tigerking Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 Ich komme wahrscheinlich leider erst morgen Abend dazu meinen Chara in die Tastatur einzuhämmern. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dronko Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 Werte kann ich jetzt machen (haha, ist ja auch nicht schwer dank der Schablone), Hintergrund wird bei mir etwas dauern - ich schreib grad noch an einem SR-Charakter rum und will meinen Cthulhu-Priester in Rente schicken Andererseits bin ich vom 13. bis 20. eh im Urlaub, hab also Zeit mir da Gedanken zu machen und werd eher nicht spielen können (kA wie Internetverbindung da ausschaut). Wenn das also reicht? Projekt 500 IN SPACEBattlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 6. Januar 2013 Share Geschrieben am 6. Januar 2013 Kurze Meldung: Ich komme erst morgen dazu mir eure Werte und Charaktervorschläge anzusehen.Heute ist übermorgen. Konntest du schon ran;)? Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 6. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2013 So, die beiden Charaktere die ich schon haben (Gamma310 und Ingrimmisch) schauen beide gut aus Zu den Kameraden:Die brauchen nur einen Namen und einen W100-Wurf um ihren Wesenszug festzulegen. Koennt ihr dann auch mal bei Gelegenheit hier posten.Was ihr mit euren Kameraden anstellen koennt werde ich versuchen ins Bootcamp zu integrieren.Apropos Bootcamp: Das wuerde ich gerne ab Mittwoch laufen lassen und euch pro Tag eine Station abarbeiten lassen. Ist nicht schlimm wenn jemand eine oder zwei Stationen verpasst, ich denke Hauptsache ist das jeder da mal reinschauen kann um die Mechaniken in Aktion zu sehen. Fuer das Bootcamp braucht ihr erstmal nur Werte, Hintergrund und so koennt ihr dann nachreichen.Noch eine allgemeine Frage: Soll ich hier noch einen Hintergrund/Referenz-Thread anlegen, in den ich ein paar Sachen wir wichtige NPCs,die ihr alle kennt (Offfiziere und so) und Orte sammele? Da koenntet ihr dann auch eure Charakterbeschreibungen reinsetzen. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 6. Januar 2013 Share Geschrieben am 6. Januar 2013 (bearbeitet) Also hier mein Kamerad:William Maxwell[roll0]Einen Referenzthread fände ich auf jeden Fall sehr praktisch. Würde das ganze sehr übersichtlich gestalten. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Bootcamp und bin gespannt was uns erwartet. bearbeitet 10. Januar 2013 von Gamma310 Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 6. Januar 2013 Share Geschrieben am 6. Januar 2013 Auch für Referenzthread.[roll0]Hintergrund kommt in Bälde. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dronko Geschrieben am 6. Januar 2013 Share Geschrieben am 6. Januar 2013 Dann also ich auch mal.Main GunnerWeapon Skill [roll0] + 17Ballistic Skill [roll1] + 20Strength [roll2] + 20Toughness [roll3] + 20Agility [roll4] + 20Intelligence [roll5] + 23Perception [roll6] + 23Willpower [roll7] + 23Fellowship [roll8] + 20Panzerbesatzung +3 Willpower, +3 Perception, +3 Intelligence, - 3 Weapon SkillWounds [roll9]Fate [roll10]Kamerad (Name nach Abstimmung mit tigerking ... immerhin fahren wir ja im gleichen Panzer):[roll11]Edit: Bah ist das ein erbärmlicher Wurf Da kann man ja nur noch kotzen. Denke mal um da irgendwas zu retten muss ich schon Willpower gegen Ballistic Skill tauschen. Projekt 500 IN SPACEBattlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 6. Januar 2013 Share Geschrieben am 6. Januar 2013 Uh, das ist echt mies. Vielleicht lässt unser Meister ja mit sich reden? ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 7. Januar 2013 Share Geschrieben am 7. Januar 2013 Da ich seit Sonntag Nacht im Krankenhaus liege wird's erstmal so schnell nichts mit dem Charakter, mit nem bisschen Glück komm ich aber heute nach Hause. Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmisch Geschrieben am 7. Januar 2013 Share Geschrieben am 7. Januar 2013 Kamerad:Connor[roll0] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerking Geschrieben am 7. Januar 2013 Share Geschrieben am 7. Januar 2013 Ich schreib morgen den Hintergrund für meinen Charakter und würde dann Deasaster bitten, mir den Rest des Charakters zu bauen, weil ich dafür gerade keine Nerven habe.Kamerad:Jan[roll0] Du hast da was böses im Gesicht. Nein, nicht da, andere Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathlord Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 (bearbeitet) So ein Wurf für meine Kammeradin Kylie Garrus[roll0]So mein Char ist dann jetzt auch raus. Hat ein bischen länger gedauert. Ist auch kein waffenspezialist geworden sondern ein Medic. Davon hatten wir doch bis jetzt keinen, oder? bearbeitet 9. Januar 2013 von Deathlord "I like bunnies they taste crunchy" Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250) "Knowing is half the battle. The other half, Violence" -Isaac Toups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 So ein Wurf für meine Kammeradin Kylie Garrus[roll0]So mein Char ist dann jetzt auch raus. Hat ein bischen länger gedauert. Ist auch kein waffenspezialist geworden sondern ein Medic. Davon hatten wir doch bis jetzt keinen, oder?Nö, hatten wir noch keinen. Wäre laut Desaster sonst ein NPC geworden:) Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmisch Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Yay, wir haben einen Medic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Bei den Stats die wir gewürfelt haben, werden wir den auch dringend brauchen;). Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmisch Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Teilweise schon^^Ich bin jetzt nicht so unzufrieden mit meinen Werten, aber klar, könnt besser sein. Da haben andere sehr viel schlechter gewürfelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Solange ich nicht in den Nahkampf muss sehe ich bei mir keine Probleme. Hätte definitiv schlechter sein können. Und im Fernkampf kann ich sogar was reissen. Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 9. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Charaktere sind angekommen, aber noch nicht gecheckt.Bootcamp startet heute zwischen 18 und 20 Uhr. Ich werde dann jeden Abend eine neue Station posten, ich denke mal es werden insgesamt so vier oder fünf.Mal sehen wie ich das für unsere Panzerfahrer mache.Was eure Würfelei angeht - so schlimm ist die doch gar nicht Ach ja, ihr könntet euren Panzer noch einen Namen geben, das hilft der Stimmung. Ebenso kann die Chimäre der Infanterie noch getauft werden.Und der Heavy muss sich noch für eine Waffe entscheiden. Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Äh, ja, der Heavy will ne Autocannon! Hintergrund ist grad in der Mache. ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Ich schlage Turtle für die Chimäre vor Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Hmmmmm Das klingt nicht böse genug! ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgarath112 Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Mandy-Chantalle für den PanzerÜ-Ei für die Chimäreund "Minion" als Name für den Begleiter^^Bin schon gespannt darauf wenns bei euch losgeht und wünsch euch viel Spaß, werde gespannt mitlesen. Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen: http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Skullkrusher böse genug? Oder wie wäre es mit Evil Killer. Da wir bei GW sind muss es doch fast ein Name mit Schädel sein;D Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorin Goldfuß Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Ich dachte eher an sowas wie Wrath of <insert Heimatplanet, dessen Namen ich grad vergessen hab> ***** Gesandter des Phönixkönigs Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt. Imperial Fists Primaris Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 9. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Zerafin Falls ihr euren Panzer Mandy-Chantalle nennt könnte er während des Transports verloren gehen... Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge