Jump to content
TabletopWelt

Die eisernen Krieger


Irontau

Empfohlene Beiträge

Yöööööööööölllööööööö :suff:

Freut mich sehr, von dir was zu sehen! Bin schon gespannt was du hier präsentierst, IW seh ich immer gerne :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

na dann bin ich mal freudig gespannt :ok: .

Die IW gibt ja doch sehr viel für Umbauten her.

Bleibst du Legionstreu oder machst du wie viele ander auch "count-ass-cherry-picking" ?

Abo is mal gesetzt ;) .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - kaum ist man einmal in der Arbeit und schon explodiert das ganze hier - und das bereits ohne Bilder - das freut! :D

@ da Flo

Zumindest bei Charakteren wie auch besonderen Einheiten versuche ich schon möglichst viel bionische Bauteile unterzubringen - der 08/15 Marine bekommt allerdings (meist) nichts.

Nachdem die Iron Warriors ja keinen Gott anbeten oder Opfergaben bringen wird auch nicht gleich bei jedem zweiten Marine was mutieren.

Bevor jemand jetzt mit den Hörnern an den Helmen anfängt:

Die sind von wüsten Bestien, die jeder Iron Warrior im Urlaub erlegt und sich dann die Hörner als Trophäen an den Helm schraubt! Die wachsen nicht aus den Rüstungen etc. ... Zumindest ist das in MEINER Welt so :naughty:

@ Hangman

So schauts aus! Ich sehe, wir verstehen uns da :ok:

@ Ammi und alle anderen mit Abo und anfeuerungsrufen:

Vielen Dank - ich hoffe, ich werde den Ansprüchen gerecht :japan:

@ Zavor

Danke für die Tips - hast PM!

Was den Stormbolter angeht...

IW können ALLES - sogar aus den Schuhen stinken!

Dann können die locker mit einem synchro Bolter aka Kombibolter schiessen, der zufällig genau so wie ein loyaler Stormbolter aussieht ;)

@ Major Tom

Eigentlich habe ich in meinem Post Nr. 4 alles dazu geschrieben:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4627598&postcount=4

Ja, ich habe einige "Count as" Dinge, aber nicht um die Rosinen aus dem Codex zu picken, sondern aus 2 Gründen:

a) ich will wie in der Armee eigentlich fast jede Codexauswahl aufstellen können, um alles spielen zu können, worauf ich gerade Bock habe.

b) finde ich einige Modelle einfach zu cool um sie nicht aufzustellen, bzw manche Modelle (Bikes, Seuchenmarines) zu hässlich um sie aufzustellen.

Für letzteres suche ich natürlich Alternativen um sie darzustellen. Wenns Optimal läuft, schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe und kann fürs "Count as" Modelle verwenden, die ich so nie in der IW Armee aufs Spielfeld stellen könnte. (Molochreiter statt Bikes z.B. wie in meinem 4. Post geschrieben)

Ausserdem bin ich wie auch schon geschrieben absolut kein Turnierspieler und spiele zu 99% Freundschaftsspiele im Freundeskreis, weshalb ich Rosinenpicken um möglichst hart aufstellen zu können zum Glück nicht nötig habe ;)

Zum Abschluss noch ne schlechte Nachricht:

Bilder müssen wohl bis Freitag warten, ich komm vorher einfach nicht dazu... :(

... Aber zumindest die Überschriften hab ich schon mal wie gewünscht in Form gebracht :)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst Du eigentlich auch die Bitz-Packs von GW (Brustpanzer und Helme sowie Schulterpanzer) benutzen?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Teile meiner Armee seit über 10 Jahren in meinem Besitz und schon längst gebaut sowie bemalt sind und ich damals nicht die Schulterpanzer hatte, werde ich diese nicht verwenden. (gefallen mir jetzt auch nicht soooo...)

Die Bitzpacks sind 3 x verbaut, allerdings aus Zinn.

Ich hatte mir zu Beginn einmal den Megaarmeedeal und 3 Boxen Iron Warriors geholt :ok:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Harald, habe das beste Baujahr ever (1977 - Erscheinungsjahr von Star Wars :) ) - was auch bedeutet, daß ich einer der angehenden "Hobby-Opas" bin (nicht wahr, Gorgoff? :naughty:)

Bitte was?;)

Ist abonniert.

Jetzt hau mal einen raus hier.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wunsch ist mir Befehl! :D

INCOMING!!!

schoenDichgekanntzuhaben.jpg.1b43646abe6add0a85246e92a8b7c6f5.jpg

 

Die ersten Bilder!

Gute News - hab bereits ein paar Bilder gefunden, die schon gemacht sind.

Hab sie natürlich vorne auch eingestellt.

Kriegsschmied Damian:

Damian.jpg.33422f9346c9776abd3d32bbfa29b090.jpg

Er führte früher öfters meine Truppen an.

Gespielt habe ich ihn im 3.5er Codex als General mit Dämonenwaffe (Hammer), 5er Rettungswurf (Schild), dämonische Schnelligkeit (bionische Beine) und noch ein paar Spielereien. 4. Edition wars halt n Gerneral mit ungeteilter Dämonenwaffe und Spielereien.

Es ist ein Eiganbau aus folgenden Teilen:

- Oberkörper -> Chaoskrieger

- Beine -> bionische Beine Iron Hands Umbaukit

- Helm -> IW Umbaukit

- Hammer -> Inquisitor Coteaz

- Schild -> Chaoskrieger

zu ihm gibts auch ne kleine Kurzgeschichte, die ich geschrieben habe, wenns wen interessiert, kann mich gern mal nötigen, sie zu posten :)

 

Leutnant Telos:

100-0041_IMG.thumb.jpg.34563d6424128421c0ef9ff616c7df11.jpg

100-0043_IMG.thumb.jpg.b15c49be80382bf497edc83ac7d29349.jpg

100-0042_IMG.thumb.jpg.53df01f75c2b097d1febd3b6a9550535.jpg

Er war früher der treue 1. Offizier von Damian.

Gespielt habe ich ihn im 3.5er Codex als Leutnant mit der Schuss-Dämonenwaffe "Kaibolter" (verkürzte Maschka) an nen Standardtrupp mit 2 Plasmawerfern angeschlossen. Ja, der gute alte Codex...

4. Edition wars ein Hexer des Tzeentch mit 2 Psikräften: "Blitz des Tzeentch" und "Strahl des Verderbens"

Einer meiner vielen "count as" Fluffmässig wars für mich n Techmarine, der sich eine supergeile Knarre gebastelt hat, die er in 2 verschiedenen Modis abfeuern kann. Da sie so speziell war, funktionierte sie hin und wieder nicht (-> wenn ich den Psitest versaut habe)

Tja, als was ich ihn nun einsetzen könnte... kein Plan.

Es ist ein Eiganbau aus folgenden Teilen:

- Körper -> Chaosgenereal 1 (auf GW HP)

- Helm -> Umgebauter Truppchamphelm

- Knarre -> Zinntermimaschke mit gekürzten Läufen

- linke Hand -> E-Faust aus CSM Box

- rechter Oberarm und Ellenbogen -> Zinnarm von Zinncybot-NK-Arm

- Pelz rechte Schulter -> Green Stuff

 

und die Kyborgs Deimos und Phobos:

fertigeKyborgs_zpsfc92f6c7.thumb.jpg.62e3e0dbfa229191ee77b0135e66b102.jpg

 

Zinn-Kyborgs. Die beiden haben mich beinah in den Wahnsinn getrieben, während ich mich wie ein Schwein mit denen geplagt habe.

Blut (Fingerkuppen) und viel Schweiss (überall ) ist geflossen.

Warum?

Da ich Iron Warriors spiele, mutiert bei mir nichts! Also: Alles Fleisch abfeilen und schleifen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was das für ne Arbeit war -.-

Was an Fleisch nicht ohne größere Probleme entfernt werden konnte, habe ich in Kabel, etc umgemalt.

Wenn jemand die Muse verspürt, kann er gerne einmal einen orginalen Kyborg nebens Bild halten und suchen, wo ich überall geschliffen habe. Ich glaube pro Mini warens um die 3 Stunden - eine Arbeit für jemanden, der Frau und Kind erschlagen hat...

Helme sind die Zinnhelme von den alten Zinntermis, der eine steht auf nem Tyrakriegerschädel, der Andere hat nen Orkkopf in der Hand (sieht man leider auf dem Bild nicht so gut).

Wenn jemand auf die glorreiche Idee kommt, warum ich nicht einfach Chaosplastiktermis umgebaut habe:

Hätte ich liebend gerne, aber als ich die 2 gekauft habe, gabs die noch nicht. Der 3. ist in Arbeit und aus einem Plastiktermi umgebaut, so wie ich es immer haben wollte. Wenn ich ihn fertig habe, stell ich ihn zu seinen 2 Brüderherzchen hier rein.

Ich schreib immer ein paar Dinge dazu, die mir gerade einfallen.

Jetzt aufgemerkt! Ja, Ihr Leser seid gefragt! :D

Gut so? Soll ich so weitermachen, oder ist das zu viel Text und langweilt?

Was wollen meine Mit-Chaoten?! :chaos:

Bitte Meinungen posten!

Gizur schrieb:
75! 75 ist das beste Baujahr ever.

Auch nicht übel, aber halt doch nur knapp dran an der 77 ;-p

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stell ich grad rein (3 St.)

Ich möchte Dir empfehlen, zukünftige Bilder mitsamt etwaigen Erklärungen auch im Verlauf des Thread hochzuladen und nicht nur auf der ersten Seite. So muss man als jemand, der den Thread bereits kennt, nicht hin und her springen. :)

Ist die Bemalung der Miniaturen eigentlich "aktuell" oder hast Du zwischenzeitlich einen anderen Stil erworben?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Dir empfehlen, zukünftige Bilder mitsamt etwaigen Erklärungen auch im Verlauf des Thread hochzuladen und nicht nur auf der ersten Seite. So muss man als jemand, der den Thread bereits kennt, nicht hin und her springen. :)

Ist die Bemalung der Miniaturen eigentlich "aktuell" oder hast Du zwischenzeitlich einen anderen Stil erworben?

Erledigt! :)

Hmm, also am Malstil hab ich nichts grossartig verändert.

Allerdings hab ich die Modelle vor mindestens 4 Jahren oder länger bemalt.

Kann ich jetzt schlecht beurteilen, ob ich qualitativ besser oder schlechter geworden bin.

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Tom

Eigentlich habe ich in meinem Post Nr. 4 alles dazu geschrieben:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4627598&postcount=4

b) finde ich einige Modelle einfach zu cool um sie nicht aufzustellen, bzw manche Modelle (Bikes, Seuchenmarines) zu hässlich um sie aufzustellen.

Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil :rotebacke .

Kann ich nachvollziehen, wobei ich wiederum Bikes sehr lässig finde :ok: , und das Klauenungetüm bzw. die Hellbrute äusserst misslungen finde - aber ja, geschmäcker sind halt verschieden ;) .

73! - das richtige Baujahr ist 73 -> Pink Floyd veröffentlichen "The dark side of the Moon"; AC/DC werden gegründet; Tubular Bells von Mike Oldfield veröffentlicht :naughty:

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Bilder, mehr text, mehr Blödzinn! ;D

Und... Gott seit ihr alle Opas. ;)

Du bist doch nur neidisch, weil du beim Bierkaufen deinen Asuweis vorzeigen musst :lach:

Ansonsten stimme ich voll zu.

Merh Text.

Mehr Bilder.

Mehr dummes Zeug.:ok:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich weiß noch als IWs die Imba-Armee schlechthin waren, die man sowieso nur wegen der vier U-Auswahlen gespielt hat. Qualifiziert mich das auch schon zum Hobby-Opa? ;)

Seit den Zeiten sind die Warriors leider ziemlich in der Versenkung verschwunden, schön dass sie hier mal wieder auftauchen. Der allgemeine Trend scheint ja heutzutage eher in Richtung Word Bearers zu gehen. Wenn ich gerade ein paar Zentimeter weiter nach rechts schaue, stehen da auch ein paar rote Chaos-Marines auf dem Tisch und warten auf ihre Fertigstellung :D

Nun hab ains mans mut / Gen dem, der da vnrecht thut. /

Wiltu mit eren beleyben, / So soltu die warhayt treyben. / (Hans Talhoffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origineller_Name schrieb:
Ha, ich weiß noch als IWs die Imba-Armee schlechthin waren, die man sowieso nur wegen der vier U-Auswahlen gespielt hat. Qualifiziert mich das auch schon zum Hobby-Opa? ;)

Naja sagen wir mal zu nem gesunden "Mittelalter" ;D

Origineller_Name schrieb:

Seit den Zeiten sind die Warriors leider ziemlich in der Versenkung verschwunden, schön dass sie hier mal wieder auftauchen.

Ich muss sagen ZUM GLÜCK!

Es hat mich damals schon ziemlich genervt, daß jeder 2. CSM-Spieler Iron Warriors gespielt hat.

Hat man damals gesagt, daß man IW spielt, hats nur geheissen "Ah klar, nur bürsten, fertig und die bärtigsten Listen überhaupt."

Das hat mir schon immer gestunken - die Zeiten sind zum Glück vorbei (jetzt sagt man das in der Turnierszene evtl den Grey Knight spielern?).

Vorallem hat es mich geärgert, da ich die IW aus ganz anderen Gründen angefangen habe.

Aber evtl war das auch ganz gut so, denn spätestens seit dem Punkt hatte ich mir fest vorgenommen, mich bei der Bemalung besonders anzustrengen und auch mal was anderes zu spielen als den berühmten IW-Einheitsbrei, selbst wenns mir die dicken Kanonen schon immer angetan hatten (Basilisk etc...).

Besonders belohnt wurde ich dafür mit einem Turniersieg bei unserem damaligen Partnerverein den Regensburgern: "Tabletopclub Ratisbona", der 3. Stadtmeisterschaft 2005.

Da wurde ich nicht nur 1. Platz mit einer Liste, die niemals ein IW gespielt hätte (hab meine Gegner damit überrumpelt und Glück gehabt) sondern hab auch den "Best Paint" Preis bekommen - hach das waren Zeiten... :ok:

Regensburg2005_zps93f406f9.thumb.jpg.5dc8a5afb4a6f09cc1c45f59dc5955a6.jpg

 

Naja - kurz danach gings mit unserem Club (Duces Raetienses, wenn die noch jemand kennt) hier in Augsburg leider bergab und ich konnte der Turnierszene immer weniger abgewinnen. Eigentlich war ich nur immer wegen ein paar Leuten auf den Turnieren (Hannes aka Belissar, Crimson Fists Alex, Kal Torak... und natürlich unsere Jungs).

Stephan.jpg.f2ca0007d348122935829ccec8a21162.jpg

 

Hier v.l.n.r. Stephan, Alex, Hannes und ich (ganz rechts, der Pfeil hat nix zu bedeuten ^_^) bei nem TagTeamturnier mit sichtlich Spaß und "Vereinstracht" im Gepäck :ok:

Genug in der Vergangenheit siniert, jetzt gehts ans Fotos machen! :)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "imperiale Bürger" hat mit Chaos gewonnen... ah ja... finde den Fehler. :D

Und wer genau bist Du jetzt? Derjenige, der wirklich ganz rechts auf dem Bild zu sehen ist oder derjenige, auf den der rote Pfeil zeigt? :)

Und wenn Deine Armee bereits bemalt ist - wozu dann dieses Armeeprojekt? :???:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damian Fluff kannst noch nachreichen. Ich les ja ganz gern ein bisschen Fluff zu Charaktermodellen :)

Also als ich ihn vor kurzem besucht hab um ein bisschen ins 40k Universum zu schnuppern, da war er noch der ganz rechts

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "imperiale Bürger" hat mit Chaos gewonnen... ah ja... finde den Fehler. :D

Und wer genau bist Du jetzt? Derjenige, der wirklich ganz rechts auf dem Bild zu sehen ist oder derjenige, auf den der rote Pfeil zeigt? :)

Und wenn Deine Armee bereits bemalt ist - wozu dann dieses Armeeprojekt? :???:

Tja, das Chaos ist eben überall! :chaos:

Der ganz rechts, chiu hats ja schon geschrieben.

Habs unterm Bild erklärt.

Warum ein :( ?

Gibt mehrere Punkte, warum.

1)

Hatte schon immer Lust darauf - ich blätter hier gerne durch die Armeeprojekte, warum sollte ich nicht auch eines aufmachen.

Auch finde ich diesen Thread nicht nur als Armeeentwicklung sondern ebenso als Armeevorstellung passend.

2)

Die Meinung von anderen Hobbyisten zu Umbauten, Bemalung bzw Tips dazu find ich immer interessant

3)

DU GLAUBST JA WOHL SELBST NICHT, DAß ICH MIT DER ARMEE NACH NUR 10 JAHREN SCHON FERTIG BIN?!? :lach:

Von dem was ich will, ist grob 1/4 bemalt und ein weiteres Viertel gerade mal gebaut. Ich glaube, so ein Armeethread gibt der Motivation schon Vorschub. Man bleibt eher am Ball.

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU GLAUBST JA WOHL SELBST NICHT, DAß ICH MIT DER ARMEE NACH NUR 10 JAHREN SCHON FERTIG BIN?!? :lach:

Wie mal eine Kunstlehrerin in der Grundschule meinte: Man ist niemals fertig :ok:

Aber ich hab das Bild dennoch abgegeben :)

P.S.: Am geilsten find ich, das du den IW all die Zeit über treu geblieben bist. Viele fangen in 10 Jahren ja viele Armeen an und die alten werden verkauft oder spielen andere Chaosorden. Hoffentlich geht es mir mit den Red Corsairs auch mal so :)

Da mich einfach zuviele Armeen/Orden etc. reizen ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein :( ?

Ich habe ja nicht den :(-Smilie verwandt, sondern den :???:-Smilie - den Kerl mit den drei Fragezeichen über dem Kopf. :) Um meine Verwirrung darüber ausdrücken, dass Du mit einer fertig bemalten Armee ein Armeeprojekt beginnst. Aber scheinbar ist sie ja noch nicht fertig bemalt. Obgleich ich mich dann wieder frage, wie Du den Titel der Armee mit der besten Bemalung einheimsen konntest. Alles sehr verwirrend...

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ZAvor:

aaah, ok - die schwarzen Fragezeichen sieht man auf den dunklen Hintergrund kaum, die herabgezogenen Mundwinkel wohl ;)

Es ist so, wie Gizur gesagt hat.

Ich schätze mal, ich hab so ca. 2500 - 3000 Punkte (je nach Ausrüstung) bemalt (vernünftig spielbar ca 2000)

Aber es geht hier ja um einen ARMEE-Thread, nicht um ein KAMPFTRÜPPCHEN :naughty:

Wie ich eingangs erwähnte, möchte ich eigentlich sogut wie jede Codexoption zumindest einmal aufstellen können. Das sind grob überschlagen etwas mehr Punkte, als man für ein Turnier braucht ;D

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GKs sind meines Wissens nach auch schon fast wieder out ;) Necrons sind die neue "bürsten und ownen"-Armee :D

Dann bin ich ja mal gespannt wie du Noise Marines und dergleichen darstellen willst. Ich gedenke meinen neuen WBs (irgendwann in ferner Zukunft) auch ein paar Schallwaffenträger hinzuzufügen, dann aber in den traditionellen Farben.

Muss... Armeeprojekt... widerstehen... aaaargh :chaos:

Nun hab ains mans mut / Gen dem, der da vnrecht thut. /

Wiltu mit eren beleyben, / So soltu die warhayt treyben. / (Hans Talhoffer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.