Jump to content
TabletopWelt

Bilder von LARP-Charakteren


Erasmus Tycho

Empfohlene Beiträge

Dann zeig doch mal, was du so spielst ;)

Hier ein Bild meines Hauptcharakters: Der Barde Andrej Feallon. Wer jetzt ankommt mit "Da fehlt Gebamsel", dem sei gesagt, dass das Gebamsel inklusive Kopfbedeckungen und Reiseausrüstung aufgrund der Wärme in der Taverne links neben mir auf dem Boden liegt :D

attachment.php?attachmentid=187112&stc=1&d=1353924490

post-24039-13949234986397_thumb.jpg

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind deine Haare hin???

:klappe:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt ja, das wisst ihr noch nicht: Die sind am Montag nach dem letzten Spieletag abgekommen. Haben mich nur noch genervt :D

Und jetzt bitte mehr Bilder! Oder bin ich hier der einzige Larper? ;)

bearbeitet von Der_KB

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ebolos, ein Krieger des Nurgle und mein derzeitiger Lieblingscharakter.

Die Rüstung ist noch VIP. Es fehlt irgendwie noch ein aufgedunsener Bauch.

Was auch nicht auf dem Bild zu sehen ist, ist die optionale Standarte, welche nochmals ca. 1,70 misst und auf der ein Skelett gekreuzigt wurde.

post-1430-13949235501029_thumb.jpg

post-1430-13949235501977_thumb.jpg

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, nur drei Dinge die mich stören:

1. Das Schwert wirkt ein bisschen kurz.

2. Kann es sein das man da noch nackte Haut von deinem Oberarme sieht? Passt nicht so ganz zu Rest.

3. Der Kettengürtel sieht cool aus, aber hättest beiden enden nicht besser miteinander Verbinden können? Sieht so ein bisschen merkwürdig aus.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

1. Das muss am Foto liegen, da es eigentlich ein 1 1/2 Händer ist.

2. Stimmt, die Haut sieht man. Mir ist im letzten Gefecht ein Haltegummi gerissen und ich habe ihn noch nicht reparriert..

3. Der Gürtel ist normalerweise auch geschlossen.

Ich zwengte mich nur kurz in das Gewand und zog den "Unter-Gürtel", an dem noch etwas Kleinzeug baumel nicht an.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goblin_costume_by_strg_alt_entf-d4wynsh.jpg

larp_skaven_costume_by_strg_alt_entf-d5hfbiv.jpg

Nackte Haut bitte entschuldigen. Schminke und Halstücher sind mein Feind. :D Die Skavenhand sieht so aus, weil ich da keine Alternative bei hatte. Schande über mich.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Kommt drauf an welche du meinst. Die Goblinmaske hab ich gemacht. Die Skavenmaske hat meine Mutter gemacht und ich habe noch ein wenig Ergänzt. (Sie hat halt die Form und die Maske an sich gemacht)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen echt klasse aus eure Kostüme hier.

Zeit müsste man haben :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann auch mal 2 Bilder von mir.

Mein Gladiatorencharakter ist quasi "fertig", der andere war Söldner (aufm letzten Conquest gestorben), da fehlen auf dem Foto die Plattenhandschuhe, Diechlinge und Oberschenkelplatte, sowie einen Kettenschutz, der meine Oberarmeund Brust schützt (bin ja net so blöd und trag ne Komplette Kette unter dem Küraß...)

post-20807-13949239111928_thumb.jpg

post-20807-13949239113409_thumb.jpg

Gruß Kernt

  • Like 1

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheinen beim letzten Conquest ziemlich viele Chars gestorben zu sein, oder irr ich mich da jetzt?

Ich würde dem Gladiator vielleicht zumindest noch einen ledernen Armschutz für den Unterarm gönnen. Der nackte Arm passt irgendwie nicht so ganz zum Gesamtbild (zumal eher der Schwert- als der Schildarm gepanzert war). Aber abgesehen davon ist die Ausrüstung von beiden Chars echt super!

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass der Gladiator nur GROB an das römische angelehnt ist. Ich bin da durchaus informiert.

Das Konzept ist eher diese, dass der Schildarm extrem gepanzert ist (Plattenhandschuh+Lederschutz+Schild), der rechte dafür verwundbar.

Da ich einem historischen Gladiator sowieso nie gerecht werde und nicht werden will, habe ich es eben etwas abgeändert.

...

Abgesehen davon ist mein Charakter Ex-Sklave der nur rumzieht. Auf dem COM 2010 (Zeitpunkt des Fotos) konnte ich extrem viel erbetteln.

Der andere Charakter (bzw die Gruppe) ist 2012 gestorben. Niedergemacht im Söldnerlager beim Essen von ca 50 Feinden (50 gerüstete vs 9 Leute beim Essen), weil...äh...eigtl wissen wir das bis heute nicht so wirklich.

Gut, wir haben uns schon ziemlich konsequent unbeliebt gemacht, aber nichts, was einen Mordmob rechtfertigen würde.

Gruß Kernt

p.s. dieses Scheiß Lederding hat mich übrigens 100€ und 800 Nieten, sowie 23 Stunden arbeit gekostet, ARGH! Sowas unterschätzt man leicht.

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie den Anspruch an historische Korrektheit gestellt (wozu auch? Ich nehm schließlich selbst die verschiedensten Sachen in meine Ausrüstung aus, wenn sie mir gefallen^^). Wenn es so rübergekommen ist, tut es mir leid. Der Armschutz würde es in meinen Augen nur noch abrunden =)

Niedergemacht im Söldnerlager beim Essen von ca 50 Feinden...

Das liest sich jetzt so, als hättet ihr 50 Feinde gegessen ;D

Behind every successful person, there is a substantial amount of coffee!
Mein P250: Heresy Thousand Sons

2016 Erfolg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IWenn es so rübergekommen ist, tut es mir leid.

Nein, ist es nicht, ich dachte nur ich sags mal sicherheitshalber.

Im larperning wurde ich mit dem Fotro sofort zerrissen wegen des Beils, der Ausrüstung und dem gekauften Lederarm. Ich bin seitdem etwas geschädigt, weil ich denke, dass mein Outfit meine Rolle definitv glaubwürdig rüberbringt.

gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.