Jump to content
TabletopWelt

[Only War] - Off Topic


Desaster

Empfohlene Beiträge

Mit Scholastic Lore Tactica Imperialis solltest du besser dran sein als ganz ohne Skill, aber du bekommst nur den halben Bonus (+15).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Hatte ergessen das wir jah alle den Skill Commen Lore/Imperial Guard durch das Regiment bekommen. Kopflos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflucht. Auf dem kleinen Handybildschrim ist lesen auch einfach Scheisse. Gleich nochmals meinen Post überarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desaster? Machst du eigentlich nochmal einen Thread mit den Regimentsinfos (und allem weiteren was allgmein bekannt ist) auf? Evtl könnte man da ja auch die Charakterbögen reinhauen, aber dann wäre das alles an einem Ort und man müsste nicht ewig rumsuchen ;)

Ich bin im übrigen ab heute abend für knapp eine Woche (bis nächsten Sonntag) vorraussichtlich ohne I-Net - außer in Österreich findet sich doch was. Insofern wird posten nix, aber ich werd die Zeit mal nutzen, um Charaktergeschichte zu schreiben. Muss nur mal gucken, wie das ohne Regimentshintergrund aussehen wird :)

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen - finds bei Gegenwart nur einfacher mit Ego-Perspektive zu arbeiten (bei Vergangenheitsformen komm ich komischerweise super mit 3. Person klar) ... frag mich aber nicht warum, ich hab keine Ahnung :)

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.