raddu Geschrieben am 30. Dezember 2012 Geschrieben am 30. Dezember 2012 Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs einem Karlsruher Team und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden.Sinn dieses Threads ist es, turnierorientierten Spielern aus dem Team, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen.Wir treffen uns meistens Mittwoch in der Spielepyramide.Also wer gegen uns Spielen will einfach hier in den Thread schreiben oder eine PN an mich.Wir finden dann schon einen Gegner.Hier die Website der Pyramide:http://www.spiele-pyrami.de/WIR FORDERN MEHR BANANEN FÜR DEN OSTEN!!!Cheerz aus Ost-Berlin der Raddumann (der Trabi ist bestellt) ***** Mullah Echsenmenschen - Die Abenteuer des Zauberfrosches Mein Skaven Armeeprojekt:Massaker Meuten Mutationen - des Rattenherrschers Tiefengewürm
raddu Geschrieben am 30. Dezember 2012 Autor Geschrieben am 30. Dezember 2012 Schreibt was ihr miesen BASTADE das Thema ist neu!:verbot: ***** Mullah Echsenmenschen - Die Abenteuer des Zauberfrosches Mein Skaven Armeeprojekt:Massaker Meuten Mutationen - des Rattenherrschers Tiefengewürm
raskild Geschrieben am 30. Dezember 2012 Geschrieben am 30. Dezember 2012 sehr nette Untertitelung. ich so: wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe? Thomas so: dienstag
Wildjack Geschrieben am 30. Dezember 2012 Geschrieben am 30. Dezember 2012 Aber der Andy hatte genug Bananen. Buccinator-Muskel-Trainer
19-Goethe-91 Geschrieben am 30. Dezember 2012 Geschrieben am 30. Dezember 2012 Man kann doch nie genug Bananen haben :-p Mein Tyraniden Projekt: Die Schlümpfe auf der Suche nach was zum Essen... Goethes Rattenloch
Halbling Geschrieben am 31. Dezember 2012 Geschrieben am 31. Dezember 2012 Schreibt was ihr miesen BASTADE das Thema ist neu!:verbot:Ich hoffe, du warst des mittags schon gut dicht, oder wieso verschreibst du dich sogar bei einem deiner Lieblingsbegriffe? Oldschool Untotenprojekt //Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! // SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean
raskild Geschrieben am 31. Dezember 2012 Geschrieben am 31. Dezember 2012 Wünsche allen ein guten Rutsch. Bis nächstes Jahr;) ich so: wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe? Thomas so: dienstag
Wildjack Geschrieben am 31. Dezember 2012 Geschrieben am 31. Dezember 2012 Wünsche ich auch. Buccinator-Muskel-Trainer
Kryo Geschrieben am 31. Dezember 2012 Geschrieben am 31. Dezember 2012 auch einen guten Rutsch von mir Herr der Ringe Marathon ins neue Jahr brutal nerdig aber hat was xD Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^
Bazinga Geschrieben am 1. Januar 2013 Geschrieben am 1. Januar 2013 Hoffe Ihr habt schön Silvester gefeiert.Setzt Eure neuen guten Vorsätze um. Wie heißt es so schön bei Warhammer :" Spielen, spielen, spielen." @ RaskildBin schon gespannt auf die neuen T-shirts. Schon ne Ahnung wann die kommen?Ach ja und das Thema "Würfel" könnten wir auch mal angehen. Man könnte ja dunkelgrüne machen mit Team Karlsruhe drauf, wie auf den T-Shirts. Oder Ihr habt noch andere Ideen. Wäre doch cool.
Daemonic Geschrieben am 1. Januar 2013 Geschrieben am 1. Januar 2013 Wünsche allen Alles Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr....
Wildjack Geschrieben am 3. Januar 2013 Geschrieben am 3. Januar 2013 Jemand noch frei zum zocken für heute, mir wurde abgesagt. Oder vielleicht hat jemand Lust zu malen? Buccinator-Muskel-Trainer
Der_Puppenspieler Geschrieben am 4. Januar 2013 Geschrieben am 4. Januar 2013 (bearbeitet) sorry, habe leider doch keine Zeit... nächste Woche dann bearbeitet 15. Mai 2013 von Der_Puppenspieler
Daemonic Geschrieben am 5. Januar 2013 Geschrieben am 5. Januar 2013 sorry, habe leider doch keine Zeit... nächste Woche dann Du meinst übernächste Woche,oder?
Der_Puppenspieler Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 warum, gibt es am 16. Januar Feiertag? Wenn nein, den meine ich
Daemonic Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 warum, gibt es am 16. Januar Feiertag? Wenn nein, den meine ich Das wäre die übernächste;);)
raskild Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 :nono2: ich so: wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe? Thomas so: dienstag
Wildjack Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 @JohannesJa willste da spielen? Ich wäre bereit. Ansonsten einen trinken gehen:bier: Buccinator-Muskel-Trainer
Der_Puppenspieler Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 klingt in meinen Ohren beides annehmbar ETC oder Combat?also "über" nächste Woche dann?
Daemonic Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 @JohannesJa willste da spielen? Ich wäre bereit. Ansonsten einen trinken gehen:bier:Wieso nicht beides
Wildjack Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 klingt in meinen Ohren beides annehmbar ETC oder Combat?also "über" nächste Woche dann? Combat und danach ins Lenas oder so. Buccinator-Muskel-Trainer
Bazinga Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 Suche für Mittwoch einen Spielpartner! Jemand lust und Zeit?
Der_Puppenspieler Geschrieben am 6. Januar 2013 Geschrieben am 6. Januar 2013 jup, klingt gut, wenn wir das mit der Pyramide absprecehn, dann könnten wir evtl auch schon früher anfangen; 6 oder so, ich frage Thorsten morgen mal...Ich müsste evtl ein wenig proxxen, aber das sollte ja kein Problem sein...
Bazinga Geschrieben am 7. Januar 2013 Geschrieben am 7. Januar 2013 Habe Jemand für Mittwoch gefunden!
Wildjack Geschrieben am 7. Januar 2013 Geschrieben am 7. Januar 2013 Habe Jemand für Mittwoch gefunden! toll.ich bin noch frei für Mittwoch, ich würde ja gerne gegen Vamps spielen. @Heiko / Markus ? Kann aber auch gerne jemand anderes sein. Buccinator-Muskel-Trainer
Empfohlene Beiträge