Jump to content
TabletopWelt

Die eisernen Krieger


Irontau

Empfohlene Beiträge

@ Zavor

lieber nicht, ich sag mal soviel:

das war das kürzeste 40k Spiel meiner langen Karriere... :facepalm:

 

@ Ovi

kommen noch - hoffe ich schaffs Morgen Abend, dann gibts auch mehr info zum "Schlacht"verlauf (hier kommt das Wort Schlacht tatsächlich von abgeschlachtet werden)

Wird kein langer Bericht (Spielbezogen)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der versprochene Bericht.

 

Am Wochenende war ich ja wie gesagt bei Holger aka Tyranid-Ex und wir sind Samstags in den Tabletop-Club in Wertheim gegangen, um dort zu zocken.

 

Da war dann auch schon Slain (Spitzname) der seit der 5. Edition eine stylishe und optisch echt ansprechende Blood Angles Armee zockt.

...

Die auch echt böse reinhaut, wie sich später erweisen sollte X_X

 

Wir einigten uns auf 1850 Punkte - hier seine Armee:

BloodAngles.jpg.bfe5069358dbfefe195d1343ad811c92.jpg

 

 

Wie gesagt, die sieht echt rund aus und ist mal nicht der übliche Einheitsbrei.

 

Ich hatte

Prinz, MdN, Flügel Rüstung und Kolben

6 CSM mit Plasma und Kombiplasma mit Rhino+ Havoclauncher

6 CSM Flamer E-faust

Vindicator, Kombibolter und Däm. Maschine

Predator Annihilator

2 Kyborgs MdN

Drache mit Flamer

Mayhempack mit Cybot 2 NKArme, Cybot Sync. Maschka + NKA, Cybot MM + NKA

6 Raptoren, 2 Melter, Kombimelter, Efaust

3 Termis, Kombiplasma und Maschka

 

da wir von kurzer Kante zu kurzer Kante spielten und nur Panzer mir gegenüberstanden, lies ich

Raptoren, Termis, Mayhempack schocken, sowie Drache und NK CSM in Reserve

Slain hatte die erste Runde und stellte alles auf - nach der Scoutbewegung seiner 3 Baalpredatoren stand er fast schon bei mir

Ini konnte ich nicht klauen

 

1. Runde Blood Angles, wir haben Nachtkampf

Cybot kommt in Kapsel, weicht 10 Zoll ab, kann ja nicht in Wald schocken, bewegt sich nur 1 Zoll an den Wald und bleibt da stehen, wo er hin will

Cybot steigt aus, meltert meinem Vindicator ins Heck, Betäubt

Baalpred ganz links kommt in die Seitenpanzerung - 2 Streifer - Vindicator ist hin (hätte ja einen 6er Decker schaffen können... aber ok bei mir eh normal.

Drölfzillionen Laserkanonenschüsse später (Razorbacks und 3 Preds mit Maschka und Laserseitenkuppeln) mein Rhino is hin (Volltreffer 6, 4er Decker versaut, 3 Marines von 6 verrecken - 3er Rüster war ja eh nie so meines... Natürlich erwischts per Zufall den Sarge, der Achtung Sir auch nicht schafft)

Und mein Prinz steckt bei 4 Verwundungen einen LPverlust ein - hat ja nur nen 2er Jinksave...

 

Meine erste Runde

ich mache... ja - GAR nichts - ausser einem Rumpfpunktverlust am Cybot

2 Kyborgs stehen auf unter 6 Zoll an ihm dran und feurern ihre Syncromelter ab 1 ins Heck, einer in die Seite

In die Seite würfle ich für Durchschlag 1 + 2 gibt NIX

ins Heck Autovolltreffer - Ergebnis: 1 :facepalm: (nur nochmal fürs Protokoll - eine 4+ hätt mir hier gereicht - der Bot hatte 2 NKW und einen Melter und wäre dann Blickrichtung eigene Aufstellungszone gestanden...)

 

Zu Beginn von Slains 2. Runde sah es nach seiner Bewegungsphase so aus:

 

Runde2.thumb.jpg.cdd772bcc2e257ee6ff52890dac4c6ff.jpg

 

 

In der Schussphase hat er dann mit 9 Laserkanonen auf meinen Prinz geschossen, mit 8 verwundet und ich würfle mit 8 würfeln 4 (!!) Einsen bei meinem 2er Jinksave...

Die restlichen 3 Marines auf der Rechten Seite werden unter anderem vom Sturmbolter der Kapsel erschossen, der vorderste Baalpred jagt meinen Annihilator mit seinen Stukas in die Seitenpanzerung hoch (der hatte in der Vorrunde schon einen RP verloren, da reichten 2 Streifer, die ich natürlich NICHT deckte)

und der Cybot rennt in die 2 Kyborgs rein und instantkillt sie mit 2 Treffern und 2 Verwundungen - ich hau zurück (Cybot griff in den Wald an) und schaff mit 4 Attacken 1 Treffer und komm nicht durch.

 

Anfang meier 2. Runde getablet - nix auf dem Feld stehen, Autoloose...

 

Wir haben dann noch kurz durchgewürfelt, was geschehen wäre, hätte ich ne 2. Runde gehabt.

Drache kommt Überflugattacke beim Baal --> nix

Raptoren - verschockt, kommen nächste Runde

Cybots:  Multimelter verschockt, wird von Slain in meiner Aufstellungszone platziert, NK Bot hit, kann aber ja nix machen, Maschkabot leicht Abweichung in seine Aufstellungszone hinter nen Pred -> 1 RP Verlust

Termis kommen nicht

NK Trupp kommt nicht

 

Sonst nix losgewesen, in seiner 3. Runde hätte er bis auf Drache und Cybot in meiner Aufstellungszone wieder alles von mir vernichtet.

 

Was soll ich da noch sagen?   NIX

 

...

Also zumindest zu dem Spiel.

Das das dann recht fix um war hatten wir noch Zeit, Super Dungeon Explore zu zocken

Kannte ich nicht, die Minis sind todwitzig, dafür der Schwierigkeitsgrad um so heftiger - alter Schwede, das Spiel verzeiht einem null Fehler, da hilft nur rushen und sonst nix

Heroquest ist da deutlich ruhiger. Müste man meines Erachtens mal an den Regeln schrauben.

Bin auf die Arcadeversion gespannt, wo man keinen Spielleiter braucht und alle gegen das Spiel spielen, evtl is das besser balanciert.

Trotzdem is es echt witzig, gefällt! :)

 

Danach gabs lecker Pizza und dann haben wir noch n superschnelles aber auch witziges Spiel gemacht:

King of Tokyo

Total simpel, aber echt lustig und ne Runde ist in 15 - 30 Min durch.

Kann ich für Kurzweil echt empfehlen!

 

Tja das wars - Danke noch an Holger für die Beherbergung und den Rest vom Tabletopclub Wertheim für den netten Abend - gerne wieder!

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

                                             neuigkeiten-4_zps237da175.jpg.a3d84415a7aefcf77f842a9607f2423e.jpg

So, pust, hust prust... Jetzt muss ich das mal entstauben...

 

Als guten Vorsatz zum Auftakt für 2020 hab ich mir vorgenommen, den Thread hier mal wieder zu pflegen...

 

Woher kams?

 

Der gute Smock hier und ich haben Ende letzten Jahres eine Path to Glory Kampagne für unseren 40k Spielerkreis organisiert.

Während er Tabellen für Gefolge gebastelt und mit mir zusammen ein Level up System gezimmert hat, hab ich mich um Missionsdesign gekümmert, das möglichst allen Armeen ähnliche Gewinnchancen gibt.

 

Wie kam es dazu?

Nun, ich wollt Path to Glory schon immer mal machen und obendrein hab ich im November eines meiner Projekte, das mir schon seit Jahren im Kopf herumspukte, endlich umgesetzt und fertig gestellt.

 

Was genau, wollt Ihr wissen?

 

Tja, das kommt im nächsten Post :ok:

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los ging es damit, daß ich die Dämonenmaschinen schon seit Erscheinung cool fand und die natürlich in keiner Iron Warrior Armee fehlen dürfen :D

 

Allerdings gefiel mir der Helldrake so gar nicht. Der Maulerfiend hingegen ist optisch mega - von dem würd ich gern 10 aufstellen :wub:

Also viel rumüberlegt und etwas gegoogelt und dann kam ich auf eine (zugegeben teure) Idee, auf die ich abgefahren bin und umgesetzt werden MUSSTE!

 

Also erstmal Materialbeschaffung... Für meinen Drache brauchte ich:

IMG_9315.thumb.JPG.ef7daef0b73d2d5a0c4a958fef53ad64.JPG

 

IMG_9314.thumb.JPG.4c064c8d9e0edef1114ceeabb8661177.JPG

 

Sowie die Statue aus dem "ehrwürdigen Imperium"

71IkZcUZRRL._SY450_.jpg.a9cc93df89594fe6e57c8dc1ecb6139b.jpg

 

Denn - der feuerspuckende Schlingel will ja standesgemäss thronen ? 

 

dann am 10.02.2018 gings also endlich los:

IMG_9254.thumb.JPG.1e00e99918a826d3996d6e6158d31612.JPG

 

Evtl kann der ein oder andere ja schon erkennen, wohin die Reise geht. Weiter gehts demnächst, ich muss los ;)

 

 

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb blackbutcher:

Sieht aus wie Butter ?

Wenn man meine Kharybdis fragt, hat es auch etwas nach Butter geschmeckt als sie das Modell letztens vernascht hat. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang nix mehr gemacht hier und gleich 3 Interessenten - da MUSS ich ja gleich nochmal posten - Danke dafür :)

 

Wie Butter schmilzt der Jung manchmal dahin, manchmal steht er bis in die letzte Runde. Entweder performt der Drache gar nicht oder sehr. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

 

Jetzt gehts erstmal mit der Zeitreise weiter. Ich hatte also ein Stück Butter aufne Fliegerbase gepappt - check.

Nun ist die natürlich geschmolzen, weil der Butter nicht im Kühlschrank war - schlau wie ich bin, hab ich das gleich genutzt und so zugeschnitten, daß ich meine Statue genau draufstellen konnte:

 

IMG_9316.thumb.JPG.6a3aeff584fa34aa2c8d2c6a988e5ee3.JPG

 

Im Hintergrund kann man schon sehen, was sonst so gebastelt wurde :)

Nämlich erstmal der Körper - und da kam dann auch der kniffeligste Part der ganzen Aktion:

Der Typ wollte darauf ja bequem residieren...

IMG_9317.thumb.JPG.25e26c3454c54c79816fabc0f762a602.JPG

 

Die Flügel gleich magnetisiert, damit man das dann doch recht vulominöse Prachtstück leichter transportieren kann ;)

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2020 um 12:56 schrieb blackbutcher:

Oha, du kombinierst also die beiden Klopse?! ?

 

Kombinierte - wie gesagt, mit dem Bau hatte ich ja im Februar 2018 begonnen - fertig gebaut hatte ich den glaub im Sommer 2018.

 

Wie gesagt, knifflig wars dann, den Körper - bzw die Beine an die Statue anzupassen. Die linke vordere Klaue war durch ihre unveränderliche Form für mich perfekt für den Kopf der Statue, der Rest war dann etwas Schnibbelei.

 

IMG_9319.thumb.JPG.d835ceac21318ceea14da6d9c711cc85.JPG

 

Glück hatte ich, daß die rechte Klaue recht gut unter den linken Arm der Statue passte:

IMG_9318.thumb.JPG.e507c2718c49323f056233ea15e7a603.JPG

 

Hier dann noch die verbogenen Hinterbeine:

 

IMG_9320.thumb.JPG.72c28db77d8179dbb1d4916fae6d2bf0.JPG

 

Nun kam der Bausatz vom Drache zum Zug. Daraus brauchte ich natürlich die Flügel und den Kopf.

Flügel wurden wie bereits erwähnt magnetisiert:

 

IMG_9321.thumb.JPG.26907b0b7d662770ce1595dd976d45e9.JPGIMG_9322.thumb.JPG.bf77dc65570f7251b2bffeca3ec1c7d0.JPG

 

So weit, so gut - ab hier hab ich den Drache leider nicht mehr mit Fotos dokumentiert, aber man sieht deutlich, was es werden soll.

Es kam noch der Kopf vom Drache. Bei diesem habe ich wenig umgebaut - lediglich den Flammenwerfer habe ich wesentlich gekürzt. Ich fand es dämlich, daß der Drache nichtmal zubeissen kann, da die Mündung des Flammenwerfers so lange ist.

Nun sitzt die Mündung schön hinten, um den Mundraum bissbereit zu halten ?

 

Tja - dann begann die Zeit der Schande - ich hab zwar ein wenig gebastelt, aber über 1,5 Jahre nix für Warhammer gemalt - gar nix...

dann gings im Herbst 2019 los - ich weiss nicht warum, aber eines Tages hab ich meinen armen Drache angesehen, der so lange in Einzelteilen unbemalt rum lag und hab angefangen ihn zu bemalen. Gut eingerostet und da ich eh ein sehr langsamer Maler bin, brauchte ich grob 2 Monate,aber im Dezember war er dann endlich fast fertig :schland:

 

Am Ende fehlte mir nur noch ne richtig coole, leuchtende Grün - mit der Fluo Green von Vallejo fand meine bösere Hälfte (Danke meine Archontin :verliebt:   )  eine mega gute Farbe.

Ich konnte also das Glühen und Leuchten dieser Höllenfeuerbestie schön darstellen.

Die Statue machte ich in Bronze, damit sich der Drache in Silber und Gold schön abhebt.

 

Bilder vom Drache werden noch gemacht. Dann geht es hier weiter.

 

Als der Drache endlich fertig bemalt war, kamen dann ein paar andere Projekte bei meinen Irons dran, die ich schon ewig machen wollte - aber das alles kommt dann nach den Bildern von meinem Drache. Immer eins fertig machen, dann das nächste ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 9

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das sieht schon richtig geil aus wie das Vieh da um die Statue kratzelt. Mach in/über das Schild wo die Klauen sind noch ein paar Fugen rein und kleb auch die Klauen in die Fugen rein. Ähnlich beim Kopf, schön einmal drüber gekratzt. Sieht zum einen geil aus und hält auch besser. :)

Schön was von dir zu lesen.

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Yeah, das sieht schon richtig geil aus wie das Vieh da um die Statue kratzelt. Mach in/über das Schild wo die Klauen sind noch ein paar Fugen rein und kleb auch die Klauen in die Fugen rein. Ähnlich beim Kopf, schön einmal drüber gekratzt. Sieht zum einen geil aus und hält auch besser. :)

 

Na da schau her - freut mich dass Du reinschaust :)

Wie gesagt, das war 2018 - ich hab die Mini vor 2-3 Monaten bemalt und just gestern die letzten Handgriffe gemacht - Bilder kommen heute noch.

 

Zitat

Schön was von dir zu lesen.

 

 

Dito - ich hab erst wieder mal in Deine völlig irren und coolen 2 Armeeprojekte reingeschaut - kann ich jedem nur empfehlen.

 

Apropos jeder - hiermit lade ich allesamt ein, die hier schon mal ein Auge auf meinen Armeethread geworfen haben und hatten.

Hier gibts demnächst zu sehen, was ich so die letzte Zeit getrieben habe. hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und hab tatsächlich 3 große Modelle fertigbekommen - guter Schnitt für mich - normalerweise mach ich eines im Jahr. Ich hoffe 2020 geht so weiter ?

Alzo - @Zavor, @Perturabo, @Donnie Darko, @Blood, @Ammi, @DaFlo, @hangman, @Kurgan, @Gizur, @captain tyco, @Jonny Tempel@(major)Tom, @Gorgoff, @Origineller_Name, @chiu, @Hive2003, @skuzinho, @Kharn, @theAsh, @Ovi, @Dimmu Golrath, @Reatex, @=Talarion=, @steeefan, @Tyranid-ex, @Aurik, @Mr. V, @Lord Xarxorx, @Zalantar, @Torgroll, @-Zorg-, @Appolyon, @blackbutcher, @Roughneck und natürlich @Smock:

Willkommen im Relaunch meines Threads :ok:

 

Und natürlich ist jeder andere Chaosgefällige auch gern gesehen ;)

bearbeitet von Irontau
  • Like 8

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

                                            galerie.jpg.123806f52a7efd931a8d6d9a2bc287c5.jpg

 

So, heut hinbekommen, daß ich noch Bilder mache, während die Sonne draußen ist - leider hab ich nur die letzten paar Strahlen mitbekommen, so daß man das Leuchten nicht ganz so sieht, wie es im vollen Tageslicht ist.

 

Egal - hier mein (meiner Meinung nach) mir am besten gelungenes Modell überhaupt - mein neues Haustierchen. 

Moment... *räusper*

 

"JA WO IS DENN DAS KLEINE DÄMONENMASCHINCHEN?

...

JA WO IS ES DENN?"

 

... Stille

 

Hmm, irgendwo muss es doch sein... Hoffentlich jagt er nicht wieder die kleinen X-Wing Modelle aus der Luft...

 

Ah - jetzt da hör ich was... Ich versuch was, das immer klappt:

 

"HIER GIBTS FEIN LOYALISTEN FRESSI!!"

 

*rumpel - schepper*

 

"JA DA IS ER JA - KOMM ZU PAPA!!!" :wub:

 

IMG_0019.thumb.JPG.9f8ac52ca074ddf035123c67474f5f2f.JPG

 

Ganz stürmisch, der Kleine - da springt er mich gleich an... :D

 

"SO - JETZT ABER FEIN AUF DEINEN PLATZ! SO IS BRAV - UND NICHT WIEDER ALLES VOLLKACKEN, JA?!"

 

IMG_0011.thumb.JPG.60abd65d656309cc3dc5a761a8c0e995.JPG

 

"SO IST´S BRAV! UND JETZT SCHÖN DREHEN!"

 

IMG_0012.thumb.JPG.e5187dc3a4fa2d076a8e7fb14c7f1112.JPGIMG_0013.thumb.JPG.67d30d8a13543485594cd9ef2c037cdc.JPGIMG_0014.thumb.JPG.ee21b4baee2d02c4f5cf87bc46dcc38c.JPGIMG_0015.thumb.JPG.f7260d8913fc7d20fba26f3f535faa7a.JPGIMG_0016.thumb.JPG.682f1e7b1dc2970965c22d2dc223db66.JPG

 

"SO - JETZT NOCHMAL KURZ RUNTER VON DEINEM THRON! JA - DU KANNST JA GLEICH WIEDER DRAUF - ICH WILL NUR KURZ MEINEN WERTEN ZUSEHERN WAS ZEIGEN!"

 

IMG_0017.thumb.JPG.afcce91ff429e55d57b3cc17ff876eb4.JPG

 

"BRAV, DAFÜR GIBT´S JETZT AUCH EIN PAAR LECKERE SPACE WOLVES... LASS ES DIR SCHMECKEN KLEINER!"

 

 

So - ich hoffe, der Neuzugang gefällt. :)

Auf Bild 1 und 4 kann man den Leuchteffekt glaub noch am Besten sehen.

 

Die Statue hab ich - recht laienhaft, weil das erste Mal überhaupt in meiner mittlerweile echt langen Hobbyzeit - versucht mit einem OSL zu versehen:

IMG_0018.thumb.JPG.34f8eb673d63ff666548e68c22e6ada5.JPG

 

Wird man wohl auf dem Schlachtfeld nie sehen, aber was soll´s - ich weiss, daß es da ist.  ;)

 

Und falls sich jemand fragt, warum ich mit dem Kleinen nur per CAPSLOCK spreche - Tja Imperativ klappt halt immer bei den kleinen Dämonenmaschinchen ? 

 

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Meinungen :) 

bearbeitet von Irontau
  • Like 15

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau her - keiner der üblichen Verdächtigen und dann auch noch ein Blitzpost - hab ja gerade erst die Finger von der Tastatur genommen ?

 

Vielen Dank @Chaoself - das freut :)

War echt n Stück Arbeit - aber wenns Anderen auch noch gefällt, wars das gleich noch mehr wert :japan:

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Irontau:

Da schau her - keiner der üblichen Verdächtigen und dann auch noch ein Blitzpost - hab ja gerade erst die Finger von der Tastatur genommen ?

 

Vielen Dank @Chaoself - das freut :)

War echt n Stück Arbeit - aber wenns Anderen auch noch gefällt, wars das gleich noch mehr wert :japan:

 

 

Gerne. :)

 

Ich bin in Zukunft öfter hier. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roughneck und hört man gerne Chaoself :)

 

Als nächstes kommt übrigens etwas, das ich nach dem Drache gemacht habe (war glaub im Dezember)

Dreimal eingesetzt hab und jedesmal genau NIX gebracht hat ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

Dry humping the Emperor. ?

 

Argh - so hab ich das noch gar nicht gesehen ?

 

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

 

Sehr cooler Drachenumbau.

Wie hält der denn an der Statue? Einfach durch Passgenauigkeit oder Magnete?

 

 

 

Danke Dir :)

 

tatsächlich passt er drauf wie Faust auf Auge - der ist ziemlich fest, wenn man ihn an die eine Position genau hinsetzt.

Ich hab überlegt, ihn nach der Fertigstellung anzukleben, bin aber noch nicht ganz sicher ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb blackbutcher:

Dry humping the Emperor. ?

 

Sehr cooler Drachenumbau.

Wie hält der denn an der Statue? Einfach durch Passgenauigkeit oder Magnete?

 

 

Danke für dieses Bild in meinem Kopf und die Kommentare, die es ab jetzt ständig bei allen spielen geben wird. ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es ist nicht mein Imperator - von dem her geht das für mich klar.

Jeder imperiale Spieler bei uns wird das von MIR zu hören bekommen! :chaos:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.