Jump to content
TabletopWelt

Dark Souls


Empfohlene Beiträge

Bei NG+ hatte ich auch extreme Schwierigkeiten mit ihm. MMn. ist es teilweise ein ziemliches Glücksspiel weil er einfach Kombos hat mit denen er dich auf jeden Fall killt wenn er seine Angriffe nicht selbst abbricht weil man irgendwann keine Ausdauer mehr hat.

Besonders bescheuert ist dieser Rundumschlag, meistens zieht er damit nur eher mäßig viel ab aber v.a. später im Kampf hat er es immer wieder geschafft mich bei voller hp (1544) und voll aufgewerteter Riesenrüstung trotzdem zu onehitten (naja eigentlich sind es ja zwei Schläge, aber reagieren kann man da ja nicht mehr wirklich).

Als Schild hab ich aber nicht mal einen so fetten benutzt sondern "nur" den Silberritter Schild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist das es Mittel und Wege gibt sowas im PvP für ne Weile zu unterbinden ^^

Na ja ich rolle Inzwischen auch mehr als Früher, aber parrieren tue ich immer noch lieber auch wenn das gegen viele Bosse ja leider nicht möglich ist.

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn das Rollen im PvP unterbinden?

Überhaupt habe ich ziemliche Probleme im PvP. Ich habe noch nicht viel online gespielt aber ich habe eher schwere langsame Waffen damit habe ich glaube ich keine Chance. Ehe ich damit treffe steht der Gegner plötzlich hinter mir und macht diesen Backstab Angriff. Den ich übgrigens nie hinkriege selbst bei langsamen Gegnern kaum. Und zum Parrieren bin ich auch zu blöd :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Wunder mit den Namen: Friedlicher Spaziergang, das setzt die Gewichts Belastung aller Gegner im Wirkungsbereich auf über 100% was rollen und rennen verhindert, und was es zu langsamen Waffen und Backstabs zu sagen gibt ist: Übung macht den Kleister, ich habe auch schon Leute mit nen Drachentöter umgeklopft ^^

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo invade ich als SL 53 Blade of the Dark Moon Mitglied am besten und was bringt eigentlich dieser Ring? Eine Invasion funktioniert ja auch schon mit dem Blue Eye Orb.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Ring kannst du von überall in der Welt ins dunkle Anor Londo gerufen werden. Levelbegrenzungen werden dabei ignoriert, kann also gut sein, dass dein "Opfer" deutlich höherstufig ist, als du.

Mit Level 53 bist du so sehr Mittelmaß, dass du wahrscheinlich überall Chancen hast. Die klassischen PvP-Gebiete Anor Londo und Finsterwurzgarten funktionieren auf alle Fälle. Ansonsten dürfte Sen's Festung recht vielversprechend sein. Allerdings nerven Invader da wirklich derbe, aufgrund der Umgebung, stell dich also drauf ein, dass du dafür gehasst wirst. ;)

Out, out, brief candle!

Life's but a walking shadow, a poor player, that struts and frets his hour upon the stage, and then is heard no more.

It is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing.

Macbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich mein +5 Shotel nicht mehr aufleveln?Eigentlich brauche ich dazu doch nur den großen Brocken , oder? Aber bei mir taucht das Shotel beim Riesen gar nicht mal mehr in der Liste der verbesserbaren Waffen auf.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieser blöden Grinsekatze im Darkwood Basin die falsche Antwort gegeben (weil Sie eine Reaktion auf ein dreifach negiertes Geschwafel wollte, das nicht einmal eine Frage implizierte..danke schön) und jetzt komme ich nicht mehr in den Forest Hunter Bund hinein.

Reicht es sich bei Oswald frei zu kaufen oder darf ich dafür bis NG+ warten?

post-23279-13949244925657_thumb.jpg

Will nämlich Shiva einen kleinen Besuch abstatten und ihn um sein schickes Schild bitten.:naughty:

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-23279-13949244978219_thumb.jpg

Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele aus dem Feuer springt.

Danke hat funktioniert und dabei habe ich der Katze vorher aus Frust sogar noch ins Gesicht geknüppelt mit meiner Kriegshacke.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden mal eure Skillungen interessieren.

Insbesondere ob ihr großartig Vitalität und Wiederstand steigert.

Bei Demons Souls hieß es damals, dass es sich nicht wirklich lohnt Vitalität zu steigern, da die starken Gegner im NG+ sowieso so viel Schaden machen, dass man nach 1-2 Treffern stirbt und daran ändert eben auch gesteigerte Vitalität nichts. Ist das bei Dark Souls ähnlich. Ich habe bis jetzt noch nichts in Vitatlität gesteckt (SL 100) und hatte auch bis jetzt noch keine Probleme deswegen.

Wie siehts mit Wiederstand aus? Habe ich auch noch nicht gesteigert, lohnt sich das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe vor allem Ausdauer + Vitalität geskillt, um alle coolen Rüstungen tragen zu können...und auch ein bisschen Stärke. Vitalität spielt natürlich im low und medium level Bereich sowohl im PVP und PvP eine große Rolle. Ng+ weiß ich gar nicht ob ich mich drauf einlassen soll, ein neuer Charakter scheint mir da interessanter.

Resistenz ist eine Spielerei imo, Vitalität und Rüstung haben da mehr Effekt für die Langlebigkeit des Charakters.Als Tank eben poise poise poise...deswegen halte ich Havel auch für gar nicht so schlecht, obschon es da wesentlich bessere Alternativen gibt, was die sonstigen Werte im Vergleich mit dem Gewicht gibt.

Ansonsten Ideen von Leuten die wahrscheinlich mehr Ahnung haben:

http://darksoulsbuilds.imgur.com/all/

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Wiederstand würde ich definitiv die Finger lassen. Resistenzen bekommt man auch so schon durch Stufenaufstiege und eben Rüstungen, was man dann durch zusätzliches Steigern von Wiederstand bekommt ist im Vergleich einfach lächerlich.

Vitalität macht aber durchaus Sinn, den größeren Lebensbalken bemerkt man definitiv.

Nach 1 Treffer sterbe ich eigentlich nie und nach 2 auch nur sehr selten. Und gerade fürs PvP gilt Vitalität als eines der sinnvollsten Attribute, aber auch im PvE ist es eine gute Investition. Bis 40 kann man es eigentlich bedenkenlos skillen.

Ansonsten geht meine Skilling stark auf Ausdauer, Stärke und Gewandheit da ich einen Nahkämpfer spiele.

Ein klein wenig hab ich in Magie und Willenskraft fürs buffen investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.