Jump to content
TabletopWelt

Die eisernen Krieger


Irontau

Empfohlene Beiträge

Fast auf west-östlicher Augenhöhe in Reutlingen. Von Dir aus quasi hinter Ulm. ^^

Nach Augsburg laut Google knapp 150km.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Drachenklinge:

Fast auf west-östlicher Augenhöhe in Reutlingen. Von Dir aus quasi hinter Ulm. ^^

Nach Augsburg laut Google knapp 150km.

 

Na siehste, wäre keine Weltreise ?

 

vor 40 Minuten schrieb Ghur:

Ok, danke für den bebilderten Bericht! Das sieht einfach nur komplett und völlig geil aus.

Also nicht nur so'n bisschen geil, sondern wirklich über alle Maßen hart geil :D

 

Ich schreib euch später mal ne Nachricht :)

 

Ja, da haste Recht. Das wird richtig geschmeidig :ok:

 

bekommen, danke :)

 

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Malabend bei @Smock

 

zuerst bekocht worden (Schaschlikspiesse mit Reis ?)

 

und jetzt:

 

Gold malen...

 

doch halt!!! Letztes Mal bin ich damit ja fertig geworden!! ?

 

jetzt Schläuche und Kabel ?

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Irontau:

So, Malabend bei @Smock

 

zuerst bekocht worden (Schaschlikspiesse mit Reis ?)

 

und jetzt:

 

Gold malen...

 

doch halt!!! Letztes Mal bin ich damit ja fertig geworden!! ?

 

jetzt Schläuche und Kabel ?


Von wegen letztes Mal fertig. Da hatte sich doch noch ne Kleinigkeit eingeschlichen. ?

 

Aber auch bei @Irontaugehts voran! ??

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Irontau:

zuerst bekocht worden (Schaschlikspiesse mit Reis ?)

Ich ess ja lieber das Schaschlik, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Smock:


Von wegen letztes Mal fertig. Da hatte sich doch noch ne Kleinigkeit eingeschlichen. ?

 

Aber auch bei @Irontaugehts voran! ??

 

Ja, so ein Bloodslaughterer hat einfach unverschämt viele Beschläge, Nieten und Gelenke, die alle mit Gold bemalt werden wollen... Da findet man schon immer wieder mal was ?‍♂️

Aber dafür hab ich jetzt Kabel bemalt und angefangen, das grüne Warpleuchten aufzubringen.

 

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich ess ja lieber das Schaschlik, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. ^^

 

Leider hat Smock hölzerne Schaschlikspieße genommen - nix mit "Iron Within" - dann hab ich halt doch das Zeug auf dem Spieß gegessen ?

 

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Und dann direkt die Star Quest Kampagne durchzocken. ;)

@Irontau Hmmmm Naaahrung. 

 

Ich hab ja das komplette Spiel auch da ;)

Wenn jeder sein Team mitbringt, steht nem Zock nach Corona nix im Weg.

Für Starquest ist auch mein Wohnzimmer groß genug :P 

 

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Irontau:

 

Ja, so ein Bloodslaughterer hat einfach unverschämt viele Beschläge, Nieten und Gelenke, die alle mit Gold bemalt werden wollen... Da findet man schon immer wieder mal was ?‍♂️

Aber dafür hab ich jetzt Kabel bemalt und angefangen, das grüne Warpleuchten aufzubringen.

 

 

Leider hat Smock hölzerne Schaschlikspieße genommen - nix mit "Iron Within" - dann hab ich halt doch das Zeug auf dem Spieß gegessen ?

 

 

Ich hab ja das komplette Spiel auch da ;)

Wenn jeder sein Team mitbringt, steht nem Zock nach Corona nix im Weg.

Für Starquest ist auch mein Wohnzimmer groß genug :P 

 

Yeah.

Jetzt muss nur noch Nurgle weg.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeil die Pics vom Bauprojekt ... mit der Brille kommste richtig steil rüber wie "Plasma-Django-Unmolten" ?

 

Hab selbst mal ein paar Jahre Laser-Schweißen-Schneiden gemacht und bei nem ähnlichen Bauprojekt ein halbes Jahr Arbeit reingesteckt, da kommen glatt Erinnrungen hoch. Habt ihr euch echt ne starke Aufgabe ausgesucht, nice. Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin! Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2021 um 20:36 schrieb Gorgoff:

Jetzt muss nur noch Nurgle weg.

 

Tja, wir Iron Warrior wissen schon, warum wir uns jegliche Mutation abschneiden und mit Bionics ersetzen lassen.

Eiserne Lungen für alle ?

 

Am 16.4.2021 um 13:06 schrieb skuzinho:

Supergeil die Pics vom Bauprojekt ... mit der Brille kommste richtig steil rüber wie "Plasma-Django-Unmolten" ?

 

Hab selbst mal ein paar Jahre Laser-Schweißen-Schneiden gemacht und bei nem ähnlichen Bauprojekt ein halbes Jahr Arbeit reingesteckt, da kommen glatt Erinnrungen hoch. Habt ihr euch echt ne starke Aufgabe ausgesucht, nice. Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin! Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht :)

 

Ich musste eher an nen Ingenieursgoblin von WOW denken :D

Gobo.JPG.8b2c6e396e729c553dfdf6d32022d7e7.JPG

 

Danke Dir, manchmal läufts gut und dann wieder eher zäher, aber da kann Dir Smock mehr erzählen.

Immer hab ich ja auch nicht Zeit und der Gute steckt da jede freie Minute rein (ebenso wie in Hausbau, Kinder, Arbeit, Hobby etc...) Ich glaub ja manchmal, er hat sich geklont, das alles so zu schaffen.

?

 

So, dieses WE kaum was geschafft, aber mit der Holden endlich mal wieder Zeit verbracht... auch schön zur Abwechslung.

Nächste Woche gehts weiter

 

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Irontau:

Ich glaub ja manchmal, er hat sich geklont, das alles so zu schaffen.

 


Haha, Klonen... als könnte das jemand... Hahaha... ich muss weg.

  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Smock:


Haha, Klonen... als könnte das jemand... Hahaha... ich muss weg.

 

saufen.jpg.a9daa37043705b35777d2b0b81d5cd52.jpg

 

Hab ich saufen Fabius Bile gehört?

 

Ich hab gedacht, der ist nicht mehr Dein Kumpel? ?

 

 

 

  • Like 3

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir folgt nun ein bügeleisener Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 8.4.2021 um 20:19 schrieb Irontau:

Ende Runde 3:

Sieg Iron Warriors durch komplette Vernichtung des Feindes

 

Anhand dieses Ergebnisses wäre es eine naheliegende Entscheidung, den Spielbericht in die laufende Staffel des Wettkampfes um den Champion der Götter einzubringen. Durch den generierten Punkt auf Grund des Sieges würde Dein Vertreter (Chaos Lord, Warpsmith?) sogleich auf den zweiten Platz springen. :)

 

Am 9.4.2021 um 18:11 schrieb Irontau:

Aber zumindest kann der gute @Zavorjetzt (kurzzeitig) nicht motzen. Jetzt gabs ja etwas Inhalt

 

Ich motze nie! Ich kanalisiere nur die Enttäuschung der Dunklen Götter und fasse diese in Worte. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Angelegenheiten. ^_^

 

Am 11.4.2021 um 22:59 schrieb Smock:

30km Nördlich von Augsburg, ja.

 

Schade, das ist für mich als Hamburger nicht ohne Weiteres machbar - zumal ich keine Affinität zum Reisen habe, wie sie beispielsweise Drachenklinge aufbieten kann.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Zavor taucht mal wieder aus der Versenkung auf :)

 

 

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Von mir folgt nun ein bügeleisener Zitate-Rumble! :boxer:

 

Bügeleisen sind halt die Besten ?

 

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Anhand dieses Ergebnisses wäre es eine naheliegende Entscheidung, den Spielbericht in die laufende Staffel des Wettkampfes um den Champion der Götter einzubringen. Durch den generierten Punkt auf Grund des Sieges würde Dein Vertreter (Chaos Lord, Warpsmith?) sogleich auf den zweiten Platz springen. :)

 

Was den Wettbewerb der Champs angeht, habe ich daran gar nicht gedacht, da der Lord in dem Spiel ein Generischer war und weder was mit meinem Warsmith (Lord) noch mit meinem Warpsmith zu tun hatte.

Zu dem Lord habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht.

 

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Ich motze nie! Ich kanalisiere nur die Enttäuschung der Dunklen Götter und fasse diese in Worte. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Angelegenheiten. ^_^

 

Das klingt jetzt aber viel gefährlicher als "motzen" ?

 

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

 

Schade, das ist für mich als Hamburger nicht ohne Weiteres machbar - zumal ich keine Affinität zum Reisen habe, wie sie beispielsweise Drachenklinge aufbieten kann.

 

Aus Hamburg ists zugegebenermaßen ein echt weites Stück Weg.

Allerdings must Du ja nicht nur für nen Abend vorbeischauen. Wie erwähnt biete ich gern Unterkunft mit Brot und Wasser :chaos: für ein Wochenende.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Freundin in Hamburg, da bin ich immer mit dem ICE gefahren, wenn man da zeitig ne Karte bucht, ist das gar nicht mal so teuer (also im Verhältnis)

Natürlich ist so ne größere Aktion erstmit Ende der Pandemie so richtig planbar...

Und der @Drachenklinge macht ja bisher ja nur Sprüche. Gesehen hab ich ihn hier noch nicht - geschweige denn wenigstens ein schriftliches Asylgesuch (im Gegensatz zu @Ghur)  bekommen. :P

 

  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Ich? Wer?

 

Wann gibts was zu tun? Einfach Bescheid geben, damit ich weiß, wann meine Oma 100. feiern kann! ^^

 

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Was? Ich? Wer?

 

Wann gibts was zu tun? Einfach Bescheid geben, damit ich weiß, wann meine Oma 100. feiern kann! ^^

 

 

 

 

Gestern. Tja,dann ist leider die Ausrede schon weg ?

 

Du musst ja nicht zwingend zum ackern kommen. Zum anfixen reicht ja auch mal nur ein Besuch zum zocken ?

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2021 um 21:16 schrieb Irontau:

Ja der Zavor taucht mal wieder aus der Versenkung auf

 

... schreibt derjenige, der teilweise über mehrere Monate nicht im Forum eingeloggt war. :nono2: (;))

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also in meinem Thread meinte ich *räusper* ?

 

Öhm... ja.... ? 

 

 

Für neue Fotos muss ich mal zu @Smockund seine Photocouch missbrauchen.

Nein - nicht diese:


 

Spoiler

 

67c.jpg.b5c5b1dcbe94736321f86b08d05f9b04.jpg

 

Ein Schelm, wer dabei schlimmes denkt ?

 

 

Sondern die Wohnzimmercouch von Smock, die garvorzüglich als Photobox funktioniert.

Nirgends bekomm ich bessere Bilder als von dort - also von meinen Iron Warriors... ?

 

Dann gibts hier auch wieder mehr als Dampfgeplauder ;)

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All diese Zweideutigkeiten sind noch amüsanter, wenn man bedenkt, welchem Chaosgott Smock seine Miniaturen widmet. :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zavor:

All diese Zweideutigkeiten sind noch amüsanter, wenn man bedenkt, welchem Chaosgott Smock seine Miniaturen widmet. :D


Ich lasse die Gerüchte mal ranken und warte darauf, ob ich dann im September hier im Marktplatz horrende Summen für die Couch angeboten bekomme. ?


Natürlich nur, weil sie sich gut dazu eignet tabletop Miniaturen abzulichten, nicht was ihr wieder denkt. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt gehts los zu @Smock

Der Tag steht wieder unter dem Stern des buckelns fürs Sägewerk9000

 

Heut wird ein Regal aufgebaut,die große Maschine, die wir vor 2 Wochen aus dem Keller gewürgt haben ordentlich für die Spedition verpackt und weiter Aufgeräumt.

 

Dafür gibts dann später einen Mal- und Bastelabend mit anschliessender Übernachtung auf Smocks (jetzt wohl) legendären Photocouch ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.