Jump to content
TabletopWelt

Turnier Stammtisch 5


Empfohlene Beiträge

Ich glaube Max und Lupo haben grad kein Internet...deshalb ists hier so ruhig.

Meine Wenigkeit hat leider keine Zeit...ja, wer soll da denn noch Pöbeln?

Und seitdem jeder weiß das Warhammer (oder auch "4er Pasch-Magiephase und Tschüss") nix mehr mit spielerischem Können zu tun hat, und man sich in der Com weigert DicingSkilZzz zu akzeptieren...:ka:

Die Turnierszene ist halt T-O-T!

ODER...

Es wird nichtmehr im Forum gehatet...sondern über Skype. Is doch viel persönlicher...und nicht so nen wischiwaschianonymer Quatsch wie hier im Forum. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier "will"? Der korrekte Terminus lautet "wird".

Die POSAZ bleiben Bundeslandmeister!

Das werden wir ja noch sehen.... ;)

Und ich bin froh, dass ich dieses mal nicht vorher endlos lange den Pinsel schwingen muss...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Max und Lupo haben grad kein Internet...deshalb ists hier so ruhig.

Meine Wenigkeit hat leider keine Zeit...ja, wer soll da denn noch Pöbeln?

Also ich hab 1a Internetz. :ok: Scheind ehääär beiiiiiim Lüüböööhh zu liehgäään! :lach:

btw: der Drecksack spielt auf der BuLa den berüchtigten Dööööbbeeelllll Dööööömdivaaaaaaaaaahh! :lach:

bearbeitet von Echse13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

düüm, d.h. düüüm!:D

@Killer Power

Da haste recht, diesmal habe ich die nötigen 20 Modelle zwei Tage früher fertig gehabt, man wird alt.;)

@dörte

Gut das du es erwähnt hast, ich hatte schon wieder vergessen wer den Titel inne hatte.:bking:;)

Wer kommt denn noch heute auf eine Schleimbestienduell in die Halle? Wir werden da sein.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kommt denn noch heute auf eine Schleimbestienduell in die Halle? Wir werden da sein.

Wird dann wieder ausgewürfelt wer alleine schlafen darf und wer in ein Zimmer mit Doppelbelegung ziehen muss? ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 1a Internetz. :ok: Scheind ehääär beiiiiiim Lüüböööhh zu liehgäään! :lach:

btw: der Drecksack spielt auf der BuLa den berüchtigten Dööööbbeeelllll Dööööömdivaaaaaaaaaahh! :lach:

Eh Löckchen, du lebst ja doch noch.... :naughty:

Außerdem spilet the Beast of the East (Danke awesome Jim) keinen doppelten dingsbumms! Spiel ja nicht lame....

Vlt spielen wir Sachsen ja gegeneinander?! Dann wird gepöbelt!!!!

PS: du Vogel hast mir meine gebuchte FW weggenommen!

bearbeitet von Lupo

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh Löckchen, du lebst ja doch noch.... :naughty:

Außerdem spilet the Beast of the East (Danke awesome Jim) keinen doppelten dingsbumms! Spiel ja nicht lame....

Vlt spielen wir Sachsen ja gegeneinander?! Dann wird gepöbelt!!!!

PS: du Vogel hast mir meine gebuchte FW weggenommen!

Wenn wir spielen, kannst du froh sein, dass es ein Cap gibt. ;) Habt ihr immerhin 30 Pkt. sicher. :ok:

Ich hab die schon laaange reserviert gehabt, du Affe! ;D (Außerdem waren wir da schon 4 mal, also muck nicht auf! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dann wieder ausgewürfelt wer alleine schlafen muss und wer in ein Zimmer mit dem Huperich ziehen darf? ;)

Ich hab' mal korrigiert ...

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gitze: das wären dann aber sportliche Anreisezeiten.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gitze: das wären dann aber sportliche Anreisezeiten.:ok:

Ach, Huperich, für 'ne Nacht mit Dir würden manche Leute weiter reisen ...

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Wette wäre:

Wie viel regelfragen stellt der Lupo und wie oft bekommt er davon recht.

Mein Tipp:

5 Spiele = 20 Fragen = 0 mal zu gunsten von Lupo entschieden ;-)

PS: Lupo: Wenn du Captin bist, Toto würde keine Herrausfoderung ablehnen ;-) Siege stinken nicht :-)

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr feigen Schisser! Jetzt wollt ihr euch mit ner billigen Herausforderung an Sachsen davor drücken, dass die wahren "Berlin1er" euch in der ersten Runde klarmachen, dass ihr nur die Nummer 2 in der Hauptstadt seid? :lach:;)

Die sind die Nummer 17 ... die Plätze 2 - 16 werden von zugezogenen belegt! :naughty:

Better to reign in Hell, then serve in Heav'n ...

Zitat von Borgio

das "o" liegt zwar direkt neben dem "i" auf der tastatur, aber bei jim glaube ich dass "Flamongo" kein Versehen war

Zitat von Rufus das Reh

Aber bei der Vorstellung, dem gepimpten Stück Rinde einen zentnerschweren Findling aus der letzten Eiszeit auf die Äste zu knallen, kommt doch Freude auf.

Come to the dark side ... we have Cookies!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr feigen Schisser! Jetzt wollt ihr euch mit ner billigen Herausforderung an Sachsen davor drücken, dass die wahren "Berlin1er" euch in der ersten Runde klarmachen, dass ihr nur die Nummer 2 in der Hauptstadt seid? :lach:;)

Taktik, alles Taktik..... wir wollen es halt schmutzig. Und Lupo springt ja eigentlich sofort an. ;)

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was hatn der Riedel da als Signatur? Ist neuerdings jeder Teilerfolg auf einem Turnier ein eigener Titel? Und um Berlin aus Ostdeutschland auszuklammern muss man ja auch mehr als ein Auge zudrücken :lach: Dann bin dafür, dass sich ab sofort alle Jenaer "Ostdeutscher Stadtmeister 2013" nennen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn doch. Er hat doch sonst nichts.:keks:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, was hatn der Riedel da als Signatur? Ist neuerdings jeder Teilerfolg auf einem Turnier ein eigener Titel? Und um Berlin aus Ostdeutschland auszuklammern muss man ja auch mehr als ein Auge zudrücken :lach: Dann bin dafür, dass sich ab sofort alle Jenaer "Ostdeutscher Stadtmeister 2013" nennen :ok:

Lass mir doch meinen Spaß. ;)

Allerdings finde ich, dass du dir "Bob" in deine Signatur schreiben solltest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.