Jump to content
TabletopWelt

CHAOS SPACE MARINES - Treff 38


Blood

Empfohlene Beiträge

Nope biste net ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimal ja ;)

Wegen dem Helldrake ka ;)

Aber wegen dem Drake, was haltet Ihr eigtl. von der Caestus Ram als Alternative?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okidoki ;)

War gestern nur ne kleine Schnapshaltige Idee ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Caestus Ram an sich ja echt geil ist. Nur als Drache eignet die sich wirklich nicht :-)

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die fast noch hässlicher als den Drachen, muss ich sagen.

Wie ne fliegende Doppelgarage halt.

Mich reizt ja schon länger n Typ aud Flugdämon zu basteln. Ich denke da im Moment an diesen Chaosgeneral zum Marines und Panzer jagen.

Chaosgeneral, Mal des Tzeentch, Veteranen des Langen Krieges

+ 1 x Energieklaue, 1 x Energiefaust

+ Flugdämon des Tzeentch

+ Siegel der Verderbnis

- - - > 180 Punkte

Was könnte man an dem ändern oder gibt es Erfahrungsberichte zu dem? Der ist ja ziemlich mit W5 und 3+ und 3++.

Ich hab da auch schon länger drüber nachgedacht. Find den eigentlich ziemlich cool.

Der müsste zumindest recht haltbar sein.

Würde da auch nicht viel anderes Zeug an Ausrüstung mitgeben. Vielleicht die Mutation, aber eigentlich braucht er das nicht. Wär natürlich klasse, wenn der auch noch +1 auf seinen RW bekommt, aber wie wahrscheinlich ist das? ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch auch andere tolle Sachen wie FnP, +1 W, +1 Lp, Ewiger Krieger usw. Wenn irgendwo Punkte frei sind, ist das Geschenk das erste was gekauft wird :)

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht. Da sind wirklich nur ein paar blöde Ergebnisse dabei, die man überhaupt nicht gebrauchen kan. Generell ist das eigentlich immer nützlich.

Ich sach nur, dass der das ja nich tunbedingt braucht. Ich kauf meinen HQ's auch immer ne Mutation. Es macht mir ja schon Spaß auf dieser Tabelle zu würfeln. Wenn dan da auch noch was nützliches bei rumkommt ist das nur ein netter Bonus für mich ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok meine Freunde, andere wahnsinnige Idee:

Ich hab ja 3 Plague Hulks als Grinder für meine Dämonen.

Die könnte man ja auch als Geißeln spielen, mal janz ehrlich, haltet Ihr die für halbwegs interessant und spielstark genug, darum eine kleine Death Guard Streitmacht aufzubauen?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Silk

Hehe, willst du nicht erstmal ein Projekt beenden, bevor du ein neues anfängst ? :D

Bei dir sprießen die Armeen ja so aus dem Boden. ^^ Denke aber das sieht gut aus, Geißeln sind ja quasi Dämonenmaschinen, die Grinder sind halt noch etwas dämonischer. ;)

Hoffe das es bei deinem Word Bearer Projekt bald mal Spielberichte gibt. ;)

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jack, bis auf minimale kleinigkeiten sidn meine WB ja fertig , und ohne zuviele Projekte wird mir langweilig ;)

@Baum: Gracias

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Geißeln nicht.

Zu teuer.

Ein Fahrzeug mit Panzerung 12 hält nunmal nicht wirklich viel aus und das für knapp 200 Punkte. Ich find das SChmiedemonstrum ja schon zu teuer, aber die Geißel ist da nochmal ne andere Liga. Mich stört da vor allem, dass das so ne Eierlegendewollmilchsau sit, die aber nichts so richtig gut kann.

Aber wenn du die Männchen hast probiers dochmal aus.

Vielleicht liege ich ja komplett daneben. So ne Armee profitiert natürlich ziemlich von der Landeplattform, weil das die Geißeln sehr haltbar macht.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr abgefahren, jop. Mir ist beim letzten Turnier aufgefallen das praktisch kaum wer was dabei hatte um P14 zu knacken, auf Reichweite jedenfalls, die obligatorischen und nicht wegzudenkenden Fäuste warn natürlich überall vertreten (zumal ich ja glaube das manche vergessen haben das man Armee auch ohne sowas aufstellen kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope Fäuste gehören dazu wie die Faust aufs Auge ^^

Zur not, ich kann ich die Plague Hulks ja auch als Plague Hulks spielen, hab dann Front 13 und die ganzen feinen Sonderregeln, muß halt nur FW erlaubt sein.

Ich seh schon, ich brauch auch noch 3 Blight Drones ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.