Jump to content
TabletopWelt

Kingdom Death: Monster


Empfohlene Beiträge

Also ich habe auch schon oefters KS-Pakete bekommen, bei denen die Firmen schlau genug waren das Ganze so aufzuziehen, dass kein Zoll anfiel. Z.B. Zombicide.

Andererseits hatte ich auch 2 KS-Projekte, die es nichtmal fuer angebracht hielten, eine Rechnung beizulegen, so dass einmal das Paket zurueck ging (aber im zweiten Anlauf ankam) und einmal eine Rechnung nach ein paar Emails nachgereicht wurde. Laestig ist da halt die 2 Wochen-Frist vom zollamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst in Deutschland das Ganze beim Zoll abholen gehen? Nicht wirklich oder?

Komme aus der Schweiz, dort wird dir alles nach Hause geschickt inklusive der Rechnung vom Zoll.

Natürlich habe ich dann 2x MWST bezahlt + Zollkosten (wie z.B. Sammlerwert :lach:).

Wenn ich bestelle, muss ich vermutlich nachträglich beim Zoll anrufen um z.B. die MWST zurück zu fordern.... formulare, formulare XD Wobei bei uns die meisten Schweizer einfach die doppel MWST Schlucken... weils einfach zu aufwendig ist und die Herren in Deutschland, England + USA irgendwie nicht von anfang an das zeugs ohne MWST abrechnen können....

Freue mich auf jedenfall mal ein Packet zusammenzustellen, auf 200 Dollar sollte ich schon kommen :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich im Moment halt wieviel an dem Projekt Hype ist und wieviel Substanz...

Kingdom Death ist jetzt nicht gerade ein Riesen-Laden und selbst mit CMoN im Ruecken bin ich mir nicht sicher wie weit die wirklich auf den Umstieg von "Wir machen mal 200 Minis" zu "Wir machen mal 3000+ Spiele samt der 10+ Expansions und verschicken das alles innerhalb eines Jahres zum Kunden" vorbereitet sind...

Vielleicht bin ich da ein wenig paranoid und schwarzseherisch, aber ich hoffe es endet nicht in Katerstimmung bei den Backern in ein paar Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich im Moment halt wieviel an dem Projekt Hype ist und wieviel Substanz...

Kingdom Death ist jetzt nicht gerade ein Riesen-Laden und selbst mit CMoN im Ruecken bin ich mir nicht sicher wie weit die wirklich auf den Umstieg von "Wir machen mal 200 Minis" zu "Wir machen mal 3000+ Spiele samt der 10+ Expansions und verschicken das alles innerhalb eines Jahres zum Kunden" vorbereitet sind...

Vielleicht bin ich da ein wenig paranoid und schwarzseherisch, aber ich hoffe es endet nicht in Katerstimmung bei den Backern in ein paar Monaten.

Naja, solange es nicht so wie bei Titan Forge geht, wo man nun seit ca. 2 Monaten gar nichts mehr gehört hat :lach:

Und selbst wenn ich ein Jahr warten muss: Das ist immernoch besser als dauernd lesen zu müssen "Sold Out" das geht mir echt auf den Sack.

Aber ja, man sollte sich die Sache schon gut überlegen^^

EDIT:

Bei den zusätzlichen Optionen hat man zwei Preise: Welchen muss ich berechnen, wenn ich "nur" 11 $ gezahlt habe (um die Optionen freizuschalten).

bearbeitet von Koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan Forge seit 2 Monaten keine Updates? Bitte?

Achso... naja... man muss die Jungs schon auf Facebook adden. Da hättest du beinahe tägliche Updates!

Ich benutze aus Prinzip kein Facebook Account. Leider habe ich weder bei Kickstarter noch bei ihrer Homepage änderungen gesehen. Da ich bei der Kickstarteraktion nicht mitgemacht habe, muss ich so oder so warten bis es ihm Shop ist.

Aber vor mitte Jahr wird das sicherlich nichts :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zusätzlichen Optionen hat man zwei Preise: Welchen muss ich berechnen, wenn ich "nur" 11 $ gezahlt habe (um die Optionen freizuschalten).

Meinst du den "MSRP"? Das ist der angestrebte spätere Ladenpreis. Für den Kickstarter ist der egal. Bei manchen Optionen gibt es auch noch eine teurere Version in Resin.

Gut ist hier die (inoffizielle) Übersichtsgrafik: http://img90.imageshack.us/img90/5945/kingdomdeathv1000.jpg

Denk dran, dass du beim 11$ Level auch noch zusätzlich 24$ für Versand außerhalb der USA draufrechnen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die vielen Infos. Für mich haben sich damit viele Fragen geklärt.

Die Spielmechanik wird für mich durch das zweite Video auch klarer. Ich befürchte aber, dass das kein Spiel ist, dass ich eben mal so mit Freunden spielen kann und zu mehr langt es in meinem Bekanntenkreis nicht.

Ich werde nicht mitmachen aber mit Freude das weitere Geschehen verfolgen und besonders gespannt bin ich auf die Rückmeldungen zu den ersten Minis.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel klingt nach dem zweiten Video tatsächlich eher wie ein Spiel für mehrere Wochen/Sitzungen. Man kann da als Nerd sicherlich ne 3-6 Stunden Sitzung machen und das Spiel größtenteils durchbekommen. Gerade wenn man einigermaßen raus hat (was Nerds schnell haben werden) wie was abläuft.

Mit nicht-Nerdfreunden wirds natürlich weniger passend... denk ich mir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vermutlich ein Banause, denn ich plane die meisten Modelle als Lückenfüller für meine Vampirarmee einzusetzen :lach:

300-400 $ sollte ich schon liegenlassen. Aber ich denke man kann die meisten Monster gut in Zombies, Skellete oder Verfluchte stecken.

Dazu noch ein paar Modelle einfach nur zum bemalen runden das ganze ab^^

Was habt ihr euch eigentlich so "bestellt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Die Figuren sind ein GUTES Stück größer als GW Modelle. Als Vampir oder Monster mögen sie wohl noch durchgehen, aber als Menschen oder ähnliches wohl nicht.

Vielen Dank, ich bin von GW Grösse ausgegangen XD

Was denkt ihr, wie gross ist Spidicules (das Spinnenartige Wesen). Wollte den gerne als Lückenfüller bei den Zombies (naja "lückenfüller", unten durch kommen immerhin auch noch Zombies ;) Also wird ne gaaanz spezielle Base werden).

Ich stelle Zombies eigentlich immer 5 breit auf, reicht dies? Für ne zweite Flederbestie ist die vermutlich zu gross? XD

Eins muss ich denen aber wirklich lassen: Ich wollte noch nie Minis nur zum bemalen kaufen... doch das hat sich bei dem Kickstarter komplett verändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr, wie gross ist Spidicules (das Spinnenartige Wesen).

Das sieht nach mindestens 30cm x 30cm aus. Wenn du eine Horde aus 225 Zombies spielst, dürftest du alle drunter bekommen. :D

@paypal:

Hat das jetzt wer gemacht?

Wie funktioniert das? :???:

Auf der Kickstarter Seite habe ich keine Option für Paypal gefunden.

Die verlinkte Seite bei Kingdom Death (http://monster.kingdomdeath.com/PayPal-Pledges-for-KD-Monster) erklärt mir ich solle auf der rechten Seite meinen pledge amount eintragen und dann auf den Knopf unten drücken. Auf der rechten Seite steht aber nichts. Auch kein Feld, wo ich was eintragen kann. Also habe ich einfach mal so auf den Knopf gedrückt und als Ergebnis komme ich auf eine Paypal Seite mit dem Hinweis "Sorry — your last action could not be completed". :ka:

Bei der Amazon-Bezahl-Methode habe ich ähnlches erfahren.

- ich drücke auf den pledge-Knopf auf der Hauptseite vom Kickstarter Projekt.

- dann trage ich dort meinen amount ein, suche mir ein reward aus und drücke auf [continue to next step]

- dort gibt es dann die Hinweiszeile "Don't have an Amazon account? Just select "I am a new customer" on the next page".

- also auf [continue to amazon] gedrückt und dann kommt eine Seite mit dem Hinweis:

"HTTP Status 500 -

The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request."

plus einige Zeilen, die nach java Kommandos aussehen. :ka:

Bin ratlos. :???:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich bin von GW Grösse ausgegangen XD

Hier bekommt man einen guten Eindruck. In Part zwei sind zwei Monster dran:

http://www.belloflostsouls.net/2012/12/kingdom-death-monster-preview-pt-1.html

Ich weiß nicht, ob der Stil zu GW passt. Interessant könnte es auf alle Fälle sein. Na, dann wollen wir in einem Jahr ein Armeeprojekt sehen ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text meint, dass du dir den Reward Tier auf der rechten Seite aussuchen sollst (das ist wohl copy&paste von der Kickstarter Seite :D), also nur damit du weißt wie viel du mit Paypal zahlen willst.

In den Comments bei Paypal dann schreiben, welchen Reward Tier und welche Optionen, usw.

Der Button funktioniert bei mir sonst, ich komme zumindest auf die nächste Seite, wo ich einen Betrag eingeben kann.

Edit: Noch ein hübscher Rechner für die ganzen Optionen: http://kdm.bortian.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Ich musste eine weile rumprobieren und habe den Fehler gefunden. Ein Klassiker. Ich musste Cookies gestatten und hatte meinem Browser irgendwann mal beigebracht die abzulehnen. :schlafen:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe es auch noch nicht ganz geschnallt :(

Ich will ein Spiel (erw.) für 155 $ + 45 $ Versand = 200 $

Dazu möchte ich aber noch ein paar Erweiterungen, bzw. Optionen. Rechne ich den Preis aus vom dem Zeug was ich haben will und gebe das dann als Betrag da ein, oder bekomme ich noch eine Auswahl, wo ich alle Optionen anklicken kann?

Lieben Gruß

<verwirrt> Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bekommt man einen guten Eindruck. In Part zwei sind zwei Monster dran:

http://www.belloflostsouls.net/2012/12/kingdom-death-monster-preview-pt-1.html

Ich weiß nicht, ob der Stil zu GW passt. Interessant könnte es auf alle Fälle sein. Na, dann wollen wir in einem Jahr ein Armeeprojekt sehen ;)

Ah, danke für den Link. So schlimm is es dann doch nicht. Vorallem die Vampire sind ja eine Dankbare Armee, wo ein Modell auch mal grösser sein darf (so ala Champion XD).

Auch was den Stil anbelangt: Ja er passt grundsätzlich nicht zu GW. Doch meine Vampire werden Violett, evtl. auch blau... zu diesen Farben passen die Modelle recht gut. Die Monster kann man auf jedenfall gut einbauen. Meine Vampire werden sowieso von eine Verrückten Vampirin angeführt, welche auch gerne mal ein wenig herumexperimentiert.... Monster passen da gut hinein :)

Sunstalker wiedererweckter Tiefseefisch ( Zombies)

Lion God ist ein entstellter Löwe... sollte gut in Skelette oder Verfluchte passen.

Spidicules würde hammermässig in Zombies passen... nur die grösse, muss man noch sehen :)

Phönix wird vermutlich ein Drache... oder Flederbestie... hm XD

Gorm in Zombies (Grösse :S).

Man muss sicherlich darauf achten, dass man nicht zuviel auf einmal in der Armee hat (man will es ja nicht übertreiben). Meine Vampirarmee wird so oder so etwas komisch aussehen, da ich die Körperlosen komplett aus Orks/Goblins haben werde (Titan forge). Es kommt auf jedenfall immer auf die Menge und vorallem auf die Bemalung an.

Schlimstenfalls habe ich immerhin ein paar Minis, die ich aus Spass bemalen kann :)

EDIT: Armeeprojekt ist bereits auf einem schweizer Forum... wenn ich dann mal weit genug bin kann ich ja Bilder hier ins Forum posten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock

Genau, die Kosten für die Optionen rechnest du zu den 200$ dazu und gibst den Gesamtbetrag dann als Pledge ein. Auswählen kannst du im Moment nur den Pledge Level (also den 155$ Survivor). Nach Ende des Kickstarters bekommst du dann eine Mail mit einem Link, wo du dann die weiteren Extras auswählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Spiel (erw.) für 155 $ + 45 $ Versand = 200 $

Dazu möchte ich aber noch ein paar Erweiterungen, bzw. Optionen. Rechne ich den Preis aus vom dem Zeug was ich haben will und gebe das dann als Betrag da ein, oder bekomme ich noch eine Auswahl, wo ich alle Optionen anklicken kann?

So wie ich das verstanden habe passiert folgendes:

- Du rechnest selbst den Gesamtbetrag (inkl. Porto und aller Optionen) aus.

- Diesen Gesamtbetrag (z.B. 230$ oder 260$ oder ...) trägst du dann in das entsprechende Feld ein.

- sobald die von Kingdom Death soweit sind erhältst du eine Email in der sie dich ein paar Sachen fragen. U.a. welche Optionen du gerne hättest und welche T-Shirt-Größe du willst (bei dem 155$-Paket ist ein T-Shirt dabei).

D.h. die genaue Angabe über die Optionen gibst du erst später ab. Als Antwort auf deren Mail.

Immer diese Ninjas. :invi:Die noch dazu bessere Antworten geben.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.