Jump to content
TabletopWelt

Kensei - feudales Japan (kostenloses Regelwerk)


Empfohlene Beiträge

So, ich störe eure zweisamkeit mal ;-) Ich habe mir den Hero perk gegönnt (und das Fanpaket *hust*). Ich werde die Sohei als Klan nehmen.

Was die kleinen Helfer anbelangt: "Extra Exclusive Miniature Reward: 1 new extra shikigami for every Onmyouji"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schffen das. Noch 14 Stunden und (nur) ca. 3500 Euro fehlen. Seit gestern ging da nochmals richtig was. Frage: Ich habe insgesamt 3 unterschiedliche Bestellungen innerhalb einem Monat durchgeführt. Wie ist das geregelt, damit man die zusätzlichen Modelle erhält. Ich habe schon lange keine Mail mehr erhalten, in der man auf berechtigte Zusatzmodelle aufmerksam gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt mal gespannt wie die Char, besonders die Katzendame und Dämonen gegossen sind.

Ps. 67.000 geschafft. Also alle Modelle frei^^

bearbeitet von Lilim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die nächste Phase, die aber irgendwann starten wird. Ist interressant, aber Piraten habe ich schon bei Cryx (Warmachine) und wirklich passend finde ich es nicht.

PHASE III - WE THINK THAT THIS WILL BE IN FUTURE:.. BUT THIS WAS THE MAIN IDEA:

75000 - WAKO CLAN

ESPECIAL UNIT: PIRATES

ESPECIAL UNIT: BANDITS

ELITE UNIT: BOMB UNIT

85000- OCEAN CREATURES I + ONMYOUJI (2 SHIKIGAMI)

OROCHI 1

KIJOHIME 1

NAGAS 2

NYNGIO 3

95000 OCEAN CREATURES 2

RIUJIN (Ōwatatsumi) 1

SAMEBITO 1

HEIKEGAMI 2

AMIKIRI 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl erst in der nächsten Kampagne folgen. Sie haben selbst nicht damit gerechnet, so weit zu kommen. Alles was sie nicht geshafft hätten, wäre denke ich so oder so bei den nächsten mit dabei gewesen, bis auf den Charakter und Bonusmodellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippee!! Geschaft. Hatte schon nicht mehr mit gerechnet das die 65.000 doch noch geknackt wird.

Beim Kickstarter weiss man um den einsetzenden Schlussspurt, aber dies hier war mein erster Indigogo... schön das es hier auch gibt ;)

Wokou passen zwar ausgezeichnet ins Thema ansich (macht GTC Studio ja auch bei Bushido), nur bin ich mir auch nicht sicher ob das so gut ins Spiel:Kensei passt.

Immerhin muss man Kerne stellen, und die rekrutieren sich halt aus den üblichen Verdächtigen mit Ashigaru und Samurai.

Naja, mal sehen wies letztendlich aussehen wird, denke da werden bei zeiten einige Umbauten im Netz zu finden sein, aber das wird ja noch ewig dauern. Okodate kommt ja auch erst in nem Jahr.

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten schreib ihnen im Indigogo einen Comment den du als privat markierst. ;)

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das jetzt?

Kann ich auch einfach warten mit der Bestellung bis die mythischen Kreaturen fertig sind, die ich gerne haben möchte?

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du beim Indiegogo mitgemacht hast musst du dich jetzt entscheiden was du möchtest, und eine entsprechende Mail schreiben.

Details dazu findest du im letzten Update auf Indiegogo.

Hast du denn schon eine Kenseiarmee bzw. einen erwählten Klan?

Insofern würde deine Wahl dann ja quasi feststehen, da die Kreaturen ja an bestimmte Klans gebunden sind.

Es ist halt recht ärgerlich das noch keine Regeln öffentlich gemacht wurden, was gerade den Neueinsteigern die Wahl wirklich schwer machen sollte.

Ich für meinen Teil bin halt dem Kuge Klan ergeben und insodern bleibt mir ja "nur" die Hölle zur Wahl.

Habe also nicht die Qual der Wahl... und auch nicht die lange Wartezeit anderer Klans ;)

(nur noch 1,5 Monate Jipee!!)

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Kensei-Seite gibt es jetzt die Display Cards (für die Aufstellung). Auch eine Tabelle für die Liste, wobei die jetzt weniger wichtig aber dennoch einen guten Eindruck macht.

Ps. noch 3 Wochen, dann müssten die ersten Pakete raus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup... freu mich auch schon riesig drauf. Gerade auch die Bilder des exklusiven Spions und der Gesha sind extremst schick und schlagen die "normalen" Gegenstücke um Längen. Hätte ich gar nicht gedacht nach dem weniger schicken exklusiven Shinobi...

Allein für den Taisho, die Gesha und den Spion hat sich das für mich schon gelohnt, da ist der Omnyuji lediglich ein Bonus.

So langsam könnte Zenit auch mal die Regeln für Fantasy online stellen... das Warten bringt mich um....

Hoffe die Hell Creatures 1 gehen dann auch zeitnah in den Einzelhandel...

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund meinte, dass ein Heidelberger Verlag die deutsch Übersetzung zum Grundregelwerk macht. Vermute dass die mystischen Sachen dann mit dabei sind. Wobei Bücher ja garnicht zu kaufen sind oder doch? Im spanischen Shop hab ich es zumindest nicht gesehen.

Ps. habt ihr die neuen Helden gesehen? Richtig gut geworden. Die 5er Kavallerie nun standardmäßig erhältlich .

Der Ashiguru Held ist auch neu und Buke und Shohei haben ein neues allternativ Modell.

http://shop.zenitminiatures.es/category.php?id_category=20&p=2&id_lang=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Daisho Ashigaru paßt perfekt zu meinen 2 Umbauten.

Da habe ich Katanasamurai einfach die Yumi-Ashigaru köpfe raufgesetzt und ein Sashimono hinten dran geklebt.

Nun bekomme ich also meinen 3. Daisho Ashigaru.

Damit ist die Bande komplett was Auswahllimitierung angeht. Daisho Ashigaru sind halt einfach die günstigeren Truppenführer.

Im Trupp bringen sie halt die gleichen Boni (und Attacken) wie ein Daisho Samurai nur haben hier noch die Chance auf ein Teppo.

Die neuen Helden sind auch nett, vor allem da ich denke das die Naginatas für Busho eh beste Waffenwahl stellen. Jetzt müssen lediglich die Kuge nachziehen...

@ Übersetzung

Meines Wissens macht das der TTS genau wie bei Bushido, aber evetuell gibts da auch verschiedene Deals....

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui!!!

Die Allianz von Zenit mit Plastcraft zahlt sich für Kensei Spieler inzwischen wirklich aus.

Resinmarker und Clanspezifische Regimentsbases sind jetzt auf dem Weg.

Kensei wird immer mehr zu einem echt schicken Gesamtpaket.

http://www.plastcraftgames.com/es/59-fukei-designed-for-kensei

Mit den neuen Helden hat Zenit ja auch gezeigt, dass sie neben dem Indigogo doch noch ihr Kernsegment bedienen können.

Da kriegen wir ja vielleicht doch alle Einheitenoptionen bis Ende des Jahres zusammen.

PS: Mhhh... da ist man aber schon mit 20 Euro dabei... aber schon irgendwo geiler als meine auf Pappe gedruckten Marker... verdammt...

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basen und Marker sind wirklich sehr schick. Wieviele Marker brauch man denn so ca. Ich leider immernoch kein Spiel gehabt = (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass derzeit keine Downloads auf der Kenseiseite möglich ist? Könnte daran liegen, dass bei der Vorlage zur Bildung einer Armee 1-2 Fehler sind/waren. Mir ist aufgefallen, dass die Spalte mit den "AT" fehlt und dass beim Charakter von Kokuspunkten gesprochen wird. Aber Charakter kosten doch dar keine Kokus (oder doch?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basen scheinen aber fest vorgegeben zu sein. 2x5 und 4x3 was nach bisherigen Regelwerk IMO nicht so glücklich gewählt ist...

Naja zumindest nicht für Spiele bis Level 3.

Andererseits bracht man bei so "kleinen" Spielen auch keine Regimentsbasen. Da zielen die Basen also eventuell zurecht auf Lvl 8+ Punktgrössen...

Hoffe die liegen bald bei meinem Händler des Vertauens das ich die begutachten kann.

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We will start the sending of the first wave of the indiegogo in just 10 days. Thanks to all of you!

Endlich XD

Nur blöd dass ich vom 27. an Überstunden klopfen muss und auch am Wochenende. 3 Wochen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsk, das ist der 3. Kickstarter bei dem ich mitmache.

Der erste vor knapp einem Jahr, und dennoch wird DIESER HIER der erste der an mich ausgeliefert wird....

Endlich ist mal wer pünktlich!

Noch ein Grund Zenit-Fanboy zu sein :ok:

Damit bin ich auch bei uns der Erste der einen echten Spion(kein Proxie) ins Feld führen wird! :D

Hoffe der Oni kommt dann demnächst auch in den normalen Handel...

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.