Jump to content
TabletopWelt

[Only War] - Off Topic


Desaster

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich muss euch nochmal vertroesten, das Wochenende war eine ziemliche Katastrophe und vor Dienstag geht es im Bootcamp nicht weiter.

Ich werde morgen hoffentlich in der Mittagspause den Hintergrund-Thread aufmachen, wenn ihr die Wartezeit nutzen wollt koennt ihr da eure Charakterbeschreibungen reinposten (also den Teil der den anderen Charakteren bekannt ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber es läuft gerade alles nicht so wie gewünscht. Aber es wird gerade wieder besser.

Für mich ist das ja auch alles neu, und ich werde zwischen Bootcamp und Kampagne eine ausreichende Pause machen, um alles für die Kampagne ausreichend vorbereitet zu haben damit ich solche Phasen dann besser überbrücken kann.

Schießstand klappt hoffentlich heute noch, danach gibt es noch zwei weitere Stationen. Das sollten wir bis über's Wochenende schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds bis jetzt auch klasse, wenn du mal n Tag oder zwei mehr Pause brauchst, dann sag einfach bescheid. Doof ist nur, wenn man umsonst wartet aber kein Vermerk kommt, dass es dauert. :)

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage dringend vor, dass wir NICHT mehr im Forum würfeln, es ist einfach mega zum Kotzen, dass man Würfelwürfe nicht nacheditieren kann, wenn man mal einen vergessen hat.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ausserdem scheint es mich zu hassen.. Das kann doch nicht sein. Endlich mal einen guten Skill (63) und da würfel ich nur 90 und höher.....

Zum Kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage dringend vor, dass wir NICHT mehr im Forum würfeln, es ist einfach mega zum Kotzen, dass man Würfelwürfe nicht nacheditieren kann, wenn man mal einen vergessen hat.

Dann mach halt einfach nen post hier im Thread mit dem Wurf.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz Fragen im Schnellverfahren

Schiessen: 3 Schuss = 3 Wuerfe

Tech Use / Intelligence = Test geht auf Intelligence, aber mit Abzug falls kein Tech Use -Skill vorhanden

Wuerfeln: Wuerde es helfen wenn ich euch immer direkt ansage was ihr fuer Wuerfe ihr machen sollt (also so wie die Wuerfelmaske fuer die Charaktererstellung)?

Schlechte Wuerfe: Wenn es ernst wird habt ihr ja noch eure Fate Points.

Vergessene Wuerfe: Dann einfach nochmal im Spielthread in einem zusaetzlichen Post nachreichen.

Granate: Wenn dein SB 3 ist, dann sind 10 Meter leider schon ueber Reichweite. Da stellt sich aber die Frage ob es dir mehr bringt auf 9 Meter zu werfen und das beste zu hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv für eine Würfelmaske.

Noch eine kleinere Frage zur Präzision, bei extrem, langer und vollautomatisch je drei Schüsse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Granatenfrage hab ich oben beantwortet, oder hab ich was uebersehen?

Beim Schiessen:

3x Einzelschuss = 3 Wuerfe, erfolgreicher Test = Treffer

Salve = 1 Wurf, je 2 Erfolgsgrade ein zusaetzlicher Treffer

Automatik = 1 Wurf, jeder Erfolgsgrad ein zusaetzlicher Treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.