Jump to content
TabletopWelt

BuLaMe Diskussionen 2012


Empfohlene Beiträge

4/5 von Team Ostfriesland sind auf der Autobahn, schmetternde Seemannschöre im Auto.

"Es gibt nur Wasser, Wasser, Wasser überall,

Doch wir haben nix zu trinken!

Es gibt nur Wasser, Wasser, Wasser überall,

Und das Schiff droht zu versinken!

Wir brauchen Rum, Rum, Rum,

Sonst verdursten wir!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo, der Tag beginnt so langsam. Unsere gestrige grobrecherche hat ergeben, dass wir, ausgehend vom Team-NTR, irgendwo auf Platz 3-5 von hinten landen werden. Beste Voraussetzungen also, Tchaaaka!

Schnallt euch fest an, NRW1, wir kommen! :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten

morgen krisen-gemeinde,

nach drei stunden schlaf ist Team Toughness gerade am frühstücken...es gibt wurst,butterkäse,camembert und nutella....Fr͹hstück für Sieger....

gott is.mir schlecht....

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Zitate an Morgentisch.

Ente zu Gulag: "COMBAT schreibt dir ja vor, wie groß dein Ding sein darf!"

Shi-Handan zu Gulag: "Kleb doch dein Ding drauf!"

(Offensichtlich, wie der geneigte Leser feststellt, ging es um den Herdenstein)

bearbeitet von Zementente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja nicht umsonst WURST-Brot. Die Wurst ersetzt das Brot. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Drück ich mal den NRW´lern als NRW´ler die Daumen :ok:

Haltern liegt so schön nah an Schalke, da werd ich wohl nach der bundesliga Noch schnell den Tunier-Touristen miemen und mir Teile der 3. Spiele angucken :D

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt ja nicht umsonst WURST-Brot. Die Wurst ersetzt das Brot. :ok:

Hier hat aber jemand offensichtlich gar keine Ahnung vom Wurstbrot! :verbot:

Edit: Melcher spielt Yakups Skaven, oder? Erkennt das wer? Chaszwerge sind natrülich auch son super MU. Aber er spielt den Rattenschwarm. Sehr gut!:ok:

Edit: Danke an Bart! Knappes Ding, auch wenn Morik TT da herausgreißen musste. ;D

bearbeitet von rEsiSTanCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente´s Gork´s Fuß lief im 3. Spiel auch Amok ;D

Also 3x hintereinander hitten ist schon ne Ansage :ok:

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team ostfriesland hat in Runde 3 seine Punkte mehr als verdoppelt und steht jetzt mit 129 da. Bäm und so :)

Fluchbusvampire mit unter 25 punkten, ogerbus mit 28 :)

Lame-O-Tiere sind teamschlusslicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ente´s Gork´s Fuß lief im 3. Spiel auch Amok ;D

Also 3x hintereinander hitten ist schon ne Ansage :ok:

Ist ja auch sehr gewagt eine 15 (+ 4 Bonus) mit 5 Würfeln zu bannen (und ebenfalls einem Bonus von 5). Hätte ich gewusst, dass der so viel Fusspilz auf meinen Minotauren und den Charaktermodellen da drin verteilt, dann hätte ich lieber Bannrolle gezogen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.