Desaster Geschrieben am 24. Dezember 2012 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Hier koennen alle Einzelheiten zur Planung der Only War Onkline-Runde besprochen werden. Da ich das Buch leider noch nicht in Haenden halte kann ich zu einigen Details noch nichts sagen, aber die Hauptfragen sind:Wer macht mit?Wie wollen sich die Spieler organisieren (alle in eine Squad/Crew oder unterschiedliche Funktionen)?Bislang haben Interesse bekundet:Gamma310DeathlordThorin GoldfußtigerkingDronkoDas waere schon eine ordentliche Anzahl Spieler und mit Buddies eine volle Squad oder 2 Fahrzeugbesatzungen Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
tigerking Geschrieben am 24. Dezember 2012 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Was hast du mit uns vor ist wohl die wichtigste Frage. Danach richtet sich dann, was unsere Charaktere werden. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Desaster Geschrieben am 24. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 24. Dezember 2012 Den Ball kann ich leicht zurueckspielen:Je nachdem ob ihr Grunts, Fahrzeugcrews oder eine Mischung spielen wollt passe ich die Details an.Eine Idee fuer den Background hab ich schon.Prinzipiell wuerde ich eigentlich eine Mischung bevorzugen, also wenn bspw zwei von euch mit ihren Buddies einen Panzer uebernehmen und der Rest Infanterie spielt. MMn waere das die beste Loesung um eine nette Dynamik am Laufen zu halten.Aber leider liegt das Buch wahrscheinlich bei mir im Briefkasten waehrend ich ueber Weihnachten bei meiner Family bin... Daher kann ich selber zu den Details momentan noch gar nicht sooo viel sagen. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
Thorin Goldfuß Geschrieben am 24. Dezember 2012 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Also ich würd gern nen Grunt im Stile eines Nocheinmal-Bragg spielen. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
Gamma310 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Ich wäre auch gerne ein Grunt(Sarge oder normale) oder dann halt ein Gardist. Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial
Dronko Geschrieben am 24. Dezember 2012 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Ich würde ja schon zur Panzerbesatzung tendieren. Vorzugsweise in einem Exterminator oder einem Destroyer (Jaja, zu sehr Le Guinn-Fan ... außerdem tauchte ein Exterminator in 2 Kurzgeschichten auf) Projekt 500 IN SPACEBattlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.
tigerking Geschrieben am 24. Dezember 2012 Geschrieben am 24. Dezember 2012 Ich würde auf gern im Panzer sitzen. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Ingrimmisch Geschrieben am 25. Dezember 2012 Geschrieben am 25. Dezember 2012 Würd mich auch einmal bewerben. Von der Position her... hm... eher Infanterie, denk ich!
SisterMaryNapalm Geschrieben am 25. Dezember 2012 Geschrieben am 25. Dezember 2012 Also bewerben würde ich mich auch - Ich habe zwei keine Ahnung davon, aber Only War interessiert mich schon. Von der Position her ... Auf jeden Fall Elysianer oder irgendwas mit Fliegern. Ne Vulture zum Beispiel. (Oder einen Kasrkin, wenn so was benötigt wird) ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!
Belgarath112 Geschrieben am 25. Dezember 2012 Geschrieben am 25. Dezember 2012 Würde eventuell auch mitmachen.Da ist sonst immer was spezielles Spiele (Zauberer, Psioniker, Sigmarpriester) würde ich diesmal gerne was "stupides" spielen, Scharfschütze vielleicht oder "schwere Waffen".Ne Möglichkeit wie man alles verbinden könnte:BIN Abteilung.Besserung Indoktrination NeuausbildungWährend eines Kreuzzuges z.B. kommen in eine BIN Abteilung alle die etwas ausgefressen haben, krank waren, oder das richtige Alter erreicht haben.Wird dann die Reserve aktiviert, passiert das auch der BIN-Abteilung und diese komplett verschiedenen Leute werden zusammen gesteckt.Damit könnte jeder seine eigenen zwei Typen generieren, egal wo er herkommen will. Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583
Desaster Geschrieben am 25. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 25. Dezember 2012 Langsam wird's voll Ich denke 8 Spieler koennten etwas viel werden, aber ich warte mal ab bis ich das Buch habe. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
tigerking Geschrieben am 25. Dezember 2012 Geschrieben am 25. Dezember 2012 Dann mach nen Cut, weil zu viele Spieler ziehen den Spielfluss in die Länge. Aber die Spielerschaft wird sich ja selbst noch dezimieren. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite.
Desaster Geschrieben am 26. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 26. Dezember 2012 Jo, also so sieht es aus:6 Spieler max.Gesetzt:Gamma310 (Infanterie: Corporal)Thorin Goldfuß (Infanterie: Heavy Weapon Team)tigerking (Panzer)Dronko (Panzer)Ingrimmisch (Infanterie)Vorgemerkt:DeathlordReserveliste:SisterMaryNapalmBelgarath112Zum Start... Also ich wuerde ganz gerne im Januar eine Proberunde machen. Dann bin ich im Februar aber erstmal auf Reisen. Mal sehen wie wir das hinkriegen.Sobald ich das Buch in Haenden halte koennen wir Charas bauen.@ Gamma310: Direkt Trupp-Sarge faende ich nicht so gut, weil militaerische Hierarchie in RPGs immer etwas kitzlig ist. Aber Feuerteam-Fuehrer (=Corporal) kannst du machen.@ Thorin Goldfuß:Dann wuerden du und dein Buddy das Waffenteam in dem Trupp darstellen.@ tigerking & Dronko:Exterminator passt gut. Einigt euch mal auf Positionen. Wenn ihr das wollt kann einer von euch Kommandeur sein, dann habt ihr aber aus denselben Gruenden wie oben auf jeden Fall noch einen NPC-Schwadronfuehrer@ Ingrimmisch:Irgendwelche Wuensche (Spezialwaffe, Funker, Medic...) ? Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
Gamma310 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Der Sarg war mehr auf die Funktion im RB bezogen. Also meine Spezialität. Ich kann auch einfach einen waffenspezialisten im Rang eines Corporal darstellen. Was wäre dir lieber? Auf den Sarge kam ich, weil das meiner Funktion im echten Leben entspricht Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial
Desaster Geschrieben am 26. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 26. Dezember 2012 Argh, ich brauch echt das Buch Klaeren wir in ein paar Tagen. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
Gamma310 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Ich warte auch noch auf meins;). Habe mir nur die Beta gekrallt:) Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial
Thorin Goldfuß Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Auf den Sarge kam ich, weil das meiner Funktion im echten Leben entspricht Dann will ich aber Kompaniechef sein. Just kidding.. Achso, soll es unbedingt ein Team bei mir sein? Also klar, mach ich gern, ich dachte halt nur eher an ein Ein-Mann-Heavy-Weapon-Team. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
Desaster Geschrieben am 26. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 26. Dezember 2012 @ Thorin Goldfuß:Es bietet sich ja schon an, dass dein Buddy deine Munition traegt Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
Thorin Goldfuß Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Das ist doch nur was für Weicheier! ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt
Gamma310 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Auch ein Heavy braucht einen mobilen Kugelfang Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial
Dronko Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Ich würd Fahrer oder Seitenschütze bevorzugen, bin da aber flexibel - Exterminator hatte afaik Kommandant, 3 Schützen (2x Seite, 1x Haupt), Fahrer und Lader. Projekt 500 IN SPACEBattlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.
Belgarath112 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Geschrieben am 26. Dezember 2012 Ich könnte mir nen Halbling-Scharfschütze-Kundschafter-Fahrer vorstellen.Also nen Halbling mit hohem BF und hoher Agilität der dann Hotshot-Pilot lernt und daher alles fahren kann, dazu Scharfschützengewehr und Stealt. Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583
Desaster Geschrieben am 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 27. Dezember 2012 Mein Buch wurde heute erst verschickt Wegen Halbling muessen wir uns nochmal unterhalten sobald ich das Buch habe. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt)
Ingrimmisch Geschrieben am 28. Dezember 2012 Geschrieben am 28. Dezember 2012 Ich würde jetzt eher zu sowas wie nem Aufklärer tendieren. Also Stealth und Scharfschütze. Wenn das nicht geht, dann nehm ich gern auch ne Spezialwaffe (Granatwerfer Hallo ) - oder ich mach den undankbaren Job eines Medics! Wobei ich mir das net so witzig vorstell in 40k^^
Deathlord Geschrieben am 28. Dezember 2012 Geschrieben am 28. Dezember 2012 Wie schauts denn aus mit dem Regiment? Darf sich jeder selbst eins aussuchen oder alle zusammen das selbe? "I like bunnies they taste crunchy" Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250) "Knowing is half the battle. The other half, Violence" -Isaac Toups
Empfohlene Beiträge