Jump to content
TabletopWelt

Space Marine Cybot


Empfohlene Beiträge

Jemand von euch hat doch schon einen neuen Plastik Cybot gekauft und auch zusammengebaut, oder. :D

Naja mich Interessiert eigendlich nur ob da alle Sargophage von den Orden (besonders der der Blood Angels) drin sind und ob man die neuen Plastikteile mit den Alten Zinn Cybots kombinieren kann. Mir ist letztens recht Günstig ein Cybot der Space Wolfs in die Hände gefallen und wollte den jetzt zum Blood Angel Cybot umbauen. Brauchte jetzt aaber nochmal die Infos von euch welche linken Waffenarme sind alles in der Plastikbox enthalten und sind die Plastik und Zinn Teile überhaupt kompatibel, oder sind die grösser?

Wäre super wen mir da einer weiterhelfen könnte. :)

Für den Imperator

Für Sanguinius

"Als ich noch ein kleiner Snot war .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi der neue Plastikcybot ist fast nichts anderes als der alte Zinncybot nur ein bisschen uberarbeitet.Ich glaube schon das man nenn Blood-Angel sargophat draufmachen kann!Es sind für den linken Arm Energiefaust und Raketenwerfer und für den rechten Laserkanone und Sturmkanone.

als Sarkophag gibt es einen Totetenkopf mit flügeln einen Adler und ein kreuz mit Totenkopf drauf

kannst du mir vieleicht ich brauche Bemaltipps für Gesichter die im Forum sind nur für helle Gesichter

Für Lion El' Jonson

Für den heiligen Imperator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Shadow

... kannst du mir vieleicht ich brauche Bemaltipps für Gesichter die im Forum sind nur für helle Gesichter ...

Oho, Brutal. :D Ich denke ich habe dich langsam verstanden. :D Du brauchst Bemaltips für dunkle Gesichter richtig. :???:

Ich gehe einfach mal davon aus das ich es richtig Interpretiert habe. ;) Leider kann ich dir in dem Punkt nicht helfen da ich selber nicht so gut Malen kann. Am besten du eröffnest einen neuen Thread im Bemal - Board oder du fragst in den schon vorhandenen Threads nochmal gezielt nach dunklen Gesichtern. Wobei du das letzte Vorziehen solltest. ;)

Trotzdem Danke für deine Hilfe. :)

"Als ich noch ein kleiner Snot war .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.