Jump to content
TabletopWelt

[Only War] - Off Topic


Desaster

Empfohlene Beiträge

Werte kann ich jetzt machen (haha, ist ja auch nicht schwer dank der Schablone), Hintergrund wird bei mir etwas dauern - ich schreib grad noch an einem SR-Charakter rum und will meinen Cthulhu-Priester in Rente schicken ;)

Andererseits bin ich vom 13. bis 20. eh im Urlaub, hab also Zeit mir da Gedanken zu machen und werd eher nicht spielen können (kA wie Internetverbindung da ausschaut). Wenn das also reicht?

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Meldung: Ich komme erst morgen dazu mir eure Werte und Charaktervorschläge anzusehen.

Heute ist übermorgen. Konntest du schon ran;)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die beiden Charaktere die ich schon haben (Gamma310 und Ingrimmisch) schauen beide gut aus :ok:

Zu den Kameraden:

Die brauchen nur einen Namen und einen W100-Wurf um ihren Wesenszug festzulegen. Koennt ihr dann auch mal bei Gelegenheit hier posten.

Was ihr mit euren Kameraden anstellen koennt werde ich versuchen ins Bootcamp zu integrieren.

Apropos Bootcamp: Das wuerde ich gerne ab Mittwoch laufen lassen und euch pro Tag eine Station abarbeiten lassen. Ist nicht schlimm wenn jemand eine oder zwei Stationen verpasst, ich denke Hauptsache ist das jeder da mal reinschauen kann um die Mechaniken in Aktion zu sehen. Fuer das Bootcamp braucht ihr erstmal nur Werte, Hintergrund und so koennt ihr dann nachreichen.

Noch eine allgemeine Frage: Soll ich hier noch einen Hintergrund/Referenz-Thread anlegen, in den ich ein paar Sachen wir wichtige NPCs,die ihr alle kennt (Offfiziere und so) und Orte sammele? Da koenntet ihr dann auch eure Charakterbeschreibungen reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mein Kamerad:

William Maxwell

[roll0]

Einen Referenzthread fände ich auf jeden Fall sehr praktisch. Würde das ganze sehr übersichtlich gestalten.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Bootcamp und bin gespannt was uns erwartet.

bearbeitet von Gamma310
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann also ich auch mal.

Main Gunner

Weapon Skill [roll0] + 17

Ballistic Skill [roll1] + 20

Strength [roll2] + 20

Toughness [roll3] + 20

Agility [roll4] + 20

Intelligence [roll5] + 23

Perception [roll6] + 23

Willpower [roll7] + 23

Fellowship [roll8] + 20

Panzerbesatzung +3 Willpower, +3 Perception, +3 Intelligence, - 3 Weapon Skill

Wounds [roll9]

Fate [roll10]

Kamerad (Name nach Abstimmung mit tigerking ... immerhin fahren wir ja im gleichen Panzer):

[roll11]

Edit: Bah ist das ein erbärmlicher Wurf :( Da kann man ja nur noch kotzen. Denke mal um da irgendwas zu retten muss ich schon Willpower gegen Ballistic Skill tauschen.

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Wurf für meine Kammeradin Kylie Garrus

[roll0]

So mein Char ist dann jetzt auch raus. Hat ein bischen länger gedauert. Ist auch kein waffenspezialist geworden sondern ein Medic. Davon hatten wir doch bis jetzt keinen, oder?

bearbeitet von Deathlord

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Wurf für meine Kammeradin Kylie Garrus

[roll0]

So mein Char ist dann jetzt auch raus. Hat ein bischen länger gedauert. Ist auch kein waffenspezialist geworden sondern ein Medic. Davon hatten wir doch bis jetzt keinen, oder?

Nö, hatten wir noch keinen. Wäre laut Desaster sonst ein NPC geworden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich nicht in den Nahkampf muss sehe ich bei mir keine Probleme. Hätte definitiv schlechter sein können. Und im Fernkampf kann ich sogar was reissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktere sind angekommen, aber noch nicht gecheckt.

Bootcamp startet heute zwischen 18 und 20 Uhr. Ich werde dann jeden Abend eine neue Station posten, ich denke mal es werden insgesamt so vier oder fünf.

Mal sehen wie ich das für unsere Panzerfahrer mache.

Was eure Würfelei angeht - so schlimm ist die doch gar nicht :)

Ach ja, ihr könntet euren Panzer noch einen Namen geben, das hilft der Stimmung. Ebenso kann die Chimäre der Infanterie noch getauft werden.

Und der Heavy muss sich noch für eine Waffe entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mandy-Chantalle für den Panzer

Ü-Ei für die Chimäre

und "Minion" als Name für den Begleiter^^

Bin schon gespannt darauf wenns bei euch losgeht und wünsch euch viel Spaß, werde gespannt mitlesen.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skullkrusher :naughty: böse genug? Oder wie wäre es mit Evil Killer. Da wir bei GW sind muss es doch fast ein Name mit Schädel sein;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.