Jump to content
TabletopWelt

Dark Souls


Empfohlene Beiträge

Ich spiele auch wieder seit ein paar Tagen, natürlich gleich n neuen char angefangen und schon wieder auf Level 137 ^^

Du bist doch ein Cheater. ;)

Mal eine Frage, was haltet ihr für sinnvoller: Großschild des Astorias oder Schwarzeisenschild?

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat beides vor und Nachteile ^^

Und Cheaten ist was anderes, ich habe gestern mitn neuen Char gespielt und bin mit Level 30 den Waldjägern beigetreten, auf Level 40 habe ich dann an einen Kampf teilgenommen (und einen der Kämpfer eigenhändig gekillt) der mir mal eben 1,5 Mio Seelen eingebracht hat XD

***** Spinner aus Leidenschaft / Man in Tights

Meine Dämonen Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat beides vor und Nachteile ^^

Und Cheaten ist was anderes, ich habe gestern mitn neuen Char gespielt und bin mit Level 30 den Waldjägern beigetreten, auf Level 40 habe ich dann an einen Kampf teilgenommen (und einen der Kämpfer eigenhändig gekillt) der mir mal eben 1,5 Mio Seelen eingebracht hat XD

Das ist Glück. Warum passiert mir so etwas nicht...^^

Möchte auch mit Pvp in NG+ anfangen. Wie trete ich dazu am schnellsten den Darkwraiths bei, hab die Bossreihenfolge nicht mehr genau im Kopf.

Und wo sind die besten pvp Gebiete für level 80?

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.