Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hier hat nie irgendetwas mit Turnieren zu tun. Und das ist auch gut so ;D

bearbeitet von morte
Woah, Rechtschreibung war gar nicht mal so ausgefeilt..Satzbau auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter, leidest du am skuzhino-Syndrom?:gaga
Warhammer auf unterste Schublade also. Nicht mehr nett sein. Böse gucken. Keine Einigungen wie: „klar, passt. Ich seh dich nicht.†œ Sagt der Scharfschütze ja auch nicht zum Kaninchen. Oder der Skuzi zur Vodkaflasche.

Geowned, cho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Kasimir - klingt gut.

Aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich zu solchen Ehren kommen kann :smoking:

Macht euch mal nicht zu sehr über slawische Tugenden lustig, fahrt lieber mal zu ner polnischen Hochzeit oder nem Masterturnier rüber.

Wie ich das hier gerade lese, der Eröffnungspost von Dirty hupt auch ein wenig und leidet orthographisch auch am skuzinho-Syndrom ;)

(edit: jetzt nicht mehr ... )

bearbeitet von skuzinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah eh, wenn ich mir die Turnier Termine für Anfang 2013 so anschaue, da bekommt man ja jeden Monat ein großes Event ab 40 Teilnehmer geboten! :)

Da wirds einem nicht leicht gemacht, wenn man wie ich nur ein gewisses Turnier Budget/Zeit im Jahr zur Verfügung hat....wäre es bei mir bis April schon verbraucht :heul2:

Februar: Legionärs Turnier, Alsterkloppen

März: Bode Bashen, Deutsche Einzelmeisterschaft

April: Arena Krieg, Chaosbienen TT, Vermintide, Pegasus, Isarauen

Was sind eure Favoriten, wo seit ihr 100% dabei? Wovon macht ihr die Teilnahme abhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
boah eh, wenn ich mir die Turnier Termine für Anfang 2013 so anschaue, da bekommt man ja jeden Monat ein großes Event ab 40 Teilnehmer geboten! :)

Da wirds einem nicht leicht gemacht, wenn man wie ich nur ein gewisses Turnier Budget/Zeit im Jahr zur Verfügung hat....wäre es bei mir bis April schon verbraucht :heul2:

Geht mir genauso, aber lieber so, als wenn ich wenig Auswahl habe.

Februar: Legionärs Turnier, Alsterkloppen

März: Bode Bashen, Deutsche Einzelmeisterschaft

April: Arena Krieg, Chaosbienen TT, Vermintide, Pegasus, Isarauen

Was sind eure Favoriten, wo seit ihr 100% dabei? Wovon macht ihr die Teilnahme abhängig?

zu weit, zu weit, (vielleicht irgendwann)

kenn ich nich, Deutsche Meisterschaften dabei!

zu weit, bin ich dabei weil nah, rest scheidet aus wegen Chaobienenturnier, evtl. vielleicht noch eins.

MfG David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh einfach zu allen Turnieren. Hab ich dieses Jahr auch schon gemacht. Vielleicht gewinne ich ja mal was? Und ich will GUO mal fordern. Der Sack drückt sich immer :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was zum Henker soll die "Deutsche Einzelmeisterschaft" sein? Ist das nen Witz?

Nix Witz, dass ist deine Chance den Nerds zu zeigen wer der Hecht im Karpfenteich ist ... also HoppHopp!!! :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ist deine Chance den Nerds zu zeigen wer der Hecht im Karpfenteich ist

Genau, organisiere einfach ein Turnier zum Master Of The Universe oder zum Warhammergott und schon kann dir ein selbsternannter deutscher Meister gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, wenn ich die alle gewonnen hab und das in meiner Bewerbung angebe/beiläufig erwähne, dann krieg ich bestimmt jeden Job/jede Frau. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ziehen sich denn nun manche darauf auf, dass das Turnier so heißt? Gut, in einem nachvollziehbar, dass sowas einfach so gemacht wird, andererseits sprechen diejenigen, die sich daran stören, ja von den prestigeträchtigsten Veranstaltungen, die da in Haltern stattfinden... :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"MistelLu", davor "der Puppenspieler", davor "Akito" glaub und "raddu"?....;)

2012: MistelLu

2011: der Puppenspieler

2010: Chaosbiene

2009: Akito

2008: raddu (?)

2007: feep

2006: Sunzi

2005: feep

2004: Klaus Zupan.

bearbeitet von Langbart15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommen dann noch diverse Stadt- und Bundeslandmeister.

Und Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht. :lach:

Also Suck it, deutscher Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.