Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

NFL TTW - Liga   12.08.2018

Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

"Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

"Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Montka:

Verwenden Solar Auxillia und die Milizen auch 32mm Bases in der Heresy, wie es die Legionen tun?

Nein, die haben die Imp-Bases. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Montka:

Sind das 28er?

Ja.

EDIT: Kleinere gibt's doch gar nicht, oder?

bearbeitet von Lahpugg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Lahpugg:
vor 1 Stunde schrieb Montka:

Sind das 28er?

Ja.

EDIT: Kleinere gibt's doch gar nicht, oder?

Hmm sind das nicht 25mm Bases?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der FW Seite steht nichts dazu bei der Auxillia, aber bei den DKoK steht in der Beschreibung 25mm Bases. Danke euch für die Antworten. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan den Serge vom Assaulttrupp das 2h Kettenschwert wird wohl nicht aufgehen. Sieht nicht so cool aus mMn. Nun hab ich gesehen das man dem auch ein Thunderhammer geben könnte. Ist das eher Yeah oder Nay? Alternativ wäre ein Klauenpaar das könnte ich noch als RG upgraden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb 4b4dd0n:

Mein Plan den Serge vom Assaulttrupp das 2h Kettenschwert wird wohl nicht aufgehen. Sieht nicht so cool aus mMn. Nun hab ich gesehen das man dem auch ein Thunderhammer geben könnte. Ist das eher Yeah oder Nay? Alternativ wäre ein Klauenpaar das könnte ich noch als RG upgraden.

Thunderhawk sieht an so einem Springer Sarge;) natürlich am besten aus, wenn er in einem Überkopfschwung gehalten wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.7.2018 um 22:00 schrieb Gorgoff:

Thunderhawk sieht an so einem Springer Sarge;) natürlich am besten aus, wenn er in einem Überkopfschwung gehalten wird. 

"Thunderhawk" an einem Springer? ;) Das will ich sehen! (Deine Autokorrektur muss dich echt mögen :naughty:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt die Pose leider nicht her hab mich jetzt für Krallen entschieden^^ Es wird doch Sergeant geschrieben oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb 4b4dd0n:

Gibt die Pose leider nicht her hab mich jetzt für Krallen entschieden^^ Es wird doch Sergeant geschrieben oder täusch ich mich da?

Das ist korrekt, aber die Kurzform ist Sarge, weiß der Teufel wieso. 

vor 7 Stunden schrieb Obscura3XIX:

"Thunderhawk" an einem Springer? ;) Das will ich sehen! (Deine Autokorrektur muss dich echt mögen :naughty:)

Immerhin ist es bei einem Begriff aus 30k geblieben. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.7.2018 um 07:15 schrieb Gorgoff:

Das ist korrekt, aber die Kurzform ist Sarge, weiß der Teufel wieso. 

Immerhin ist es bei einem Begriff aus 30k geblieben. :ok:

Jetzt hast du mich vor eine Herausforderung gestellt, denn @Xantalora meinte, ich könnte mir ja für meine RG nen Thunderhawk holen und als Gimmick einen Springer versuchen lassen den Vogel zu tragen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Jetzt hast du mich vor eine Herausforderung gestellt, denn @Xantalora meinte, ich könnte mir ja für meine RG nen Thunderhawk holen und als Gimmick einen Springer versuchen lassen den Vogel zu tragen. :lol:

Ein weiser Mann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag