Jump to content
TabletopWelt

"Die Rückkehr des Warhorse Tribe"


Mattdog

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tabletopweltuser,

 

die Rückkeher des was??? Stimmt, eigentlich war der Warhorse Tribe hier noch nie zu Gange. Er erlebte seine Geburt im November 2011 und war dann nur bei Ogrestronghold vertreten. Schon im Januar 2012 legte ich dann berufsbedingt eine kleine Schaffenspause ein und die guten Jungs wanderten erstmal in den Schrank. Zum Glück hat sich die berufliche Situation nun wieder etwas entspannt, doch was passiert dann????? Es kommen neue Systeme und neue Minis raus und bringen einem so vom weiteren Fortschritt des unfertigen Projekts ab... Ihr kennt das sicher, wer ohne "Sünde" ist, der werfe den ersten Stein. ^^

 

Im Moment bemale ich noch meine Briten bei Dystopian Legions und will meine Dark Angels basierende Armee ausheben. Jedoch hab ich letztens meine Oger auf den Spieltisch aufgebaut und gemerkt, dass da noch ein paar Minis fehlen.

 

Ich werde hier erstmal ein paar meiner "alten" Minis posten und Stück für Stück weitere Fortschritte posten.

 

Möchte zum Beispiel noch 2 Vielfraße Bauen. (Basieren bei mir auf Minis aus der Grundbox, da ich nicht über 20€ für eine nicht mal besonders schöne Mini ausgeben will.) Anregngen in welche Richtung die gehen sollten würde ich gerne von euch annehmen.

 

Ersmal mein Fleischer, Brecher, Jäger und 2 Vielfraße:

post-36756-13949240827731_thumb.jpgpost-36756-13949240828512_thumb.jpgpost-36756-1394924082904_thumb.jpgpost-36756-13949240830144_thumb.jpgpost-36756-13949240830822_thumb.jpgpost-36756-13949240831322_thumb.jpg

 

Wünsche Euch viel Spaß, einenen guten Rutsch in ein farbenfrohes 2013.

Matthias

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus, deine Oger. Ein sehr schönes Farbschema.

Besonders mag ich den Vielfraß mit der "Russenfellmütze"

So einen hab ich mir für meine Chaosoger auch gebastelt:ok:

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erstmal ein gesundes neues Jahr Euch Allen.

Danke Ihr 2, für die Blumen.

Ja, das kommt dabei heraus wenn man zu geizig ist GW's Einzelmodelle zu kaufen.

Gerade die Größere der Modelle lässt Umbauten einfacher von der Hand gehen, besonders bei Grobmotorikern wie mir!!!

Hänge mal noch meinen Standartenträger an.

Wichtig: habe noch 2 Vielfraß in den Startlöchern stehen. Helft mir mal bitte bei der Entscheidungsfindung welches Thema die haben sollen.

Danke Matthias

post-36756-13949241107011_thumb.jpg

post-36756-13949241107678_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.