Jump to content
TabletopWelt

Turnier Stammtisch 5


Empfohlene Beiträge

Okay, offensichtlich versteht es keiner: ich finde es lustig, wenn sich Leute anonym anmelden und sich dann als Teamnamen "Die, die ungesehen jagen" geben. 100 Trollpunkte von mir :ok:

 

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gähn... wasn los hier... nüscht?

Dann halt einfach mal wieder ne Trollbombe werfen - ETC-Team hat in Dänemark nur den Dritten gemacht... Was' da los?

 

 

 

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir die Usernamen der Poster gibst, dann forsche ich gerne nach. Es gibt / gab keine Meldung welchen diesen Thread betrifft und es wurde nichts ausgeblendet (würde ich sehen). Also müssen die Posts wohl verschoben worden sein.   

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nach den Strapazen der ETC (für uns alle aufgrund von Spannung und repetitivem F5 drücken), kann es hier ja mal wieder rund gehen!

 

Bunnyturnier ist angesagt - wenn das mal nix zum Freuen ist?!

 

 

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist definitiv nix zum freuen.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll nicht behaupten können ich hätte der Community nix zurück gegeben.:bier:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ma Staub runter pusten hier.... is ja laaaangweilig

 

mal sehen wenn einer der zwei berühmten Glatzen hier ließt: der Lüüüboo hat 2018 extrem Appetit auf Marzipantorte aus Adlum!!! :D

 

Also, wann gehts da endlich mit the9Age scharf auf der Schießbahn?

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.