denke zur Not kann ich noch einen dritten Versuch machen, dann wird die Farbschicht doch langsam recht dick :D

 

Ich habe auch kurz überlegt, ob ich den Umhang in einer anderen Farbe mache, aber ich hatte dann irgendwie total lust den blau zu machen : >.

Denke aber nicht, dass es zu viel blau wird, der Rest wird ja in anderen Farben bemalt und ich hab eigentlich mit dem Umhang noch ein bisschen was vor, so dass da noch ein wenig blau weg kommt ;).

 

Bin gespannt wie der Umhang morgen im Tageslicht aussieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der präsentierten Skills bin ich echt sprachlos....

 

Die sind wirklich toll, deine Zwerge!!

 

Sag mal Milluz, er soll sich ein Beispiel an deinem Bemalstil nehmen (damit die Grünhäute auch 2020 den Malchallenge gewinnen :D:D:D:D )

 

 

  • Like 1

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Milluz schon zu den Acrylfarben gebracht ;), abgesehen davon finde ich, dass sich Milluz enorm verbessert hat und das auf eine solche Masse umzusetzen ist schon echt beeindruckend!

 

Das Blau des Umhangs hat einen zweiten Durchlauf bekommen, war besser aber ich war auch noch nicht so 100%ig zufrieden, dann hab ich mir gedacht:

 

tenor.gif

 

Ich wollte mich bei dem Umhang ja sowie so noch ein bisschen an einem Freehand versuchen und dann bleibt da auch gar nicht so viel vom dem blau übrig.

 

14158-27793c87.jpg

 

Bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hab auch gleich den "Kranz" oben mitgemacht und die umgeschlagene Rückseite des Umhangs. Ich denke, so kann ich das erstmal lassen und mit der Haut und Gesicht weiter machen.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Lebenszeichen von mir, da ich eigentlich jeder Woche ein Update posten wollte. Ich komme momentan leider krankheitsbedingt nicht zum malen :(.

Immerhin ist es kein Corona ;), hoffe das ich demnächst wider den Pinsel schwingen kann.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darkdwarf:

Sei mal nicht so @Saranor, ist noch kein Jahr her Bucks letzter Post. Bei mir waren es fast 3 Jahre ?

Ich hatte auch ne längere (Kinder-/Haus-Pause). Aber dadurch bin ich endgültig von Elfen auf Zwerge umgestiegen.

 

Aber mein Abo-Feed hat manchmal komische Ergebnisse und spuckt auch mal alte Threads aus. Da hab ich die Chance genutzt.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.