Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

Solange es nicht das "Make love not war" Ding ist :D

das ist selbst Chuck Norris zu hart...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist in meinem Thread verboten! Alle posts mit diesem Bild werde ich sofort löschen lassen und strafrechtlich verfolgen, ich hab fundierte Kenntnisse über das Rechtssystem, hab ich doch alle Folgen Boston Legal gesehen und bin grade bei der letzten Staffe Suits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht ganz, wenn die Frage ernst gemeint war, ja es gibt sie auf Deutsch ;).
 
Nach dem ich in den letzten Tagen wieder keine Lust auf den AST hatte bin ich seit Heute wieder dran und hör erst auf wenn er fertig ist  :ok:
Momentan siehts ganz gut aus und ich denke, dass ich ihn morgen fertig bekommen kann. Morgen ist auch der letzte Tag dieses Jahres für mich fürs Malen, am Mittwoch bin ich dann im Silvesterurlaub  :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es ja im TV nicht weiter ging, wusste ich nicht das die alle Staffeln auch schon übersetzt haben.

Tja, dann muss ich mir die Staffeln mal besorgen, wir haben Suits wirklich sehr gern gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Serie auch sehr gut, schade, dass es nur 3 Staffeln gibt.

 

Leider habe ich es nicht geschafft den AST fertig zu bekommen, es fehlt wirklich nicht mehr viel, nur noch ein wenig Gold am oberen Kopf der Standarte  :(

Ich würde ja einfach mal ein Bild posten, damit man wenigstens sieht wie weit ich gekommen bin, man würde aber nur sehr wenig erkennen, da ungefähr 80% der Mini zugeklebt ist, damit ich beim ständigen antatschen nicht die Farbe runter reibe.

 

Ich muss also leider unvollendet in das neue Jahr starten, bin aber sicher, dass ich nichts von meiner Motivation und Liebe für meine Zwerge verloren habe und gleich weiter machen werde, wenn ich wieder zu Hause bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen und habt euch nicht wie ich eine Erkältung geholt... schon wieder...

Das ist auch der Grund warum es hier noch nichts neues gab, jetzt habe ich aber den AST endlich fertig bekommen.

Ich muss sagen, mit fortschreitender Bemalung hat er mir immer weniger Lust gemacht, warum genau weis ich nicht genau und bin jetzt richtig froh ihn fertig zu haben. So ganz zufrieden bin ich nicht, liegt zum einen an dem Verlust der Motivation für ihn natürlich wieder an den, wahrscheinlich zu hoch gesteckten Zielen. Es ist immer sehr schwer mit einer Mini zufrieden zu sein, wenn man im Vorfeld und während der Bemalung nur im Kopf hat "der muss der absolute Hammer werden".

 

Hier das Ergebnis:

 

gallery_29365_166_52140.jpg

 

gallery_29365_166_84388.jpg

 

gallery_29365_166_52374.jpg

 

gallery_29365_166_125681.jpg

 

Als nächstes werde ich an den Bergwerkern weiter machen, damit ich meine 10er Einheit fertig habe und dann kommt was ganz neues :)

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klasse geworden :ok:

 

Und wenn's dich wieder packt, kannst ja noch mal drübergehen. Bis dahin ist er auf jeden Fall fertig und du kannst dich dem nächsten Projekt zuwenden. Also alles super.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, der ist DER absolute Hammer geworden! !! Ich weiß ja nicht, was Du dir so vorgestellt hast, aber ich finde den mega geil! Standarte ist richtig fett, dein Zeichen darauf top und logischerweise ein Unikat. Der Umbau setzt dem die Krone auf :-) hinten ist die Standarte logischerweise schlicht aber ich persönlich finde den Mantel richtig geil. Kann gar nicht genau sagen warum, ist aber für mich eines der Highlights der Figur. Neben dem Helm, den Edelsteinen und der Axt. Ich wüsste nicht, was man daran hätte besser machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gelungener AST; da stimmt wieder alles. Bisschen grün auf der Base könnte das Gesamtbild noch auflockern. *mussmichmalanmeinenzwergenastsetzen*

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal der ist wirklich toll bemalt! Technisch wirklich superschön! Mich stören an ihm nur ehrlich gesagt drei Dinge.

 

1. Der Amboss und die Sterne wirken fad. Gerade weil du auf der anderen Seite so ein geniales Freehand gemalt hast. Vielleicht wäre es möglich etwas ähnliches auf dem Amboss zu verwirklichen?

2. Der lilane Umhang rockt. Genau diesen Farbton hätte ich mir auch vorne noch irgendwo gewünscht (Vielleicht lila Federn statt der blauen im Helmschmuck auf der Spitze des Banners?). So ist es mir fast schon etwas zu monoton durch das viele blau.

3. Da kannst du so rein gar nichts dafür, aber die Details von AoW und GW passen einfach nicht so recht zusammen. Aber da geht es vermutlich nur mir so.

 

Aber ich kann verstehen wenn du da nicht nochmal dran möchtest. Kenne es nur zu gut das man manche Modelle einfach irgendwann nur noch fertig kriegen will, weil sie irgendwie nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich den inneren Drang, meinen FW Nachtgoblin Ast lila zu bemalen... :rolleyes:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AST ist richtig gut!

 

Ein bisscher weitergehende Rückmeldung wäre:

  1. Amboss, wie von Lufi geschrieben
  2. Bannerstoff bräuchte auch ein bisschen Freehands, besonders auf der Rückseite. Das wirkt ein bisschen flach.
  3. Ich finde die Mini allgemein ein bisschen Kontrastarm, da Gold, Silber und Braun farblich irgendwie zu nah beieinader liegen.
  4. Lila wirkt auf der Rückseite super, aber das Auge fragt sich, wieso die Farbe auf der Vorderseite nicht auch irgendwo auftaucht.

 

Just my 50 cent, mach einfach so mit den großartigen Zwergen weiter!!

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AST ist richtig gut!

 

Ein bisscher weitergehende Rückmeldung wäre:

  1. Ich finde die Mini allgemein ein bisschen Kontrastarm, da Gold, Silber und Braun farblich irgendwie zu nah beieinader liegen.

Auch weiterhin mein größter Kritikpunkt, sofern man denn bei dieser absolut schönen Mini nach einem sucht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich muss sagen, mit fortschreitender Bemalung hat er mir immer weniger Lust gemacht, warum genau weis ich nicht genau und bin jetzt richtig froh ihn fertig zu haben. So ganz zufrieden bin ich nicht, liegt zum einen an dem Verlust der Motivation für ihn natürlich wieder an den, wahrscheinlich zu hoch gesteckten Zielen. Es ist immer sehr schwer mit einer Mini zufrieden zu sein, wenn man im Vorfeld und während der Bemalung nur im Kopf hat "der muss der absolute Hammer werden".

"Schön" zu sehen das dieses Phänomen schier jeden ereilt. ;)

 

Willst Du weitergehendes zur Mini hören? Oder kommt die ins Regal und erfährt keine Liebe mehr? :popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.