Jump to content
TabletopWelt

Frauenpower - Teamtreff der Amazonen


Empfohlene Beiträge

Habe heute mein Vampirteam von Willy erhalten, er ist echt gut organisiert was den Ablauf einen Kickstarters betrifft.

Er hat außerdem heute seinen nächsten Kickstarter angekündigt:

aaaa.jpg

Er schreibt "Very soon..."

Laut einer E-Mail von ihm wohl innerhalb der nächsten 48 bis 72 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon aufgefallen, dass die "NSAmazons" aus "NSA" und "mazons" (also quasi "Freimaurerz") bestehen? Da bin ich ja gespannt, welche Steine die der (übrigens inzwischen vollständig finanzierten) Willy-Konkurrenz in den Weg legen können, um nicht noch überholt zu werden.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auch warten ... aber diese Miniaturen sehen einfach zu tolll aus :).

Ist der Liefertermin Dezember 2014realistisch, oder verzögert sich das eher um 1-2 Monate? Wie sind da die Erfahrungen? Bases werden nicht mitgeliefert, oder?

Mfg

"Bist du stark, gib dich schwach! Bist du schwach, gib dich stark! Verberge deine Position vor deinem Gegner, so wird er seine Truppen im Kampf mit seiner Angst vergeuden!" Aus "Der Fürst" von Niccollo Machiavelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magus: Vielen Dank^^

Sind gekauft :).

Hab zwar noch in Erinnerung das jemand mal sagte die Zinnlegierung der Miniaturen von Willy sei etwas spröde und die Figuren oft im Vergleich etwas zu groß, aber mal abwarten :). Die Greens sehen auf jeden Fall absolut top modelliert aus!

Wenn man eine Willy Münze einlöst muss man dann eigentlich den Versand trotzdem noch übernehmen? Bzw. kann man die Willy Münzen nach Ablauf des Kickstarters einlösen, so dass die Figur in diesem Fall mit den Amazonen versendet würde? Vielleicht weiß das ja jemand, ansonsten schreibe ich da mal ne Mail hin. auf jeden Fall ein netter Bonus^^

"Bist du stark, gib dich schwach! Bist du schwach, gib dich stark! Verberge deine Position vor deinem Gegner, so wird er seine Truppen im Kampf mit seiner Angst vergeuden!" Aus "Der Fürst" von Niccollo Machiavelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Amazonen Team von Willy heute erhalten! Bin von der Qualität echt begeistert. Klar ein, zwei Stellen müssen noch mit etwas Green Stuff ausgebessert werden, aber ansonsten passt alles perfekt. Kaum Gußgrate und zum Glück auch nichts abgebrochen. Echt ein schönes Team :)!

"Bist du stark, gib dich schwach! Bist du schwach, gib dich stark! Verberge deine Position vor deinem Gegner, so wird er seine Truppen im Kampf mit seiner Angst vergeuden!" Aus "Der Fürst" von Niccollo Machiavelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das andere Amazonenteam wird jetzt etwas komisch. Ich sammle grade eMail-Adressen von allen, die noch nichts bekommen haben. Die WebSeite von Enrique ist down, Infos gibt es auch keine mehr.

Ich werde versuchen, entweder die Formen, oder die Master zu bekommen und dann einen Deal mit Impact auszuhandeln... mal schauen. In jedem Fall extrem nervend :(

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Freundin richtig verstanden habe, sind meine Amazonen heute angekommen... Ich werde Bilder zeigen, wenn dem so ist und ich werde sie in der Bemalpriorität sehr hoch einstufen.    ;)

 

Ja, sie sind es! Meine Freundin hat mir eben mal ein paar Fotos übers Handy geschickt und nächste Woche werde ich sie vermutlich auch schonmal testen... Ich bin sehr auf Blood Bowl gespannt!

Ich habe es noch nie gespielt...

 

So long

Woyzech

bearbeitet von Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Frauenpower - Teamtreff der Amazonen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.