Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XVIII - Pumuckel und der geile Meister Leder


Empfohlene Beiträge

Am Samstag startet schon das WarmachineTurnier. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf das Event :)

Hier noch ein paar Eckdaten zum Turnier:

Gespielt wird mit Uhr. Ich bitte euch deshalb hierfür eine mitzubringen. hier funktionieren alle gängigen Handys sowie im Haushalt übliche Eieruhren. Zeit pro Spieler ist 40 Minuten und es gilt †œDeathClock†. Sprich Zeit um und es ist verloren.

Szenarien werden folgende gespielt:

1: Outflank (Steamroller7)

2: Incursion (Steamroller5)

3: Into the breach ( Steamroller9)

4: Process of elimination (Steamroller11)

Die Regeln hierzu findet ihr auf der offiziellen Seite von Privateer Press

http://privateerpress.com/files/Steamroller_2013_Rules_3.pdf

Bisher haben sich angemeldet

David Voigt (Circle of Orboros)

David Lo (Cryx)

Christian Ritzka (Menoth)

Andreas Tonndorf (Cryx)

Yann Krehl (Cygnar?)

Franklin (Cryx?)

Jonathan (Khador?)

Vincent Börzel (Khador)

Wenn noch jemand eine Idee hat, für einen weiteren Spieler gebt mir gerne Bescheid :)

Es wäre schön wenn ihr mir eure Listen an warmachinekarlsruhe@gmail.com schicken würdet. Ich kann natürlich die Listen auch vor Ort kontrollieren, dann hättet ihr bei einem Fehler aber vielleicht nicht die Möglichkeit noch eine sinnvolle 25 Punkte Liste zu erstellen.

Hier noch eine kleine Checkliste fürs Turnier

1: Karten

2: Frontarc markieren (seitlich ein Strich für den 180° Sichtbereich reicht)

3: Schablonen und Marker für Zauber/Fähigkeiten/Waffen (kleiner Zettel reicht)

Falls noch Fragen offen sind stehe ich euch natürlich gerne bereit.

Besten Gruß,

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir eregeben sich plötzlich Zeitfenster....

Gibt es kurzfristig noch jemanden der heute Abend gegen die neuen Hochelfen spielen möchte?

Gruß

Patrick!

Wird bestimmt eng, ich glaube es gibt schon vier Warhammerspiele^^, kannst ja aber gerne trotzdem vorbeischauen, würde mich freuen.:)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,vielen Dank für die Einladung :) Ich habs diese Woche leider nicht geschafft, hoffe aber das es nächsten MI anders aussieht. Gibts schon jemanden der noch nen gegenspieler sucht?

Würde mich als Gegner anbieten. Wenn möglich nach Etc Regeln.

Was spielst du denn für Armee? Würde mit Dämonen kommen.

Lg Andi

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich brauche noch Übung und habe zwischen Montag und Freitag viel Zeit.

Deshalb suche ich für Mittwoch und Donnerstag einen Gegner.

Außerdem wäre es toll, wenn mir jemand von euch seinen Universal Battles Account in den nächsten 2 Wochen immer mal wieder leihen könnte.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Team 2: Wir sollten uns mal zusammensetzten und en bisschen Paarungen etc durchgehen ich würde mal den kommenden Sonntag im Thoule in den Raum werfen wenn ihr da Lust und Zeit habt ;) mfg Nico

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - bleibt nur noch das Problem des Spielorts. Ginge es bei dir?

Wobei ich natürlich auch irgendwie mit Bahn hinfahren müsste.

Oder man fragt vielleicht doch bei der Spiele-Pyramide an, wobei wir uns da beeilen müssten und am besten schon 18 Uhr anfangen würden (offener Spieleabend bis 22 Uhr).

Hast du schon das neue HE-Armeebuch?

Mittwoch und Donnerstag biete ich aber weiterhin an. Ich kann auch problemlos an allen 3 Tagen spielen.

bearbeitet von Louen_XIII

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können uns gerne verabreden. Dann bekommst du meinen, un ich nehmen den von Scrub, oder FMann. Bin heute ab 15:00 Uhr zu hause. Wenn du Lust hast, meld dich.

ich so:

wann wiederhole ich denn meine Rettungswürfe mit dem Mal des Tzeentch bei Modellen mit der Scherbe?

Thomas so: dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Louen:

Das Armeebuch, habe ich, ja. Wir können bei mir spielen. Meine Platte ist 4,5 Zoll zu kurz.

Ich wohne in der Südweststadt. Die nächste Bahn ist die 2 am ZKM. Ich kann sich nicht abholen, aber nach dem Spiel mit dem Auto nach Hause bringen.

Passt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, passt. Du kennst die ETC-Beschränkungen, oder?

Muss natürlich danach spielen um meine Liste zu testen.

Schick mir einfach deine Adresse als Kurznachricht.

Uhrzeit 18:00? 18:30?

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.