Jump to content
TabletopWelt

Die Hämmernde Streitmacht


bucks

Empfohlene Beiträge

Bemal doch noch nen Vikinger, die haben anscheinend nichmal Beine, was du da an Arbeit sparst... ;)

 

 

Obwohl, ich mag Bergwerker...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ein Wikinger, ich hätte aber auch einfach sagen können, es ist ein Zwerg, kommt mir aber erst im nachhinein :ok:

Ab morgen gehts weiter mit den Bergwerkern!

Das wollten wir hören :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist wirklich mal was anderes.....naja zumindest son wenig :naughty:

 

Finde die Büste ist dir wirklich sehr gut gelungen. Für so ne kleine Mini wahnsinnig tolle Übergänge bei den Farben und schönes Metall.

Highlight für mich ist aber ganz klar das Gesicht. Sehr realistische Haut und wundervolle "Augenringe" :naughty: ...der bringt so ne richtig miese Stimmung rüber, Klasse :ok: 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine Zeit lang ruhig hier, werde aber diese Woche wieder anfangen Zwerge zu malen :)

 

Ich schon ein paar mal danach gefragt, wie ich mein Metal male, da das nicht so einfach zu erklären ist wollte ich dazu schon ewig ein Tutorial machen. Zwei mal hab ich auch schon Bildern von den Schritten gemacht, war aber nie so richtig zufrieden mit dem Metal und hab immer weiter experimentiert. Jetzt hab ich einen Weg gefunden, der mir sehr gut gefällt und werde dazu ein kleines Tutorial machen, sofern ihr es mir nicht übel nehmt, dass ich es an einem Bestigor meiner Tiermenschen zeige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich ja ganz rot  :rotebacke

 

@Thorin: Hast du den schon ein Armeprojekt auf gemacht, einen Platzhalter im Zwergenboard für den Malkrieg und wo zum verdammten Ork sind die Bilder von deinen Zwergen??? :)

 

Das TTM Tutorial muss leider noch ein bisschen auf sich warten lassen... Ich hab Bilder gemacht, die sind aber leider richtig schlecht geworden, so dass man grade gegen Ende die Unterschiede nur noch kaum sieht. Deswegen werde ich dass nur als kurze Step by Step mit kurzer Beschreibung was ich gemacht habe stehen lassen und das nächste mal versuchen bessere Bilder zu machen und dann ausführlich was dazu schreiben, was man anders machen kann oder warum ich gewissen Sachen gemacht habe.

 

Grundschicht: Schwarz

 

gallery_29365_191_37357.jpg

 

Erste Basisfarbe: Leadbelcher, gebürstet

 

gallery_29365_191_36048.jpg

 

Erste Schattierung und Farbeinstieg: Rhinox Hide stark verdünnt, dünner als Tusche

 

gallery_29365_191_144137.jpg

 

Intensivierung der Schatten: Schwarz verdünnt geblendet, ein bisschen mehr als bei einem Glace. Um es nur ganz kurz an zu schneiden wo Licher und so Schatten hin müssen haltet ihr die Mini einfach direkt unter eine Lampe und schaut wo es hell und dunkel ist, das müsst ihr dann entsprechend malen ;).  Nehmt euch 2 feste Richtungen aus, aus denen ihr auf die Mini schaut, wenn ihr den Blickwinkel ändert ist es überall mal hell ;).

 

gallery_29365_191_74417.jpg

 

Erste Lichter: Leachbelcher, mit einer Art von Blending, kein Blending im normalen Sinn, sondern mehr mit Strichen und Punkten, so dass es unregelmäßig und natürlich wirkt.

 

gallery_29365_191_63975.jpg

 

Kantenhighlights: Ironbelcher

 

gallery_29365_191_63975.jpg

 

Die Farben kann man natürlich gegen jede andere Marke austauschen und auch dunkler oder heller anfangen.

Evtl. bringt es euch ja so schon ein bisschen was.

 

So, Zwerge stehen wieder auf den Tisch!  :zwerg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge gibts noch keine bei mir, ein erstes KoW Basediorama im Zwergenthread von KoW aber schon. Battlefield Berlin liefert aber heut oder morgen. ;)

Geht alles demnächst los! Und dein Tut kommt sehr gelegen!!

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schon mal wenigstens ein bisschen hilft oder inspiriert hat es sich doch gelohnt  :ok:

 

Drei Bergwerker sind fertig, Bilder hab ich leider noch keine gemacht, grade ein wenig stressig, werden aber nachgereicht. Als nächstes kommen nochmal zwei Bergwerker, dann ist der 10er Trupp fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was, ich hab gelesen, das Du dir ggf Zwerge von Scibor holen willst (glaube für Mortheim). In meine AP hab ich ein bisschen was zu den neuen Veteranen geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Review macht mich eher skeptisch, muss ich mir dann ochmal durch den Kopf gehen lassen.

 

Hier die Bilder von den drei Bergwerkern (hab grade gesehen, dass ich den Ring von einem vergessen hab, wird natürlich noch nachgeholt :>)

 

gallery_29365_117_17517.jpg

 

gallery_29365_117_21923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.