Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Horus Heresy


Empfohlene Beiträge

Das sind ja dann eher die unteren auf dem Bild.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. haben die größere Bases seit sie zwei LP haben?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann haben Jetbikes 2 Lp?!

Was hab ich denn da verpasst? :watchout:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, interessant, offensichtlich sind meine Gedanken nicht unbegründet! :D Flugbases möchte ich nicht benutzen, also schwanke ich noch zwischen den beiden ovalen Varianten. Mal schauen, was bei rauskommt.

Ich danke euch für die schnellen Antworten und die Hilfe! :)

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mein die 2er Rüstung. Gut dass ihr aufgepasst habt.  :ok:

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine haben auch die großen Flugbases.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne Frage bzgl. der Basegestaltung:

Es geht ja jetz auf P500 zu und ich habe zwei Armeed in einem Projekt, deswegen muss ja die Basegestaltung aufeinander abgestimmt sein. Bei meiner Raven Guard habe ich einfach Sand genommen, grundiert und bemalt. Fürs Mechanicum möchte ich das leicht ändern. Es sollen über die Mitte der Bases Steinplatten laufen.

Bild gibts mit dabei.

post-32730-0-32003900-1444290012_thumb.j

Meine Frage: Woher kriege ich entsprechendes Material, was eignet sich dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliput und dann mit Modellierwerkzeug die Steine "reinritzen". ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber auch noch viel einfacher. Du nimmst Aggrellan Earth und trägst das schön dick auf. Das ist a) VIEL weniger Arbeit und b) sieht es auch noch gut aus und wirkt sehr natürlich. Wenns ausgetrocknet ist, noch mit verdünntem Leim oder Lahmian Medium fixieren und fertig. 

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein paar kurze Fragen zum Deathstorm Droppod:

1) wie sind die Feuerwinkel pro Waffe? 45 Grad?

2) da es die regel droppod assault nicht hat, kann ich es zu beginn aufsellen?

3) im errata hat es diese neue lande-zusatzregel bekommen. Da steht drin dass alle einheiten in der nähe d3 schuss mit dem waffensystem abbekommen. Wieviele schuss sind das dann bei krakwerfern? 2d3? Oder doch 10d3 (2schuss auf 5 waffen)?

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Da dies in etwa dem Bereich zwischen den Flügelchen entspricht würde ich sagen ja.

2) Das heisst lediglich, dass es nicht in Runde 1 kommen kann und auch nicht für die Anzahl Droppods in Runde 1 gerechnet wird. Die anderen Sonderregeln hats ja.

3) Im Errata steht afaik, dass jede Einheit in 12" d3 FULL SHOOTING ATTACKS bekommt, sprich du würfelst einen d3 und verdoppelst das Ergebnis (zumindest verstehe ich es so und wir haben es auch in Bonn so gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung. Das Teil, das neben meinem Thanatar gelandet ist, hat nie geschossen.....Ist aber sehr spektakulär explodiert! :megalol:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kapsel hat mich in Bonn so beeindruckt, dass ich mir ebenfalls überlege mir eine anzuschaffen. Jetzt garnicht mal vom Schaden her, aber alleine der "Watt, da sind ja keine Marines sondern Raketen drin!" Moment ist wunderbar. Ich hab da wirklich dumm aus der Wäsche geguckt. Gut. Der Schaden war eher zu vernachlässigen, aber der Effekt ist trotzdem toll. ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der schusszahl hätte ich nu auch so gespielt.

Laut Battlescribe kann das Pod die drop pod assault regel für 25p bekommen. Im HH2 find ich den zusatz aber nicht. Steht das vllt in den roten büchern? Die besitze ich leider nicht, hab nur die schwazen

bearbeitet von Jensvdb

Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich

 

Malkrieg.png.1758abd7d2a707feb0ace9dd1531163c.png.79483e7f54ad4673550bf06471844f9e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig, die Regelanpassung, steht im FAQ das man bei FW auf der Seite bekommt. Und zur Schusszahl es sind W3 mal das Profil, bei der Kapsel mit den großen Raketen also insgesamt zwischen 2 und 6 Schuss pro Einheit. (Das stellt schon dar, dass die Einheit von mehreren Systemen getroffen wird)

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.