Jump to content
TabletopWelt

Frauenpower - Teamtreff der Amazonen


Empfohlene Beiträge

Unglaublich oder? Die Ogerin ist übrigens echt nett - könnte vielleicht einen Tick größer sein. Naja, ich pack sie nächste Woche ein und schick sie zu Dir ;) Oder ich bringe sie beim nächsten mal einfach mit :D

 

Den Guss muss ich mir noch mal genauer anschauen...

 

LG Ralf

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, verspätet... aber immerhin:

Hier ein direktes Vergleichsbild einer Walküre zu einer Amazone:

IMG_4028.jpeg.80f33815cdd45e757d0578d874

Die schwarzen Pünktchen bei der Walküre ist abgeschabtes Plastik von der Base. Rein vom Guss her ist die Walküre eine andere Kategorie. Grade die Gesichter der Amazonen sind etwas enttäuschend gegossen. Die Walküre ist nicht entgratet  - weile keine Gussgrate vorhanden sind. Ich habe keine Ahnung wie die das hinbekommen haben, aber das ist echt absoluter Wahnsinn...

 

Und weil ich noch immer so begeistert bin, noch ein Bild der Walküren :D

IMG_4027.jpeg.1d71e2f1c884c880e665c16151

Das Wo das Bild scharf ist könnte ihr die unglaubliche Detail- und Gussschärfe sehen. Nachdem ich die Mädchen jetzt in der Hand hatte, kann mir Hartplastik gestohlen bleiben. Das verwendete Resin ist kein bisschen spröde, sondern sogar ganz leicht biegbar (eigentlich genauso wie Hartplastik), lässt aber unglaublich Hinterschneidungen zu. Alle Walküren sind aus einem Teil - ich musste nix kleben und das trotz der sehr dreidimensionalen Körperhaltung :o

 

Ok... ich bin echt begeistert - man merkt es, oder? Aber jetzt ganz ohne Witz: Die Walküren sind der bisher beste Guss den ich in der Hand hatte. Kurz danach kommen die Miniaturen aus Zinn von Statuesque... und dann kommt erstmal nix :D

 

Lieben Gruß

Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag wer das Amazonenteam haben :o ? Habe beschlossen, dass ich das nicht anmalen will. Volles Team inkl. allem (Halblingkoch, Dryade) aber ohne Bertha (die bekommt Dino, weil die Ähnlichkeit so frappierend ist :D )

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Frauenpower - Teamtreff der Amazonen

Bis zum kommenden Sonntag bietet Games Workshop ein klassisches Amazonen-Team als Auftragsarbeit an. Die zugehörigen Regeln zu den sportlichen Damen finden sich als Download auf der Website der Warhammer Community.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal das Amazonenteam von Greebo nun weitestgehend fertig bemalt:

 

IMG_20220331_172612.jpg.186b8dc60c299772d44e3880f0714f18.jpgIMG_20220331_172635.jpg.7b12e89dbafbcb551d9a0482f2ec2fce.jpg

 

Das sind echt tolle Modelle und der Guss ist auch sehr ordentlich. 

 

Das erste Spiel wurde auch schon geschlagen. Spielbericht gibt es ab hier:

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vergangenen Samstag veröffentlichte Games Workshop das neue Team der Kara Temple Harpies, welches nun vorbestellt werden kann. In der Box sind zwölf Miniaturen sowie thematisch gestaltete Marker enthalten.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.