Jump to content
TabletopWelt

[Beyond the Gates of Antares] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Ja, das mit den Ghar macht mich auch nervös. Aber die Concord haben schließlich noch die Waffendrohnen mit im Gussrahmen. Da die Algoryn sowas nicht haben, könnte man ihnen stattdessen alternative Waffen für die Sturmtrupps mit dazupacken. Das würde auf jeden Fall für ausreichende Verkaufszahlen sorgen, um die teuren Gussformen zu rechtfertigen.

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fomorian Die Ghar treten ja wirklich nur in Horden auf :D

 

Ihr habt den dritten Plastikbausatz der Ghar vergessen, den Bomber (links). Ich weiss nicht ob er in der Armeebox enhalten ist, im Starterset ist er nicht.

 

Ghar%20Walkers.JPG

 

http://www.waylandgames.co.uk/blog/103-journey-btgoa-the-ghar-part-one

 

 

bearbeitet von WarmasterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... falls es noch niemand gesehen hat, auf der Historicon im Fredericksburg Expo & Conference Center, im Bundesstaat Virginia in den USA, gab es nochmal die Broodmother der Boromites zu sehen in all ihrer "rockigen" Pracht :D!
 

broodmother01.jpg

broodmother02.jpg

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so um GoA mal ein wenig bekannter zu machen und mich zum Basteln und Bemalen zu zwingen, habe ich ein Sci-Fi Armeeprojekt hier im Hobby Bereich des Forums gestartet. Stay tuned for more Awesomeness of the so called "Dreckige Rebellen" :naughty: ...
 

 

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht eigentlich jemand von Euch, außer mir und JanSee auch noch bei der Online Xilos Kampagne mit :)?

Wer hat denn jetzt schon alles mal gespielt, oder seid ihr alle noch am Armee aufbauen und/oder Regeln studieren?

So ein Battlereport von Euch für die Community wäre doch mal ne feine Sache, oder Fotos von bemalten Miniaturen :)! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎07‎.‎2016 um 14:54 schrieb Schokoladenmann:

Da die Algoryn sowas nicht haben

Da seh ich doch ein kleines Haubitzchen hinten versteckt. Du bleibst also bei den Concord und baust die noch ein bisi aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinen, JanSee? Sprichst du jetzt zu hakon, der das Bild mit den Concord gepostet hat, auf das du dich zu beziehen scheinst? Oder zu mir, der ich immer noch keine einzige Figur für GoA habe, sondern geduldig warte, bis der Pöbel die letzten Metallminis für Algoryn-AI-Trupps aufgekauft hat und endlich das Plastikzeug auf den Markt kommt?

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JanSee

Ich bleib fürs erste bei den Concord. Hat sich erstens preislich angeboten :D, und zweitens gefallen sie mir sowieso vom Stil her. Und im Hintergrund steht tatsächlich so eine verschmähte Artilleriewaffe...:D 

Mal schauen was als nächstes dazukommt...

Jetzt warte ich nur mehr auf meinen Ghar Mitspieler und dann gehts hoffentlich bald los mit den ersten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ein Armeeprojekt braucht ja wirklich auch regelmäßig Beiträge, damit es am Leben bleibt. Umso mehr huldigen wir Fomorian, der diese Last auf seine verkümmerten Ghar Schultern genommen hat und dem System im Projekte Teil mehr Aufmerksamkeit verschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf meine Bestellungen. In einer Woche müsste das erste Päckchen da sein. Ich hab derzeit einen ziemlich vollen Bemalplan (40k Orks) und wechsel Bauen und Malen ab. Da mir Concord und Ghar gefallen werden beide etwas Verstärkung bekommen. Die Concord mit einer Armeebox und Charaktermodellen, die Ghar Rebellen erstmal jede Einheit 1x um möglichst viel Vielfalt zu haben. Im August werden beide Armeen noch etwas ausgebaut und auch ein paar GoA-Gebäude besorgt. Keine Notwendigkeit aber ich finde sie prima. Diese Stanchion-Buildings (Baumhäuser von Sarissa) gefallen mir besonders gut, das erste müsste in zwei Wochen hier sein, kann dann gerne ein paar Fotos vom Bausatz und dem Aufbau posten.

 

Wie annodazumal bei Rogue Trader und Epic macht es mir einen Heidenspaß dem neuen System beim Entstehen zuzuschauen. Werde mir da keine Termine setzen wann die erste Armee fertig bemalt sein muss und genieße erstmal die Reise :)  Da hier etwas Tote Hose außerhalb von Historischen TTs und 40k ist, werd ich wohl eher auf dem Spielzug in Hannover mal zu einem Spiel kommen. Bis dahin ist eventuell schon einiges fertig, mal sehen wie es läuft.

 

bearbeitet von WarmasterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb WarmasterH:

Da hier etwas Tote Hose außerhalb von Historischen TTs und 40k ist, ...

 

Im Forum oder bei dir in der Gegend? ^^

Bin leider auch etwas einsam hier bei uns. Vielleicht legt sich das ja noch in nächster Zeit... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice Farbschema und guter Paintjob. Das motiviert mich bzw. setzt mich jetzt aber unter Druck bei meinem Armeeprojekt :D!

Anyway, ich würde wohl die Waffe in einer weiteren kontrastierenden Farbe bemalen. Die geht sonst unter bei dem vielen grau in grau. Jedenfalls wäre das der einzige Kritikpunkt. Ich würde sie entweder schwarz machen mit grau ankzentuierten Kanten, oder aber in rot bemalen, genauso wie den Visor im Helm, der geht im blau auch irgendwie unter.

Die Kunst das dann wohl nur es so hinzubekommen, dass es nichit Quietschbunt ausschaut, oder wie ein Transformer ^^!? ...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem quietschbunten....

Die waffe ist eigenlich in natura schon dünkler, pig iron mit schwarz gemischt für einen dezenten metallischen look. Da überleg ich noch was man mit der Waffe machen könnte. 

Den visor hab ich momentan einfach schwarz und versuche noch spiegelung zu malen oder so. Ursprünglich war dunkles rotbraun mit reflexionen angedacht... hab ich aber nicht so richtig hinbekommen.

Soll ja wie gesagt auch nicht zu bunt werden...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder einen Abend an meinem ersten Algoryn AI Squad gesessen, wird langsam. Morgen früh stell ich euch mal ein Foto hier rein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist soweit. Sieben AI Jungs, Die Farbe der Rüstung ist soweit fertig, Gesichter bekommen noch ein paar heller Highlights, Waffen werden noch weitestgehend Schwarz mit Kantenakzenten die Base bekommt einen Terracotta Wüstenanstrich, im einen Bild sieht man die Probebase im Hintergrund. Die Schulterplatten werden wohl weiß mit Squadmarkierungen.

IMG_1974.JPG

IMG_1975.JPG

IMG_1976.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.