Jump to content
TabletopWelt

Turnier Stammtisch 5

Empfohlene Beiträge

Seid mal weiter schön Meister von sontswas, ich hab hier Bier und ne Freundin. Damit bin gewinne ich. :ok:

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Dacht die "Penner" in München trinken Augustiner...oder hab ich da was falsch verstanden?:watchout:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Jim ist halt ein Penner mit "Stil". ;)

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Genau, organisiere einfach ein Turnier zum Master Of The Universe oder zum Warhammergott und schon kann dir ein selbsternannter deutscher Meister gar nichts mehr.

Ganz im ernst, ich verstehe den neuerlichen "hate" von Dir gegen alles was von den beiden Orgas des Halterner Turniers kommt nicht...

Wenn Du auf Grund von vergangenen Ereignissen keinen Bock darauf hast, nach Haltern zu fahren, dann lass es sein und halt die F... ich meine, sei still! Ich will Mc Macho Gor gar nicht in Schutz nehmen aber die beiden ziehen das größte Einzelturnier des Jahres auf, zu dem alle hinfahren ganz einfach, weil alle da hin fahren! Ein absurdum und die Halle ist scheiße... ja! Aber ich freue mich trotzdem immer wieder drauf!

Und wenn Du auch nur glaubst, dass irgendwer sich ab März nächsten Jahres auf ner Party folgenermaßen vorstellt: "Guten Tag, mein Name ist Oliver Linke und ich bin der deutsche Warhammermeister!", dann denke ich, dass Du Dich geschnitten hast. Niemand hat protestiert, als es eine Bundeslandmeisterschaft gab... Nun richten die beiden die (inoffizielle) Deutsche Meisterschaft aus... Who cares? Es wird ein schönes, großes ET, wo viele von uns ihren Spaß haben und ein tolles WE verbringen werden.... Das zählt!

Also bitte: Ein wenig weniger rumgehacke, steht Dir als Moderator nicht wirklich gut... Wenn andere das machen, ok, aber als offizieller Mod eines solch großen Forums sieht das einfach nicht gut aus...

So, das musste mal raus!

Und um beim Thema zu bleiben: Warum machen wir keinen "Meister des größten Gliederbonus" Turnier? :naughty:

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Und um beim Thema zu bleiben: Warum machen wir keinen "Meister des größten Gliederbonus" Turnier? :naughty:

Hm, was haben denn Schwanzvergleiche jetzt schon wieder mit Warhammer zu tun? ;)

Hm, was haben denn Schwanzvergleiche jetzt schon wieder mit Warhammer zu tun? ;)

Er sprach vom Glieder BONUS!

Sprich du kannste nen "kleinen" haben, hast aber gute Siegchancen wenn du nen Ferrari in der Garage hast :lach:

Tante Edit klaut ein "E"

bearbeitet von PJ-Stone

Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!

An "Vampiere" und "Khemrie" hat man sich ja mittlerweile gewöhnt. Aber "Ferrarie" liest sich doch etwas komisch :lach:

Ich finds auch nicht gut, dass das Ding "Deutsche Meisterschaft" heißt, werde aber trotzdem hingehen weils vor der Haustür liegt und sicher super lustig wird. Egal was da aufm Deckel draufsteht, es wird die gleiche Halle mit ranzigen Toiletten sein, die gleiche leicht genervte aber trotzdem tolle Orga, die gleichen leckeren HotDogs geben wie immer, und es wird wieder ein großes Klassentreffen der deutschen Warhammerszene sein, das ist das was wirklich zählt :ok:

Was ich mich allerdings frage: Ist das jetzt der neue Name fürs MOPs ET, oder kommt da später im Jahr (Mai od. September?) noch ein "normales" MOPs Einzelturnier?

Und das vom Master of Plopp...?

WTF!?

Alles steht und fällt mit Stil.

Ganz im ernst, ich verstehe den neuerlichen "hate" von Dir gegen alles was von den beiden Orgas des Halterner Turniers kommt nicht...

Wenn Du auf Grund von vergangenen Ereignissen keinen Bock darauf hast, nach Haltern zu fahren, dann lass es sein und halt die F... ich meine, sei still!

Aber bitte, nicht in diesem Ton ;)

Die BuLa mit dem Mops Et zu vergleichen, hinkt ja doch etwas. Die BuLa ist ne feine Sache. Sein eigenes Turnier einfach in "deutsche Meisterschaften" umzubenennen, finde ich zumindest etwas komisch. Aber wie Borgio schon sagte; bleibt eh alles beim alten, von daher völlig lax. :D Und um alles Missverständnisse auszuräumen: Bevor ich die Frage nach dem "Witz der Deutschen Meisterschaften" hier aufgeworfen habe, wusste ich nicht dass es das ET Haltern ist.

Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass die Veranstalter gut mit Kritik umgehen können. Kannst den Dörte ruhig flamen lassen. Er will das auch mal machen, statt immer nur unser geflame zu löschen :D

bearbeitet von kasimir

1 Sekunde, 1 Schnitzel und einfach 9,5,3,2

Was ich mich allerdings frage: Ist das jetzt der neue Name fürs MOPs ET, oder kommt da später im Jahr (Mai od. September?) noch ein "normales" MOPs Einzelturnier?

Ist doch egal, sag mir lieber, wie du dich zum Mod hochgeschlafen hast, ohne dass wirs gemerkt haben :lach:

Der Engländer hat doch nicht ohne Grund Herford als Wohnort bei T³ drinstehen, das kannste nicht mit nem Polen vergleichen der extra aus dem Ausland für ein Turnier anreisen müsste und sonst keinerlei Bezug zu Bayern hat ;) Wenn man das an die Staatsbürgerschaft koppeln würde, müsste man auch BIM, seth & Aichinger ausschließen :lach: