Jump to content
TabletopWelt

Klan Robigo


Spitter

Empfohlene Beiträge

@Spitter

Das Dilemma ist immer da, wenn man für ein eigentlich totes System malt. Hast Du noch Gelegenheit zu spielen?

 

Für meine WHF-Zwerge mache ich auch kaum noch was. Habe zwar immer wieder mal List, aber das gehtnur kurz und dann malt man doch was anderes.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum spielen kommt unsere Gruppe generell eher selten, was jedoch an den Zeitproblemen der einzelnen Leute liegt, wir bleiben jedoch bei der 8. Edition, da die noch am eingängigsten ist und für die Leute mit zu wenig Zeit zum Lesen der ganzen Regeln noch am verständlichsten ist (ohne Hausregeln spielen wir dennoch nit)...

 

An sich kommt die Lust auf bauen/malen jedoch immer wieder und dann steht schon etwas bereit, so die Zeit dafür denn vorhanden ist...

Für die Skaven hier ist aktuell eher das Problem dass von denen schon sehr viel fertig ist und Tiermenschen mutieren zu lassen gerade ein klein wenig mehr Spaß macht... :)

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, immerhin tut sich was.

 

Ich glaube, abgesehen für Turnierspieler ist es ideal, wenn man eine zumindest kkeine atruppe hat, die alle Spaß an einer Edi haben und dies dann eben einfach spielen ... einfach mal machen. ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilig heilig, aber das schlimme ist eigentlich dass die anderen eher über zu viele Sachen meckern wie das System mit Einheiten-Blöcken, deren Bewegung oder Beschuss, weswegen wir teilweise mit massiven Hausregel-Änderungen spielen, wovon teilweise auch sehr viel aus der 5. Edition übernommen wird (kann nun natürlich extrem übel werden wenn der Vampir-Spieler endlich die alten Angst-Regeln verwenden darf :omg:)...

 

Aber solange wir ordentliche Spiele zusammen bekommen ist ja alles in Ordnung... :)

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dingbrecher fiel den Versklavern in Form eines halb verwesten, jedoch noch lebenden Warpfeuerdrachen in die Pfoten, und nachdem sie ihn in den Fleischlaboratorien für die nachfolgenden Experimente zurückließen, wurde er von den hingebungsvollen Hautschmieden mit allerlei "Verbesserungen" bedacht, wie zum Beispiel einen den in Zusammenarbeit mit Skryre entwickelten Arm mit welchem Festungstore eingerissen werden sollen, oder eine Warpbombe, welche bei seinem Ableben noch einmal möglichst viele Leben fordern soll...

 

Aktuell bewegt er sich noch in abehackten taumelnden Bewegungen, da er mit seinen neuen Modifikationen nit klarkommt, aber die Meister des Fleischformens sind sich sicher, dass er schon bald die gewünschte Leistung erbringen können wird...

 

 

Ding-Brecher 01.JPG

Ding-Brecher 02.JPG

Ding-Brecher 03.JPG

Ding-Brecher 04.JPG

Ding-Brecher 05.JPG

Ding-Brecher 06.JPG

  • Like 5

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono2: Das hier ist so ein bizarres Kuriositätenkabinett...

 

ich liebe es! :herzen: 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratias, bei Robigo wird eben nichts verschwendet, was noch halbwegs brauchbar wirkt, wird auch verarbeitet, ob es an den Probanten passt oder nit... :D

 

Und was nit passt, geht an die Fehlschläge...

  • Like 2

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninth Age wurde nur zu seiner Anfangszeit einmal getestet und ist seitdem aus dem Blickfeld verschwunden, redest du gerade von der Masse der bisherigen Miniaturen oder dass der Modell-Stil auch zu anderen Armeen passen könnte?

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.