Jump to content
TabletopWelt

CHAOS SPACE MARINES - Treff 38


Blood

Empfohlene Beiträge

Bilder will das Volk.

Die Köpfe find ich passend, die Schulterpanzer auch. Bei Puppetswar kannst noch ein wenig rumstöbern zwecks Seuchenköpfen, und eine verlässliche Quelle sagt mir grad das neue Seuchenmarines/Gasmaskenköpfe in arbeit sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope weiß ich net, ich brauch da noch 2 Zinn-Paare für meine Termis

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werde ich morgen dazu kommen, den Vorbereitungsthread zu erstellen.

Der Vorbereitungsthread ist nun eröffnet.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal die Bikes von puppetswars gekauft und kann mir sagen, wie die in echt aussehen?

Jetzt gleich werden Freund Blood und ich gegen Wandelnder Tod und.... keine AHnung, wie der hier heißt ;), antreten in der klassischen "Häretiker gegen das Imperium" Konstellation.

Dabei werde ich zum ersten mal meinen Knüpplerfiete mitnehmen. Wie bei jedem euen Modell erwarte ich nichts von dem, nehme aber gerne Wetten an, was der heute macht. :)

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich den Dienern des Chaos eine reiche Bluternte!

Ich denke mal, die meisten werden auf "Einfach sterben" wetten, daher sage ich mal ganz frech: Matchwinner!! :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau einfach noch meine Liste raus.

Dann seht ihr noch mehr von dem Elend.

Blood wird Dämonen spielen.

Mal gucken, was unsere Gegner anschleppen. Ich tippe auf GK und SW, welche schon gesetzt sind.

*************** 1 HQ ***************

Huron Schwarzherz

- - - > 160 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Chaos Terminatoren, Mal des Tzeentch, Veteranen des Langen Krieges, 2 x Energieaxt, 1 x Energiestreitkolben, 1 x Energiefaust, 3 x Kombi-Plasmawerfer, 1 x Zwillings-MaschKa

+ Terminatorchampion, Geschenk der Mutation, 1 x Kombi-Melter, 1 x Energieaxt -> 19 Pkt.

- - - > 261 Punkte

*************** 3 Standard ***************

8 Chaos Space Marines, 7 x Boltpistole, 6 x Bolter, 2 x Handwaffe, Plasmawerfer, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, 1 x Energieklaue, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 35 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 225 Punkte

10 Chaoskultisten, 8 x Sturmgewehr, 1 x Maschinengewehr

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 63 Punkte

10 Chaoskultisten, 1 x Flammenwerfer

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 55 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Klauenmonstrum, 2 Magmaschneider

- - - > 125 Punkte

5 Havocs, Veteranen des Langen Krieges, 4 x Maschinenkanone

+ Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.

- - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1009

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich Spam hier mal Bildchen meines neuen Projekts parallel zur 40KFW:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5349&h=13c049db44eb0ba7b7373921920afef7a9993e90

index.php?page=Attachment&attachmentID=5350&h=9e5f77e76932a29c617bea40bd36fb2b3e30b7f0

index.php?page=Attachment&attachmentID=5351&h=475c543efa05f0b1cae40c95158d4c699085c87b

Die Bolter Hand wird noch eine Kette halten, die als Zügel am Halsband des Moloch befestigt wird und die Schulterpanzer werden, wie der Torso, FW Teile sein, die wegen der Bemalung erstmal ab bleiben.

Was haltet ihr von dem Kerlchen?

richtiges Chili ist auch kalt noch heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Axt ist auch von FW, das sind die Berserker Kettenäxte, alledings zwei davon aneinandergeklebt und den Griff verlängert, die Spitze ist ein Bit aus dem CSM Gußrahmen und das Ende von einer Waffe der Fantasy Schädelreiter.

Der Arm hält normalerweise eine Pistole. Das Ende am Torso ist mit Messer und Greenstuff angepasst und die Hand auch etwas gedreht, sonst würde die Axt in den Moloch zeigen.

richtiges Chili ist auch kalt noch heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir gerade dabei sind, ich muß einen Rückschlag vermelden ;)

War leider zu Blöd irgendwie ein aktuelles SM/CSM Beinpaar auf den alten Moloch zu bekommen, daher muß ich erstmal kommende Woche bei nem Bekannten (ca. 10.000 unkte SM/CSM) seine BitBox zu entleeren ;)

Aber als Ausgleich post ich morgen mal nen unbemalten NurglePrinz, der ist soweit eigtl. fertig, lediglich aushärten muß das Grey Stuff noch ;)

@Savage: Schick einen Moloch + Reiter haste net zufällig übrig?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wegen den Beinpaaren extra die Fantasy Schädelreiter genommen, da dort shcon Beinpaare dran sind, die auch ganz gut passen.

Wollte die anderen beiden Moloche der Box eigentlich als Chaosbruten Count as verwenden, aber wenn du die Dämonen Moloch tauschen willst, kannst du die Fantasy Moloche haben.

richtiges Chili ist auch kalt noch heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr schickes Modell! :respekt:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute da ich morgen anfangen möchte eine kleine Spielliste zu beginnen und ich noch keine Ahnung auch mit neuem Codex habe was noch zu gebrauchen ist warte ich mal auf Tipps von euch :

Ich habe vom alten Codex aus noch folgende Nurgle-Modelle:

- Dämonenprinzen

- Chaos-Geisel

- 5termis + Captain

- 2x 5 Seuchis mit Champ( Champ einmal E waffe, einmal E faust/ ein trupp melter einer Plasmawaffe)

- dazu ein Rhino

da ich sehr umbaufreudig bin und den Chaoslord bzw einen Hexer am liebsten spielen möchte wollte ich morgen mit einem Umbau beginnen ich dachte an einen Lord oder Hexer in servo rüstung auf Bike oder mit Flügel was meint ihr?

kann man aus einer so einen Liste eine gute 750, 1000 oder 1250 Punkte liste zimmern? und was meint ihr wegen HQ? bin zurzeit etwas aufgeschmissen

die Liste soll nur für Freundschaftskreis aber nicht ganz wirkungslos sein fals ich einmal ein Spaß tunier mitspielen möchte welche Anschaffungen haben Sinn? welcher HQ?

ich danke im vorraus den jenigen die meinen Verzweiflungen nachgehen

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=130315

MEIN DeathGuard ArmeeProjekt:D

Statistik meiner DeathGuards:10/2/6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flo was gut läft istn Nurgle-Prinz mit schwarzem Streitkolben als Flattermann.

Alternativ Lord als Biker in Bikes oder Bruten geht immer.

@Savage, ich hab nur die ganz alten kultigen Moloche leider, hättest dann evtl. einen der Molochreiter an sich übrig wenn du daraus Bruten machen willst?

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silk die Beine könnte ich dir geben, allerdings fehlt die Leistengegend, die ist nämlich am Moloch fest dran. Hast du es denn mal mit Biker Beinen probiert? Auch mal heiß machen und vorsichtig biegen?

@Blood So einen Zinnklotz ohne Reiter habe ich auch noch abzugeben.

richtiges Chili ist auch kalt noch heiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silk

Haste denn den Metallreiter vom alten Moloch nicht mehr?

Hab davon noch einige liegen...

@ Blood und SavageSkull

Ihr wollt diese genialen Modelle abtreten? Wenn ich davon nicht schon 13 hätte...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 ist nicht durch 8 teilbar, also brauchst du noch 3!
Negativ. 8 für eine Einheit, der Rest für Charaktere und Streitwagen. :)

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.