Jump to content
TabletopWelt

CHAOS SPACE MARINES - Treff 38


Blood

Empfohlene Beiträge

In meinem Spielerkreis haben die Marines vor allem gerne mal nen Plasmawerfer dabei. Space Wolves auch gerne mal 2. Da kommt man mit 'nem Cybot nichtmal in den Nahkampf.

Panzerung 12 ist einfach für'n Arsch, wen man ein Nahkampfläufer ist. Da hilft einem der 5er Retter auch nich' viel.

Das Problem an dem Klauenmonstrum ist aber weniger seine Werte, sondern sein Slot.

Das Ding hat nicht eine Schusswaffe und sitzt trotzdem in der Unterstützungssektion. total beknackt. Nimmt man den mit hat man automatisch weniger Feuerkraft dabei. Angeblich wurde der COdex CSM ja getestet, ber das kann ich kaum glauben. Das ist mir beim ersten Durchblättern schon übel aufgestoßen.

Das Teil hat einfach jedes Attribut einer Sturmauswahl. Durch Deckung bewegen, Sprinten, nur Nahkampfbewaffnung ja es bewegt sich sogar wie eine Bestie und dennoch ist es kein Sturm?

Wer sich das ausgedacht hat hat keine Ahnung von dem Spiel.

Edith: 5 Ninjas auf einmal, wie frech ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sprichst mir aus der Seele..wobei [Wunschdenken an] am liebsten wär's mir in der Elite-Sektion [Wunschdenken aus]

Ach Elite oder Sturm.... wäre beides gut.

Sturm wäre noch am schönsten gewesen, weinfach weil man dann 9 Läufer hätte aufstellen können. :naughty: So is das Ding einfach nichts, wen man das nicht wie oben von... Namen vergessen.... vorgeschlagen wurde.

Drei Monstren, dreinmal Bruten, Khornelord und druff.

Mag ich aber nicht.

Zumal das ja schon hundertfuffzich Flocken alleine für die Monstren wäre. :notok:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermorgen gehts gegen Imps und Blood Angels (2 Spiele)

Was haltet ihr da von folgender Liste?

*************** 2 HQ ***************

Hexer, Mal des Nurgle, Meisterschaftsgrad 3, Veteranen des Langen Krieges

+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.

+ Geschenk der Mutation, Zauber-Homunkulus -> 25 Pkt.

+ Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt.

- - - > 180 Punkte

Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges

+ Boltpistole, Das Mordschwert -> 35 Pkt.

+ Geschenk der Mutation -> 10 Pkt.

+ Seuchengranaten, Melterbomben, Siegel der Verderbnis, Chaosbike -> 55 Pkt.

- - - > 185 Punkte

*************** 3 Standard ***************

7 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer

+ Seuchenchampion, Geschenk der Mutation, Melterbomben, Boltpistole, Seuchenmesser, Bolter -> 15 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 248 Punkte

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges

+ Aufstrebender Champion, Geschenk der Mutation, Melterbomben, Boltpistole, Bolter, 1 x Energieklaue -> 40 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 275 Punkte

10 Chaoskultisten

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 50 Punkte

*************** 3 Sturm ***************

Höllendrache, Hades-Maschinenkanone

- - - > 170 Punkte

Höllendrache, Hades-Maschinenkanone

- - - > 170 Punkte

5 Chaosbrut, Mal des Nurgle

- - - > 180 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

7 Havocs, 4 x Maschinenkanone

+ Upgrade zum Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.

- - - > 141 Punkte

3 Kyborgs, Mal des Nurgle, Veteranen des Langen Krieges

- - - > 237 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1836

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Elite oder Sturm.... wäre beides gut.

Sturm wäre noch am schönsten gewesen, weinfach weil man dann 9 Läufer hätte aufstellen können. :naughty:

Gott bewahre, Sturm geht gar nicht!

Der Slot ist ja ohnehin durch Bikes, Bruten & Drache tierisch umkämpft.

[Fluffmäßig gebe ich Dir übrigens Recht. Ich rede hier rein von einer strategischen Warte aus ...]

Ich finde den 'okay' in der Unterstützung, am liebsten wäre er mir in der Elite. Die ist bei mir eh komplett leer ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hatten wir das Thema vor einiger Zeit schonmal, wo ich auch etwas mehr zur Klauenbestie geschrieben habe.

Schon damals maulte ich, daß die eigentlich in die Sturmsektion gehört.

Wie die Klauenbestie in die Ust-Sektion gekommen ist, kann ich mir nur auf so eine verquerte Denkweise vorstellen:

- sie ist gegen Fahrzeuge und Gebäude besonders effektiv

- sie ist gepanzert

--> muss also in die Ust. rein

völliger Blödsinn zwar, aber durchaus so denkbar

Zum Einsatzgebiet hatte ich auch schon einiges geschrieben, Thema "Schere Papier Stein"

Ein unglaublich lohnendes Ziel für n Maulerfiend ist z.B. eine Gruppe Zerschmetterer. - oder eben Fahrzeuge.

Wie oben erwähnt ist n Trupp Phantome sicher auch gut (wenn man die Tentakel dran hat)

Wichtig ist halt das richtige Ziel zu wählen - allein in nem Trupp SM (womöglich auch noch mit E-Faust) ist es vergeudet...

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich doof, ich würde sagen such dir n neues Umfeld ^^

So ich bin mal weg ihr Chaos süchtigen, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffen wir das wir noch viel Spaß mit unseren Stacheligen Dosen haben werden ^^

bearbeitet von Ruy

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss das Klauentier jetzt Angst vor S7 haben? Weil es auf 5 nen Streifer und auf 6 einen Volltreffer bekommt? Da lache ich drüber! ;) Ich teste beim nächsten Spiel ein Klaui mit dem Decimator, dann berichte ich.

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Klauenbestie in die Ust-Sektion gekommen ist, kann ich mir nur auf so eine verquerte Denkweise vorstellen:

- sie ist gegen Fahrzeuge und Gebäude besonders effektiv

- sie ist gepanzert

--> muss also in die Ust. rein

völliger Blödsinn zwar, aber durchaus so denkbar

Ich fürchte, der Grund ist noch einfacher: GW wollte eine Kombibox nicht in zwei verschiedenen Slots auf der Website unterbringen. Und ja: Ich mute GW das Unzumutbare zu...

P. S.: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Chaoten :naughty:

Ich habe vor auf Basis der SvD Minis einen kleinen Trupp Chaoten zu bauen. das Rohmaterial ist schon in der Post, nun stelle ich mir aber die Frage:

Kann man Chaos überhaupt komplett ohne Fahrzeuge spielen?

Edit: Außerdem ohne Nurgle und Slaanesh Anteile.

Die Rahmenbedingungen sind folgende:

Keine Fahrzeuge und wenn es geht, keine Male oder Terminatoren.

Es kommen evtl Chaosdämonen [Khorne und Tzeentch dazu, weswegen die Male dann auch nur Khorne und Tzeentch]

Die Liste sähe so aus:

*************** 1 HQ ***************

Hexer, Meisterschaftsgrad 3, Veteranen des Langen Krieges

+ Psiwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.

+ Zauber-Homunkulus -> 15 Pkt.

- - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************

7 Auserkorene, Veteranen des Langen Krieges, 5 x Boltpistole, 2 x Handwaffe, 1 x Energieaxt, 1 x Energiestreitkolben, 1 x Energiefaust, 1 x Energieklauenpaar, 4 x Bolter, Melter

+ Champion der Auserkorenen, Bolter, 1 x Energieschwert, 1 x Plasmapistole -> 30 Pkt.

- - - > 265 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.

- - - > 180 Punkte

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.

- - - > 180 Punkte

10 Chaoskultisten, 8 x Sturmgewehr, 1 x Maschinengewehr

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 63 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

5 Raptoren, Veteranen des Langen Krieges, 2 x Melter

+ Raptorchampion, Boltpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 125 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 943

Der Hexer kommt zu den Auserkorenen, das sollte klar sein.

Hauptgegner sind meine Dark Angels, deswegen das viele Plasma und die Melter bei den anderen Trupps.

Ist das so überhaupt in irgendeiner weise Salonfähig gegen Terminatoren?

bearbeitet von theAsh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau möchtest Du denn auf Fahrzeuge verzichten? Hat der von Dir gespielte Orden etwa eine Phobie vor

? :D bearbeitet von Zavor

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal darauf, dass theAsh Anti-Tank-Waffen verpuffen lassen will, da sie zwar Fahrzeuge gut ausschalten, aber selten mehr als ein Modell pro Runde töten können.

@theAsh: Du hast bemerkt, dass du gerade mit den Auserkorenen Plasma spammen kannst? Warum haben die nur eine Plasmapistole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, denke man kann schon auf Fahrzeuge verzichten (willst Du auch auf Läufer verzichten? Sprich auf alle Einheiten mit PANZERUNGSWERT oder eben nur auf Fahrzeuge?)

Du wirst Dich halt auf 2 Dinge versteifen müssen:

Entweder auf Einheiten, die sehr schnell beim Gegner im Nahkampf sind (Bikes, Bruten...)

oder auf Einheiten, die viel ballern (Havocs, Kyborgs...)

bzw auf ne gute Mischung von beidem.

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein kleines Problem. Hab mir die Auserkorenen aus der SdV Box geholt. Und will nun bei 40k einsteigen. Allerdings sind die ja schon fertig ausgerüstet.

Aber wie krieg ich deren Ausrüstung beim onlinecodex hin? Irgendwie schaff ich das nicht

Sind sie denn, so wie sie ausgerüstet sind überhaupt regelkonform und legal spielbar?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal so müsste es passen oder?

6 Auserkorene

- 4 x Boltpistole

- 2 x Handwaffe

- 1 x Energieaxt

- 1 x Energiefaust

- 1 x Energieklauenpaar

- 4 x Bolter

+ Champion der Auserkorenen

- Boltpistole

- Bolter

- 1 x Energiestreitkolben

- - - > 193 Punkte

mfg

"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich nur wenige damit."

(Henry Ford)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Onlinecodex kann ich Dir nicht helfen, aber die Ausrüstung, die sie tragen, können sie definitiv im Codex bekommen.

Habe die Modelle auch, bin aber am überlegen, die nicht als Truppchampions zu verwenden. Dann sticht der Champ des Trupps um so besser heraus :)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Ob das auch Sinn macht kann ich als Neuling ja nicht sagen. Vielleicht kann man sie ausrüstungstechnisch sinnvoller ausrüsten schätze ich? An Umbauten kann ich mich ruhig versuchen.

Hab mal versucht ne Liste für 750 Pkt. zu schreiben in der ne Geissel enthalten ist. Hab schon gelesen das sie nun nur noch fluffig ist. Aber ich mag das Modell und deswegen wollt ich meine Korsaren rund um die Geissel aufbauen. Sie ist sozusagen ihre Bienenkönigin.

Bei den Punkten ist beim General ja nicht viel zu machen. Auserkorenen wurden so übernommen. Die fahren zusammen im Rhino nach vorne hab ich mir überlegt. Und ansonsten noch 2 Standardtrupps. Hab gelesen das Plasma die beste Option ist, also haben sie 2 bekommen. Kultisten ohne alles, hoffe das ist ok so.

*************** 1 HQ ***************

Chaosgeneral

+ Handwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 65 Punkte

*************** 1 Elite ***************

6 Auserkorene, 4 x Boltpistole, 2 x Handwaffe, 1 x Energieaxt, 1 x Energiefaust, 1 x Energieklauenpaar, 4 x Bolter

+ Champion der Auserkorenen, Boltpistole, Bolter, 1 x Energiestreitkolben -> 15 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 228 Punkte

*************** 2 Standard ***************

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.

- - - > 170 Punkte

20 Chaoskultisten

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 90 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Geissel, Kampfgeschütz, sync. Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone

- - - > 195 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 748

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal versucht ne Liste für 750 Pkt. zu schreiben in der ne Geissel enthalten ist. Hab schon gelesen das sie nun nur noch fluffig ist. Aber ich mag das Modell und deswegen wollt ich meine Korsaren rund um die Geissel aufbauen. Sie ist sozusagen ihre Bienenkönigin.

Die Geissel ist nicht schlecht. Das Problem ist, daß es nun in der Unterstützungssektion attraktivere Auswahlen gibt. Trotzdem kann die schon ne Ansage sein :-)

Wenn der Gegner nicht gleich Volltreffer mit Durschschlag 2 oder 1 Waffen hinlegt, kann sie mit 4 Rumpfpunkten, 5er Rettungswurf und der Regel "Es will nicht sterben" schon eine Zecke im Pelz des Gegners sein :D

Persönlich würde ich ihr den Flammenwerfer gegen ne zusätzliche Attacke tauschen.

Die ganze Liste ist ja mehr in Richtung Nahkampf orientiert, da passt das dann schon.

Ausserdem stellst Du sie ja wegen dem MOdell auf und das Argument schlägt jedes andere! :ok:

*************** 1 HQ ***************

Chaosgeneral

+ Handwaffe, Boltpistole -> 0 Pkt.

- - - > 65 Punkte

*************** 1 Elite ***************

6 Auserkorene, 4 x Boltpistole, 2 x Handwaffe, 1 x Energieaxt, 1 x Energiefaust, 1 x Energieklauenpaar, 4 x Bolter

+ Champion der Auserkorenen, Boltpistole, Bolter, 1 x Energiestreitkolben -> 15 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 228 Punkte

Der General soll ja in den Nahkampf, dann würde ich ihm zumindest (ja, bei den wenigen Punkten ists schwer, sich da was rauszuschneiden) eine E-Waffe (Schwert) oder E-Klaue geben. Nur der General ohne Ausrüstung wäre verschwendet.

Alternativ könntest Du nen Hexer ohne Mal dazustellen, der sucht sich dann nen Zauber aus Biomantie aus, dann kann der gut im Nahkampf unterstützen.

Die Auserkorenen sind bei den wenigen Punkten fast zuviel des guten - ich würd den mit dem Klauenpaar oder zumindest einen der beiden (Axt/Faust) rausnehmen.

*************** 2 Standard ***************

10 Chaos Space Marines, 9 x Boltpistole, 7 x Bolter, Plasmawerfer, Plasmawerfer

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, Bolter -> 10 Pkt.

- - - > 170 Punkte

20 Chaoskultisten

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 90 Punkte

Deine Standards:

Die Kultisten würden sich sicher über 2 Flammenwerfer freuen!

nicht nur, daß denen dann ihr BF egal ist, da sie ja automatisch treffen, beim Abwehrfeuer (wenn sie angegriffen werden) sind Flamer ne schöne Sache.

Die Marines sind so ok, man kann überlegen, bei nur 750 Punkten die Einheit etwas kleiner zu machen und dem Truppchamp für den wegfallenden 2. Mann mit Spezialwaffe nen Kombiplasma zu spendieren - ich spiel die so:

6 Mann, ein Plasmawerfer, Champ mit Kombi-Plasma (im Rhino)

hoffe, ich konnte helfen :)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es werden die Roten Korsaren. Ich mag die Bemalung, das man mit ihnen nicht an Fluffvorgaben gebunden ist (setzen dieses oder jenes nicht ein), da ich das schon selbst ganz gut kann ^^

Und nein, bisher hab ich ja nur die 6 Auserkorenen da. Alles andere ist reine Zukunftsmusik. Ich bin also noch belehrbar.

Würd mich jetzt nur an den 6 Minis malerisch austoben und dann mal gucken wie es weitergeht. Also die 6 Auserkorenen müssen jetzt auch nicht wirklich in der Liste auftauschen. Ich kann sie auch in die Vitrine stellen. Ich mag nur die Modelle :)

Dacht mir nur das ich sie auch mit in die Liste quetschen kann, wenn ich sie schon bemale. Als Leibgarde des Generals oder so

[Edit]

@Irontau:

Ja, beim General hab ich wirklich nichts gemacht. Wusste nicht woher die Punkte nehmen ^^

Ich versuch mich mal an deinen Vorschlägen. Poste es dann gleich mal

bearbeitet von chiu

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal die neue Liste nach deinen Vorschlägen. Bei den Auserkorenen ist der mit dem Klauenpaar rausgeflogen. Hoffe ich hab das mit der Geissel richtig verstanden. Meinstest du mit zusätzlicher Attacke ne Nahkampfattacke oder eine Waffenwahl die auch jede Runde attackieren kann? Also den Raketenwerfer?

Da ich wegen der Reduzierung beim CSM Trupp Punkte übrig hatte, hab ich mal allen das Veteranenupgrade spendiert.

*************** 1 HQ ***************

Chaosgeneral, Veteranen des Langen Krieges

+ Boltpistole, 1 x Energieklaue -> 15 Pkt.

- - - > 85 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Auserkorene, Veteranen des Langen Krieges, 4 x Boltpistole, 2 x Handwaffe, 1 x Energieaxt, 1 x Energiefaust, 4 x Bolter

+ Champion der Auserkorenen, Boltpistole, Bolter, 1 x Energiestreitkolben -> 15 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 190 Punkte

*************** 2 Standard ***************

6 Chaos Space Marines, 5 x Boltpistole, 4 x Bolter, Plasmawerfer, Veteranen des Langen Krieges

+ Aufstrebender Champion, Boltpistole, Handwaffe, 1 x Kombi-Plasmawerfer -> 20 Pkt.

+ Rhino des Chaos -> 35 Pkt.

- - - > 154 Punkte

20 Chaoskultisten, 2 x Flammenwerfer

+ Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt.

- - - > 100 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Geissel, Kampfgeschütz, Energiegeißel, Zwillingsmaschinenkanone

- - - > 220 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 749

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.