Jump to content
TabletopWelt

Frauenpower - Teamtreff der Amazonen


Empfohlene Beiträge

http://www.indiegogo.com/NSAmazonsTeam

Nicht ganz billig, aber die Renders sehen nicht schlecht aus.

Man muss halt große Brüste mögen ... :lach:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Now I see you want more realistic breasts, so I remodelled them all. Now there†™s a variety of sizes, but keeping in head the realism. I have just replaced the pictures and gifs of the campaign with the new modifications, you can check how they look!

Naja, realistische Amaozonbrüste wären ja einseitig, wenn ich mich nicht irre. Wollen wir mal hoffen das teilt dem guten keiner mit und wenn nimmt er es sich nicht zu herzen....

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schade. Nur 12 verschiedene Posen. :( Wenn es 16 wären, wäre ich dabei. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen die denn mit den riesen T****n ordentlich laufen? :???:

Beim ersten Entwurf waren die locker doppelt so groß... es haben eine ganze Menge Leute sanften Druck ausgeübt, dass er sie verkleinert :)

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es die Figuren auch nach der Kampagne regulär zu kaufen geben? Weder in der Indiegogo-Kampagne, noch auf der Necrom-Seite finde ich Informationen dazu. Weiß jemand mehr?

Bin erst jetzt von Blood Bowl angefixt und suche noch ein zweites Team.

Viele Grüße,

Falko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bertha Bigfist ist auch der Hammer bei dem Team. Ziemlich gut gestaltet, allerdings hätte ich es lieber, wenn die auch "Helme" hätten. Die haben, so wie ich das sehe, nur die Blitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Jetzt will ich definitiv auch Blood Bowl anfangen! Mit dem Spiel habe ich ja schon länger geliebäugelt, aber bei so einem schönen Team werde ich schwach und wenn ich mir die Mädels dann nur in den Schrank stelle...

Gibt es denn schon Aussagen, wann die Mädels frei erhältlich sein werden?

So long

Woyzech

€dit: Wo kann man denn generell die Sachen von Necrom Studio beziehen? Gibt es da deutschsprachige shops, die die vertreiben, oder gibt es da nur deren eigenen shop?

bearbeitet von Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Frauenpower - Teamtreff der Amazonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.