Jump to content
TabletopWelt

Team NW, Karlsruhe, Baden Mafia XVIII - Pumuckel und der geile Meister Leder


Empfohlene Beiträge

@ Wildjack

Nekrolith-Koloss, mein Modell ist aber nicht von GW und doppelt so groß als dieses! Für einen Hierotitan müsste ich ihm irgendwie eine Waage in die Hand basteln. So sieht der dann aus, gibt aber kein Modell.

@ Raskild

Überrasche mich, ist mir beides recht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon echt ab, nachdem mein Prinz mit Chimäre und Streitwagen dann die ersten Verfluchten aberäumt hatten, gings dann in den Zombieblock mit Ast und Meister, die Trolle mit Ast vermöbelten die anderen Verfluchten, haben dann aber nach der Vierten aufhören müssen.

Der Nurgleprinz ist halt echt die Wucht, KG9 unerschütterlich mit 1er Rüssi und -1 auf Trefferwürfe, so Scherze wie Drachenfluchstein und Glücksschild passen halt auch noch rein, dann kann er sich für jede Wunde bei ner 6 heilen und zaubert noch lustig rum. Lehrenattribut sagt bei 6 +1W+1LP.:D

Dann gibt es noch nen Blutbestienstreitwagen mit ähnlichem Profil wie das Todesrad für schlappe 140 Punkte etc.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hajo, können wir machen. Wer will dann Do. gegen das Chaos?

@Andreas

Hast du vielleicht noch Samstag oder Sonntag Zeit zu zocken?

Bin Do. gern dabei David wenn de noch wen brauchst

Edit: Wer will dann Mittwoch??

Rechtschreibfehler sind kostenlose Geschenke von mir und dürfen im Falle des Entdeckens gerne behalten werden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut und Konsequent!

Mods haben nun mal den größten Trollfaktor.

@David

Mittwoch machen wir Krüger-Training. Hast dir nun den MultiWolf gekauft? Ansonsten proxen wir mal den Stalker. Denke das bringt schon was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das gut und Konsequent!

Mods haben nun mal den größten Trollfaktor.

@David

Mittwoch machen wir Krüger-Training. Hast dir nun den MultiWolf gekauft? Ansonsten proxen wir mal den Stalker. Denke das bringt schon was :)

So etwas würde überall gelöscht werden.:D

@Tobi

Nein, mir kam da ein Buch dazwischen.;) Aber gerne.:)

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.