Jump to content
TabletopWelt

Von Schustas Rappen und Leisten


Empfohlene Beiträge

Was ist das für eine neue Crew? Sieht cool aus. Nachdem ich das Bild gesehen habe, konnte ich erst mal nicht mehr aufstehen. :)

Mir ist eben aufgefallen, dass ich noch gar nichts zu deiner Pandora-Crew geschrieben habe. Der Teddy ist entgeil, bei der Insidious Madness fehlt mir allerdings noch ein wenig Tiefe. Ich weiß nicht, ob du da noch mal ran willst. Meine Antwort ist ja auch ein wenig spät. :D

Lacroix sind ja cool. Habe ja Somer bereits zu Hause liegen. Kam aber noch nicht dazu, Malifaux zu probieren. Vielleicht nächste Woche.

Gruß aus Heidelberg.

Trent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine neue Crew? Sieht cool aus. Nachdem ich das Bild gesehen habe, konnte ich erst mal nicht mehr aufstehen.

Wieso nicht mehr aufstehen? Das ist eine Sonder-Crew, die es so nur zur GenCon gegeben hat. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich sie behalte oder nicht. Aber mein Kompletttierungswahn hat da einfach zuschlagen müssen :) Später wird eine "normale" Version der Tara-Crew raus kommen, von der man bisher aber noch keine Artworks gesehen hat. Also keine Ahnung, wie sie sich unterscheiden. Aber wer die bisherigen Nightmare-Editions der GenCon-Modelle kennt, kann man wieder davon ausgehen, dass die normale Crew nicht so spektakulär sein wird (was aber nicht schlechter sein muss).

Der Teddy ist entgeil, bei der Insidious Madness fehlt mir allerdings noch ein wenig Tiefe.

Vielen Dank, das freut mich sehr :) Zur Insidious Madness. Jetzt muss ich auch mal diesen Satz bemühen: Die sieht in echt deutlich besser aus, was mii auch die Münchner Stammtischbrüder bestätigt haben. Ich bekomme die aber einfach nicht vernünftig abgelichtet. Sie entzieht sich mir :) Ich bin soweit sehr zufrieden, auch wenn das auf den Bilder eher nicht nachvollziehbar sein dürfte.

Lacroix sind ja cool. Habe ja Somer bereits zu Hause liegen. Kam aber noch nicht dazu, Malifaux zu probieren. Vielleicht nächste Woche.

Die Lacroix musste ich einfach haben, solange es sie noch gibt. Die Artworks der neuen Gremlins sprechen mich nicht so an. Zudem habe ich die Crew beim Berliner Schlachtfeld fast für die Hälfte bekommen. Und da es dazu auch schon die neuen Karten gibt :)

Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du zum Spielen kommst :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Insidious Madness. Jetzt muss ich auch mal diesen Satz bemühen: Die sieht in echt deutlich besser aus, was mii auch die Münchner Stammtischbrüder bestätigt haben. Ich bekomme die aber einfach nicht vernünftig abgelichtet. Sie entzieht sich mir :) Ich bin soweit sehr zufrieden, auch wenn das auf den Bilder eher nicht nachvollziehbar sein dürfte.

Insidious Madness fand ich auf den Fotos auch nicht prickelnd. Live ist er aber echt klasse! Hiermit bestätigt!!! Die Fotos werden dem nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch beiden :)

wann kommt die Nekima? ;)
nen Warpwolf, kommt der auch demnächst

Vor Nekima habe ich ziemlichen Respekt und der Warpwolf liegt auf Halde, da ich mich mit Hordes nicht so richtig anfreunden konnte. Aber der alte Zinnwarpwolf ist ein tolles Modell, finde ich.

Dafür kann ich Euch heute mal die Dungeon Reihe von Terra Clips präsentieren:

jrj4-7r-7a61.jpg

jrj4-7s-4734.jpg

jrj4-7t-d947.jpg

jrj4-7u-6392.jpg

jrj4-7v-db8e.jpg

jrj4-7w-20f0.jpg

jrj4-7x-07cd.jpg

jrj4-7y-d395.jpg

jrj4-80-92c8.jpg

jrj4-81-e379.jpg

jrj4-82-6a9a.jpg

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Wie viele Dungeon Sets sind das für den Spieltisch?

Das sind Teile aus den drei erhältlichen Sets. Ich denke, man könnte das mit ca. 2 Sets machen. Wobei ich die Ruinen, die ich mir zuletzt gekauft habe, mittlerweile am besten finde.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um auch hier ein paar Fortschritte zu zeigen:

Ich habe mal meine Victorias zusammen gebastelt:

jrj4-85-0e01.jpg

Bessere Bilder kommen, sobald alles getrocknet und grundiert ist. Ich finde, erneut hat Wyrd eine gute Arbeit mit den Plastikgußrahmen abgeliefert. Die Passform ist gut, wenn auch nicht ganz so gut wie bei den bereits erschienen Minis des 4. Buches. Auch die Details kommen mir ein bisschen verwaschen vor. Aber, hier wird die Grundierung mehr zeigen und da warte ich noch mit meinem Urteil.

Wie man sieht, passen die Minis von der Größe untereinander eigentlich ganz gut zusammen. Die bisher angeprangerte Übergröße der stehenden Victoria und der Ronin mit den beiden Zöpfen fällt kaum auf. Erstes Aufatmen!

Aber, wie verhält sich die Größe in Relation zu den alten Modellen?

Hier ein Vergleich mit den Showgirls:

jrj4-84-46ba.jpg

Ich finde, das ist absolut im Rahmen. Klar, die Showgirls stehen auf Planken (Kaffeestäbchen), was ihnen noch mal Größe gibt und damit sind sie auf Augenhöhe mit den Victorias. Ich werde meine Vics daher sehr flach basen, dann sollte das schon gehen. Zweites Aufatmen!

Zudem habe ich ein bisschen was in der Pipeline für den September-Block des Münchner P3:

jrj4-83-0f49.jpg

September am 3. Oktober? Na, unser Stammtisch ist erst am 09.10., also noch ein bisschen Schonfrist...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit ich das hier auch mal festhalte. Die P500er kennen es natürlich schon, aber, da so ein P500 ja flüchtig ist, will ich es in meinem allgemeinen Malthread auch festhalten (wenne r von mir auch sehr sträflich vernachlässigt wird):

Da Clash! is in the house!

Heute ist mein indiegogo-Paket von Ammon Minatures angekommen. Ich habe Euch jetzt mal das allseits beliebte Bild des Päckchens erspart, da wir alle wissen, wie so etwas aussieht und gleich mal ausgepackt:

jrj4-am-24b1.jpg

Yeah. Eine Menge Zeugs und es sieht alles ziemlich gut aus. Ich bin echt froh, dass die Sachen gut 5 Wochen vor dem letzten und damit für sie bestimmten Block gekommen sind. Leider gab es ja auch dieses Jahr wieder sehr spannende P500-Projekte, die auf Grund der fehlenden KS-Lieferung nicht starten konnten.

Hier mal im Detail, welche Wrestler ich habe:

jrj4-an-ffd5.jpg

jrj4-ao-ad97.jpg

Das sind die Minis aus der normalen Range, die ich eh so genial finde. Also keine Kompromisse beim Kickstarter. Das finde ich gut und zeigt mir mal wieder, dass es für mich einfach besser klappt, in qualitativ hochwertige, dafür vielleicht nicht ganz so günstige oder quantitativ vollgepackte Kickstarter zu investieren. Dann klappt es auch mim Bemalen und Frust bleibt aus. Aber, hier hat natürlich jeder einen anderen Ansatz und es muss für einen selbst passen. Damit will ich Kickstarter wie Battle for Alabaster oder Bones nicht schlecht reden. Für mich funktionieren die halt nicht.

Ich dachte eigentlich, es 10 Minis. Aber, irgendeine ist dazu gekommen. Ich habe noch nicht nachgeprüft, welche. Wahrscheinlich ein Stretch Goal.

Hier noch mehr Inhalt (die 11te Mini hat sich hier ebenfalls mit rein gemogelt):

jrj4-ap-f61d.jpg

Ein ominöses Säckchen und der Ring aus Resin!

Alle Minis sind aus Resin und haben eine hervorragende Gussqualität. Gussgrate, was ist das? :) Aber, Ihr glaubt es mir ja eh nicht, also seht selbst:

jrj4-aq-1429.jpg

Die Mini soll so viele Löcher haben ;) Einige Minis bestehen aus aberwitzig vielen Teilen. Ein erstes zusammenhalten lässt aber hoffen, dass der Zusammenbau trotzdem gut von der Hand geht:

jrj4-ar-d34a.jpg

jrj4-ax-beed.jpg

Hier nun der Ring, sie zu knechten:

jrj4-as-8bf1.jpg

Auch hier sehr schöne Details und ein wundervoller Guss.

Aber, es geht ja nicht nur um die Minis - wenn die für mich auch den Ausschlag zum pledgen gaben - DaClash! ist ja auch ein Spiel. Und das bekommt man im Basisset:

jrj4-at-a02f.jpg

Wie man sieht, erhält man alles was man braucht, um sofort los zu spielen. Clever ist die Rückseite der Box gemacht. Hier ist der Ring aufgedruckt. Die Figuren sind durch Pappaufsteller repräsentiert.

Hier mal ein Blick ins Regelbuch:

jrj4-au-bca8.jpg

Das Buch, besser Heftchen, ist, wie das ganze Spiel, also auch die Karten, in Französisch und Englisch gedruckt. Es gibt ca. 8 DinA6-Seiten Regelteil. Das Spiel ist also schnell erlernt und schnell gezockt. 20 Minuten wurde im Kickstarter gesagt. Aufgefallen sind mir, ohne es wirklich zu lesen, zwei Sachen:

Ziel des Spiels: Den Gegner KO zu hauen! Streight foreward, würde ich sagen :)

Auswahl der Crew. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Spieler ziehen aus dem Pool (wir erinnern uns, ich habe 11 Wrestler) zwei Karten und haben so ihre Charaktere. Oder drei Karten, aus denen man sich zwei aussucht oder noch zwei andere Varianten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will, die aber auch lustig und durchdacht wirken.

Natürlich kann man auch einfach mit den Minis spielen, die man schön findet oder hat. Aber, so ist es einfach am Anfang noch mal spannender.

Was war jetzt in dem gelben Säckchen?

jrj4-av-00ec.jpg

Würfel! Und zwar mit dem DaClash!-Symbol auf der 1. Warum gerade hier, weiß ich noch nicht, hat man doch sonst die Symbole eher auf der 6. Hier noch mal eine Detailaufnahme:

jrj4-aw-4f6f.jpg

Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Kampagne. Ich wurde regelmäßig informiert und auch wenn die Minis schon vor Weihnachten kommen sollten, finde ich jetzt zwei Monate Verspätung nicht so schlimm.

Im Päckchen war auch ein Gutschein für den Ammon Miniatures Shop für 15% auf eine Bestellung. Mal schauen, ob ich meinen Wrestler-Pool noch ein bisschen erhöhe. Im Moment habe ich Minis für vier Spieler. Zudem zwei Ringe (der aus Resin und der aufgeduckte) Perfekt, um an einem Abend eine kleine Liga jeder gegen jeden durch zu zocken und sogar noch ein bisschen Auswahl bei den Minis zu haben. Mit 12 Figuren könnten halt schon sechs Leute parallel spielen und vor kurzem kam dieser tolle Holzfäller raus... Zudem gibt es noch ein paar schön schräge Minis.

Versuchungen, Versuchungen...

So, das war jetzt ne Menge Text. Ich hoffe, beim kleines Unboxing hat Euch so viel Freude bereitet wie mir. Und die Münchner Stammtischler können sicher sein, dass ich sie bald mal mit dem Spiel nerven werden :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die bemalten Minis gespannt, sind ein paar wirklich sehr geniale Kanditaten dabei :ok:

 

Lange ist es her, dass ich hier gespostet habe, da ich fast nur in meinem P500-Thread schreibe udn das hier, wieder mal, komplett vergessen habe.

 

Aber, es ist einiges passiert und die ersten 6 Minis sind fertig:

 

jrj4-cg-2421.jpg

 

Zudem kann mich auch ich von der Tabletopper-Krankheit des Figurenkaufwahns auch nicht frei sprechen:

 

jrj4-cp-67f7.jpg

 

Meine fünf Da Clash!-Kämpfer, die ich noch haben wollte. Jetzt sind es sechzehn. Perfekt also, um eine kleine Liga mit bis zu acht Spielern zu spielen. Oder halt weniger Spieler mit mehr Auswahl an Minis. Zudem für Eden Klan Bamaka Pygmäen! Auf die freue ich mich schon sehr. Ich will sie entweder in einen Blauton, oder Grün bemalen. Wenn das nicht wirkt, dann wahrscheinlich doch klassisch mit dunkler Haut.

 

So, ich bin dann mal wieder in der Versenkung ;)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeit!!! Die Da Clash!-Kämpfer sind (auch, wenn ich mich wiederhole) der Hammer! Und wenn dann noch Eden dazu kommt, wird es immer besser. Ich finde die Figuren auch echt super, nur ist es da wie mit MERCS in Heidelberg, es gibt keine Spieler... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah - es geht wieder weiter in diesem Thread ;)  - Kritiken (und Begeisterung) zu Deinen Da Clash-Minis sind in Deinem P500 ja zufinden.

 


So, ich bin dann mal wieder in der Versenkung ;)

 

Na das hoff ich mal nicht - es gibt ja auch noch eine Zweit nach dem P500.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wow, da passieren ja richtig hübsche Sachen bei dir. Da Clash ist als Kickstarter an mir vorbei gegangen, aber die Miniaturen finde ich eigentlich ganz klasse trashig. Ich muss auch sagen, dass deine Bemalung außerordentlich gut aussieht. Die klaren Plastik-Chips als Base sind Geschmackssache, aber die Minis über jeden Zweifel erhaben.

 

Und bei Eden freue ich mich schon auf neue Bamakas, besonders wenn es Pygmäen sind, denn die schweben auch schon ewig in meinem Kopf umher. Wenn du kannst dann zeig Bilder von der Bemalung. Deine Idee der blauen/grünen Haut klingt gut und ich will sehen, wie es aussieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich abgedrehte Miniaturen für so ein Brettspiel. Und die Bemalung ist super geworden. Besonders das große Auge von Norbit finde ich gut.

 

Herzlichen Dank, das freut mich sehr.   :) Hier auch gleich mal ein Update. Damit sind jetzt 7 von 10 Minis fertig:

 

jrj4-d6-0353.jpg

 

Dieses kleine Päckchen mit französischen Absender flatterte gestern auf meinen Schreibtisch. Wieso bekomme ich was aus Frankreich?

 
 
jrj4-d2-4299.jpg
 
 
Doch dann dämmerte es mir. Das muss bereits die Mini der Indiegogo-Kampagne sein. Laurent Leleu †“ exterminateur de vilaines betes. Eine kleine Indiegogo-Kampagne von Yannick Hennebo. Es hieß ja, dass bereits 50 Abgüsse gemacht wurden und die Backer wurden auch schon informiert, dass die erste Welle bereits verschickt wurde. Ich war also dabei. Ist ja auch mal was Neues, eine Auslieferung vor Ende eines Crowdfounding Projektes.
 
 
Was bekommt mal also für den 18,- €-Pledge (inkl. Versand):

 

jrj4-d3-d07e.jpg

 

Die Qualität sieht auf dem ersten Blick schon mal sehr gut aus. Hier ein detaillierterer Blick auf den Körper, welcher fast gänzlich aus einem Stück gegossen ist. Zudem der rechte Fuß:

 

jrj4-d4-7fe1.jpg

 

Und hier die weiteren Teile. Der Kopf, der Degen, der rechte Arm samt Armbrust, das andere Teil der Armbrust, der linke Arm mit dem Fernrohr und ein Teil, dass ich weder identifizieren konnte, noch wusste, wo es an die Mini gehört. Zudem lag bei mir ein zweiter linker Arm bei. Das war scheinbar ein Verpackungsfehler.

 

jrj4-d5-98b2.jpg

 

Hier ein Detailbild vom Kopf. Dieser weist leider zwei Gußgrate auf jeder Gesichtshälfte auf. Nicht so schön! 

 

jrj4-d1-250c.jpg

 

Allerdings war das Entgraten der Figur sehr gut möglich. Das Material ist ziemlich hart, lässt sich aber gut abschaben und feilen.

 

Schön fand ich auch die Einlage für eine 30mm Rundlippenbase (die auch beiliegt). Hier sieht man mein Werkzeug. Ich muss zugeben, dass ich mir damals das Entgratungswerkzeug von GW gekauft habe. Für den Baseinsert war es aber das perfekte Werkzeug und schnell passte der Einsatz wunderbar in die Base:

 

jrj4-d7-51d9.jpg

 

Der Zusammenbau geht dann recht leicht von der Hand. Ich war froh, dass ich zum Sekundenkleber noch einen Aktivator hatte. Damit klebt alles in Nullkommanix. 

Die Passgenauigkeit ist gut. Nur, wie die Mini in die Schlitze der Base passen soll, weiß ich nicht. Bei mir war das nicht der Fall. Allerdings bin ich eh nicht sicher, ob ich die Base nutze. Bisher ist die Mini nur reingesteckt. So sieht sie von allen Seiten aus:

 

jrj4-d8-428f.jpg

 

Und hier ein Größenvergleich mit einem Imperialen aus der 6. Edition. Für 28mm ist die Mini mit ihren 33mm doch deutlich zu groß. Zudem passt sie auch, aus meiner Sicht, nicht zu dem Heroic Scale von GW. Ganz anders sieht es bei den verbreiteten 30mm Skirmishern aus. Hier mit einer Bushido Mini. Auch die Malifaux-Minis passen ganz gut dazu:

 

jrj4-d9-f1b6.jpg

 

Wie man auf den Bildern sieht, ist mir leider ein Teil der Armbrust, der rechte Bogen, abgebrochen. Mir ist die Mini nämlich gestern einmal runter gefallen und ich habe es nicht bemerkt, dass das Teil weg ist. Doof, dass meine Freundin heute gesaugt hat. Naja, dann bastel ich halt.

 

Ich finde die Figur wirklich sehr schön modelliert und den Preis für die Mini plus Unterstützung eines Künstlers auch vollkommen ok.

 

Was meint Ihr?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modellierung der Mini und die Materialqualität sind außergewöhnlich gut!

 

Jetzt soll der Typ nur bitte mal Sachen kneten, die mich interessieren, und dann bin ich glücklich :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, endlich Bilder von der Beute! :yeah: Tolles Review, vielen Dank dafür! Die Kampagne läuft ja noch ein Moment, da werde ich dann Anfang Mai zuschlagen, denn Preis/Leistung ist wirklich ok.

 

Sehr bedauerlich ist Dein Unfall mit der Armbrust, aber Du wirst da bestimmt was dran zaubern. ;) Euer Wautschi hätte da aber auch mal drauf anspringen können oder ist er vom letzten Kampf gegen Norbit skeptisch gegenüber Deinen Püppchen? :D

 

Btw. das unidentifizierte Teil ist beim Master auch nicht dran. Ich würde aber mal auf ein Behältnis für die Armbrustbolzen tippen.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich die Mini auch nicht wirklich brauche. Ich dachte einfach nur, naja, der Preis ist fair und unterstützen wir den Typ halt mal. Immer in der Hoffnung, das da tatsächlich noch was kommt, was ich eher brauche.

 

Euer Wautschi hätte da aber auch mal drauf anspringen können oder ist er vom letzten Kampf gegen Norbit skeptisch gegenüber Deinen Püppchen? :D

 

Btw. das unidentifizierte Teil ist beim Master auch nicht dran. Ich würde aber mal auf ein Behältnis für die Armbrustbolzen tippen.

 

Haha, ja, ich muss ihn noch auf meine Schussligkeit abrichten. Da hätte er was zu tun... :)

 

Ich denke auch, dass es ein Bolzenbehälter ist. Ich habe nur keine Stelle gefunden, an der ich ihn gerne anbringe. Aber, ist halt ein Teil für die eh sehr kleine Bitbox :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier meine aktuellen Minis. Mit dem vierten Block und zehn Da Clash!-Minis habe ich damit das diesjährige P500 abgeschlossen. Puhhh....

 
jrj4-dk-5ef0.jpg
 
 
 
Und um die Frage der Größe noch mal aufzugreifen. Hier die Da Clash!-Minis mit einer WHF-Figur:
 
 
 
jrj4-dl-598b.jpg
 
 
 
Und, es sind schon neue Herausforderungen am Horizont aufgetaucht  :)
 
 
 
jrj4-dm-7407.jpg
 
 
 
Mehr dazu in der dritten Staffel des Münchner P500!

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.