Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XVIII - Pumuckel und der geile Meister Leder


Empfohlene Beiträge

WÜRFEL

Hier das Logo der Stadt Karlsruhe nun in Schwarz-Weiß konvertiert (in Farbe erkennt man neben Pyramide und Fächer die Karlsruher Farben rot/gelb/rot).

Dann müssen wir nur noch klären, welche Farben wir wollen.

Gibt es Dunkelgrüne Würfel mit weißen Punkten?

Das würde gut zu den T-Shirts passen.

post-21398-13949256931687_thumb.png

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sammie: perfekt danke^^ habs direkt schonma in ne Verktorgrafik umgewandelt bräuchten aber noch ne Entscheidung bezüglich Farbe/Größe/Menge

also pls alle ma fix ihre Meinung dazu abgeben

@Farbe: ich wäre für einfarbig ehrlich gesagt aber is auch ok wenn ich überstimmt werde

@Größe so 18mm fänd ich ganz handlich

mfg Nico

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryo

Dunkelgrün mit weißen Punkten ist doch einfarbig, oder (richtig einfarbig geht ja schlecht)? Damit bist du nicht alleine, denke ich.

Mit Punkten meinte ich übrigens die Augenzahlen der Würfel.

Auf dem Muroco klang ja schon durch, dass wir kein buntes Logo und auch keine Marmorierung wollen. Dunkelgrün hätte eben die Assoziation zu den Shirts und man würde die Würfel wiedererkennen ohne, dass sie quietschbunt sind.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dunkelgrün mit weißen Zahlen wäre mein Vprschlag. Schließe mich also Sammy an. Ich würde auf alle Fälle 25 Würfel nehmen. Lieber ein paar mehr bestellen. Kommt am Ende günstiger. Außerdem kam man diese dann auch auf dem Turnier mit anbieten.

Lg Andi

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo

Schwarz-Weiß - Dafür brauche ich mir keine Würfel fertigen zu lassen ;-). Also ich würde keine schwarz/weißen nehmen - die wechseln den Besitzer schneller als man "meins" sagen kann. Das Logo ist ja nur auf einer Seite.

Dunkelgrün ist denke ich ein guter Kompromiss um die Würfel gleichzeitig einzigartig, aber dennoch nicht zu bunt wirken zu lassen. Außerdem müssen wir dem Team-T-Shirt gerecht werden. Hast du da keins in grün?

@Kryo

Lol - ok, ich hoffe jetzt verstehst jeder - Symbol dann in der gleichen Farbe wie die Augenzahlen, also weiß. Nicht, dass die das falsch in Schwarz fertigen, was man auf Dunkelgrün überhaupt nicht sieht.

Kannst du dir eigentlich auch einen Musterwürfel fertigen lassen? Bei Torsten ging das damals.

@Würfelgröße

16mm sind ja Standard. Kleiner geht nicht mit eigenem Logo, oder?

@Anzahl

Das sollten wir auf jeden Fall die 200 knacken um in der besseren Preismarge zu sein.

Wie wäre denn dann der Würfelpreis? 0,30 Pfund pro bedruckte Würfelseite? Und was kosten normale Seiten/ der Rest vom Würfel?

Ich würde aktuell wohl 20 nehmen.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sollte noch diese Woche geschehen.

Ok, wer überweist?

Da ich als Student gerade nicht 110 Euro auf der Kante habe, muss das jemand anderes machen. Ich überweise ihm dann das Geld per Onlinebanking.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz, ich hoffe die Würfel sind so ein bisschen Transparent und nicht stumpf grün. Ich fände es auch nicht schlecht wenn sie nicht zuu dunkel wären.

Ich würde an eurer Stelle mehr Würfel nehmen als 20, die kann man wunderbar tauschen etc., ich würde 35 oder 30 nehmen.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind im Endeffekt die, die ich auch schon letztes mal gepostet habe

http://www.em4miniatures.com/acatalog/Custom_Dice.html

Sollten zusammen min 100 Würfel bestellen, das macht das Ganze ERHEBLICH günstiger..danach sind die Preissprünge nur marginal...

Was die Farben angeht... es geht im Endeffekt alles an Grüntönen...jetzt hat man die Wahl zwischen 100% blickdicht(opaque in english) oder eben innenmattier (pearl in english) wäre für blickdicht um ehrlich zu sein...4mfg Nico

bearbeitet von Kryo

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher:

25 Andi

30 Franklin+Martina

20 Heiko

20 Ich

10 Johannes

35 David

20? Nico

____

wären 160 - falls alle bis auf Johannes und David noch 5 mehr nehmen 190.

10 weitere werden wir bestimmt noch los.

200 sollten es mindestens sein. Falls Andi für das Turnier noch welche möchte, müsste man die draufzählen. Die Könnte man notfalls aber auch nachfertigen lassen (da bräuchte man ohnehin 100).

Das wären dann 30 Pence pro Würfel, also etwa 35Cent pro Stück + Porto, oder?

Ich würde dann folgendes vorschlagen:

16mm spot dice

opaque

Green with White spots

Spots 1-5

Viel wichtiger ist aber, dass erst einmal jemand die Gebühr für die Stadtmeisterschaft überweist (da kommen für Team 1 wohl nur Heiko und Andi in Frage).

Ich überweise dann das Geld direkt an die Person, nachdem sie die Startgebühr überwiesen hat. Ihr müsst dem Geld also zumindest von meiner Seite aus nicht nachlaufen. ;)

bearbeitet von Louen_XIII

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko

Wäre cool wenn du das machen würdest. Schick doch einfach per Pn oder SMS Deine Daten.

Ferienwohnung läuft. Habe aber bisher nur für ein Team was gefunden. Max 5 Personen.

Preise kommen am Montag. Kann sein das ich das Geld schon vorher auslegen muss. Daher mein Bitte, bezüglich der Starthebühr. Beides kann ich momentan nicht auslegen.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.