Jump to content
TabletopWelt

Bilder von LARP-Charakteren


Erasmus Tycho

Empfohlene Beiträge

Ich finds gut und überzeugend! Was sollte das sonst sein? ;)

Beim Söldner find ich ists n bischen viel gebammsel, also Stoff, aber so in sich stimmig.

Liegt wohl an dem Lappen am Gürtel und den breiten Säumen.

Das NING is doch eh ne Schwachsinnsseite. Da guck ich nur rein um Bilder zu sehen oder, wenn ich Lust auf ne Sinnentleerte Diskusion zum Zeit überbrücken habe. Ganz egal was dort gezeigt, angesprochen, oder gefragt wird. Irgend einer weiß es immer besser und muss seine Wahrheit verbreiten.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild is leider bischen klein, da erkennt man dummerweise nicht grade viele der Details.

Aber(!) Magier mit spitzem Hut sind immer toll!

Ich finde, sowas sieht man leider viel zu selten. Hab sogar schon überlegt, mir als nachstes Projekt nach ner neuen Skavenklamotte nen spitzen Hut für NSC-wasauchimmer einsätze zu machen. :D

Alles in allem sieht das schön aus von den Farben. Die Schrift kann ich nicht wirklich beurteilen, wenn sie aufgenäht/stickt ist toll, wenn sie aufgemalt ist, dann trifft sie leider nicht meinen Geschmack. (ich hab dagegen irgendwie ne Abneigung entwickelt, seit ich als Kostümschneider arbeite.)

So gekaufte Waffen sind nicht meins, sieht mir halt irgendwie zu sehr nach Plastik aus. Vielleicht liegts auch daran, weil ich selbermacher aus Leidenschaft bin, also sehs nicht so eng.

Die Klamotte an sich könnte aber noch ein paar tragespuren bekommen. Also nichmal unbedingt Dreck oder so, sondern viel eher Falten und abgeschubberten Stoff (wo er vom tragen dünner wird. Tragespuren eben. Falten bekommt man durch häufiges Tragen, das kann man ab und an mal zu Hause machen (am besten, wenn man nicht nur sitzt ;)) dann wird das ganz von allein was.

Ich mag den Schnitt. Die Ärmelschichten haben was.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich muss man immer sehen was man kann und nicht. Dann lieber ordentlich gemalt, als schlecht anders gemacht. :)

Is halt nur irgendwie so seit kurzen, dass ich darauf achte. Darum hab ich für gewöhnlich auch keine Schrift auf meinen Klamotten, weil ich idr. einfach auch nicht die Zeit für sowas hab. (weil ich das ja in der Realität auch nicht hab, also warum dann also im LARP?)

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon als Sonderrolle beworben?

Wilkommen im Lager !!!!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.