Jump to content
TabletopWelt

Die eisernen Krieger


Irontau

Empfohlene Beiträge

Heyho,

gefallen mir wirklich gut die Jungs. Und die kleinen Umbauten lockern das Bild schön auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zavor:

Tatsächlich nicht - der ist sogar der Ehrenvorsitzende. Warum?

Wie man sehen kann ist er ein rechter Dickschädel und will immer mit dem Kopf durch die Wand. Die Hörner sind deswegen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und deformiert, aber dafür hat der Bursche nen Widerstand von 11.

Bringt ihm aber nix, weil ja der am häufigsten vertretene Widerstand von 4 gerechnet wird und er grundsätzlich an den Rüstungswürfen scheitert.

Persönlich glaube ich, daß der das mit Absicht macht - ich mein, wer sich ne Gartenhacke als Nahkampfwaffe aussucht, statt das allgegenwärtige Kettenschwert zu wählen... NAJA ;D

@ Gorgoff, Reatex und Kharn:

Danke, freut zu hören, daß die Minis gefallen :ok:

Da bekommt man doch gleich wieder Bock, an dem neuen Spielzeug (das stapelweise OVP hier rumliegt...) zu werkeln :)

Kommt nur auf, wie ichs mit der Zeit schaffe - im Moment wurmt mich meine Karre noch - erster Reparaturversuch war erfolglos :notok:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - nein, alle Hoffnung war vergebens - er ist noch nicht tot...

Also der Irontau - sein Auto sieht das anders und streikt immer noch -.-
Nicht zu glauben... Den Cheffe der Werkstatt kostets mittlerweile sämtliche Nerven, Opel hat nur n dickes ? überm Kopf und Bosch, die die Teile herstellen, die als evtl kaputt von der Fehlerdiagnose angezeigt werden, geben zwar Hilfestellung aber auch die Meldung, daß dieses Problem noch nie aufgetreten und ihnen unbekannt ist....

Zumindest hab ich heut abend nen Leihwagen bekommen (nach nur 4 Wochen) der mich nichts kostet - zumindest etwas...

Dazu hatte ich gerade noch Zoff mit der Liebsten (nein - hier ist nicht eine Miniatur gemeint) - da bremsts das Hobby schwer aus... :notok:

Naja genug gejammert - just heut hat mich bei den ganzen Tau-Gerüchten und Vorabinfos wieder der Hobbydaumen gejuckt (wie man an meinen Minis sieht, hab ich 10 davon ^^) und ich mach hier mal wieder weiter mit der Präsentation meiner Eisenjungs weiter.

Diesmal der zweite Trupp meiner kurzlebigen Mitarbeiter, die zwar für den Nahkampf (aus-)gerüstet sind, meine Würfel das aber nicht wissen und sie wie Snotlings mit verknoteten Gliedmassen auf dem Feld agieren lassen:

MEINE NAHKAMPFREDSHIRTS Teil 2:

Wieder

:
(performed von meinen Haushälterinen.
JA - ich spiele in letzter Zeit häufiger mit Mal des Slaanesh,
NEIN die Damen sind übrigens NICHT für eines der oben angesprochenen Probleme verantwortlich!)

 

Standard4_zpsa85f55b0.thumb.jpg.08f9991f3b2be2d101e3cd6f1482bec9.jpg

Und ohne Blitzdingsbums:

Standard4a_zps539ae183.thumb.jpg.096703e46fa0fcda9de077904b99edbe.jpg

Wiedermal sind kleine Umbauten vertreten, wie etwa der auf der rechten Seite, der ne Granate wirft (3 Schnitte an dem Arm, Feuerzeug um die Hand zu erwärmen und aufzubiegen etc... viel Zeit und Arbeit für wenig Effekt, aber Rule No.32: "Enjoy the little things!")
Mein liebster Mitarbeiter ist jedoch der Bursch links vorne, der eindeutig zu viel John Woo - Filme gesehen hat. :)
@Poom hat da ja mittlerweile den großen, älteren Bruder dazu gebaut :naughty:

Wie immer freue ich mich über Posts und Meinungen und evtl das ein oder andere Sternchen :)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen gut aus deine Jungs. :D Mal ehrlich die besten Umbauten sind doch die subtilen, die man nicht auf den ersten Blick sieht.

Sag mal wo bleiben eigentlich die Bionics von denen du mir nur die Reste verkaufst?? Falls du die nicht verbaust, ich kenne da einen Abnehmer. :ok:

Man vielleicht hab ich im Sommer echt mal Zeit, dann kommen meine IHs und vermöbeln ein paar IWs..... ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Keine Angst, die kommen schon noch, allerdings kommt vorher noch was anderes - ein Trupp Noisemarines ist das nächste auf meinem Bauplan, sobald ich wieder dazukomme. Dank Poom und der letzten FW-Bestellung hab ich nun alles was ich noch dazu brauchte

Gern können wir uns da mal treffen und zocken.

Mein Kriegsschmied meinte schon, daß er Deinem Meister der Schmiede gerne mal zeigen würde, wo der Hammer hängt! :lach:

Hangman und Tyranid-Ex haben sich auch schon mal angekündigt, evtl kann man das ja mal zusammen legen.

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen! :ok:

Farbe?

Schau mal 4 Posts über Deinem und die berauschende Resonanz darauf...

Naja aber bald gibts was neues - dies hier ist mein 996. Post.

Für meinen 1000sten hab ich mir was feines aufgehoben.

Darf nicht soviel posten, bin mit dem Herrn nämlich erst zu 95% fertig :naughty:

Na, wer errät, was kommt?

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe?

Schau mal 4 Posts über Deinem und die berauschende Resonanz darauf...

Deine Truppe sieht zwar nicht schlecht aus, ist eben auch sehr schlicht.

Mit ein paar Handgriffen mehr, kannst du ein deutlich besseres Ergebnis erzielen und dann erhältst du sicherlich auch die entsprechende Resonanz. :naughty:

Einer der das ziemlich gut hinbekommt ist mMn "Stempe".

Hier sein Blog mit IW: http://brushandminiaturetorture.blogspot.de/search/label/Iron%20Warriors

Oder sein Armeeaufbau auf der GWFW mit Bemalanleitung im 2. Beitrag:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/151772-40k-Terra-Torn-Asunder-The-4th-Grand-Company-Mehr-Themengel%C3%A4nde

So oder so freue ich mich schon auf deinen Jubiläumspost. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajahaaaaaa - ich mal ja schon wie n Depp! Gestern abend 4 Stunden gemalt - fast fertig!

Heute abend noch bei nem Kumpel Malabend, dann was das hoffentlich...

Oder um so nen toten Piloten zu zitieren:

:)

Weiss jemand, wie ich nen Necronkopf bemalen könnte, damit der an nem Iron Warrior der auch silbern ist nicht untergeht?

Welche (Kontrast)Farbe passt da gut?

@ Hangman

Keine Angst, das wirst Du - das hier gezeigte ist noch nicht alles ;-)

... Oh Shit - der nächste Post muss es sein *gulp*

*sich auslogg und wieder an den Pinsel setz*

EDIT 13.04.13 9:30 Uhr:

Jetzt muss ich glatt cheaten, damit ich auch meinen 1000. Post hier wie gewollt hinbringe -.-

Hatte ganz vergessen, Tala zu antworten - Asche auf mein Haupt:

Einer der das ziemlich gut hinbekommt ist mMn "Stempe".

So oder so freue ich mich schon auf deinen Jubiläumspost.

JA, der Stempe ist echt gut, hab den schon mal auf nem Turnier getroffen und ein wenig gequatscht.

Hatte ja auf den HIER schon mal verwiesen - hab von ihm freundlicherweise die Banner zur Verfügung gestellt bekommen.

Danke! Bin gespannt, wie er Euch gefällt - allerdings hab ich in der gestrigen Malsession mein "Langzeitprojekt" (Na, weiss jetzt schon wer, was kommt? :) ) fast fertig bekommen, nur an ein zwei Stellen bin ich mir nicht so sicher, das müsst Ihr dann eben bewerten, wenn ich es poste, dann kann ich ja im Nachhinein noch die Bilder ersetzen.

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH darf ich ihn wie geplant machen!

Hätte ich für jeden Post hier eine Mark bekommen, hätte ich jetzt den hier:

1000_DM_Serie3_Vorderseite.thumb.jpg.4c0432edb377f1a0a2edb463eac79f83.jpg

 

Da mir der aber jetzt auch nix bringen würde (weil der sofort in die Reparatur meines Autos laufen würde, das IMMER noch steht -.-) poste ich lieber das einzige Modell in meiner Sammlung, daß sich den 1000. Post auch wirklich verdient hat.

Wer fleissig mitgelesen hat, weiss, worums jetzt geht - hatte ja oben schon darauf verwiesen.

Das Modell schlägt bei mir alle Rekorde:

Bauzeit 10 Jahre :schlafen:

(Kauf 2002, Fertigstellung Bau Sommer 2012 - unter anderem, weil die Bitzsuche so lange dauerte)

Bemalungszeit 9 Monate (Fertigstellung Bemalung GESTERN ABEND!)

Verbaute Bitz aus 14 verschiedenen Bausätzen / Blistern

(Aufstellung folgt weiter unten)

Kosten: zu viel (selbst schuld, wenn man so extravagante Bitz haben will)

Nerven: viel zu viele :D

Es handelt sich natürlich um meinen Dämonenprinzen!

Bevor einer gelangweilt wegklickt, poste ich jetzt lieber einmal ein paar Bilder und sag danach ein paar Worte dazu:

IMG_0090.thumb.jpg.2a28ddf6b7cd5ad379ebb56015b8844a.jpg

 

IMG_0089.thumb.jpg.7f73b9ed753e843c4d9075a5f5a94aab.jpg

 

IMG_0088.thumb.jpg.8363b996094deca906858b6af6e4d2e1.jpg

 

IMG_0086.thumb.jpg.64423bc0489edfe299ab0ca7d2bbb191.jpg

 

Tja, der Bursch hats jetzt über 3 Editionen und 3 Codizies hingezogen.:)

Meine Gedanken zu ihm:

Im 3.5er Codex durfte ja jeder Iron Warrior einen Servoarm zusätzlich kaufen. Da musste natürlich was passendes her.

Im letzten Codex fiel das weg, hab ich ihn halt dann mit Mal des Khorne angedacht (+1 Attacke)

Tja und nun...

Keine Ahnung - wahrscheinlich benutzt er das Ding zum Rückenkratzen oder so. Egal!

Desweiteren wollte ich dem Jung natürlich möglichst viel Bionics und möglichst wenig mutiertes geben. Deswegen der bionische rechte Unterschenkel, ein Jetpack statt Flügel und mechanische Klauen statt den knorrigen überlangen Gichtgriffeln, die das Modell hat.

Auch ein vernünftiger Helm musste her. Das verzerrte Gesicht ging ja mal gar nicht.

Natürlich musste es auch eine schicke Base sein - ma gönnt sich ja sonst nix. :naughty:

Woran ich nicht denken darf ist, wie einfach der Umbau heutzutage ähnlich umzusetzen wäre - 95% an dem Ding ist aus Metall (Aufstellung folgt am Schluss) Ihr könnt Euch vorstellen, was das für ne elende Stift- und Feilarbeit war...

Alle nötigen Bitz gibts mittlerweile aus Kunststoff oder Failcast.

Egal - jetzt is es mein Unikat und ich find ihn schick so, bis auf drei Kleinigkeiten, welche die Bemalung angehen.

Dazu die Frage an Euch, die Ihr bis hier her mitgelesen habt: (danke dafür :ok: )

1)

Die Streifen am Helm - sind die zuviel?

Hatte überlegt, den ganz schwarz, einseitig gestreift oder beidseitig gestreift zu machen. Hängen geblieben bin ich bei der Mittellösung.

2)

Backpack

Sollten da evtl noch Streifen hin? Oder wird das zuviel?

Mir kommts mit dem Silber etwas zu... langweilig(?) vor.

3)

Der Necronschädel.

Hab ein paar Möglichkeiten versucht, bin nicht wirklich glücklich gewesen.

Jetzt ist er silbern - auch nicht das Beste... Was meint Ihr, welche Farbe gut wäre?

WAS MEINT IHR?

Feedback erwünscht :)

Zum Schluss (für mich und jeden interessierten Mitleser) noch die komplette Aufstellung der verbauten Teile: (von unten nach oben)

- Base von Microarts

- Cybotnahkampfwaffe vom Plastikcybot (zerschnitten, als Fuß mit "Zehen zusammengesetzt)

- Schwertspitzen von Dunkelelfenkriegerchampion der Speerträger (Klauen am Fuß)

- Bein vom Metallcybot der SM (als bionischer rechter Unterschenkel)

- Dämonenprinz aus Metall

- Kopf vom Metallmodell des REAVERS von Cryx

- Klaue von Abaddon (rechte Hand)

- Klaue vom Metall - ChaosTermichamp (linke Hand)

- Kettenschwert CSM (als Kettenfaust, um die 2W6 Panzerungsdurchschlag zu simulieren, die früher monströse Kreaturen hatten)

- Krisis Jetpack (umgebaut als Flügelersatz)

- 2 Köpfe der Geissel ("Iron Warrior" mässige Abdeckung der Steuerungsdüsen des Jetpacks)

- 2 Füße der Eldar Kampfläufer (Steuerungsdüsen Jetpack)

- Metallnahkampfarm eines Orkbots (Servoarm)

- Metall-Energiekrallä eines Orkbosses (Greifzange Servoarm)

... und ganz zum Schluss das unvermeidliche:

HAUT IN DIE TASTEN!

Ich freu mich zwar üer jedes "Danke" an diesem Beitrag, da sieht man zumindest, daß mitgelesen wird, allerdings freu ich mich um einen kleinen Post noch mehr! :ok:

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glueckwunsch tum tausendsten! Hoffe die naechsten tausend werden genauso informativ und unterhaltsam. Und natuerlich wollen wir tausend IW-Bilder ;)

1) Die Streifen am Helm - sind die zuviel?

Hatte überlegt, den ganz schwarz, einseitig gestreift oder beidseitig gestreift zu machen. Hängen geblieben bin ich bei der Mittellösung.

Ich find es so gut.

2) Backpack

Sollten da evtl noch Streifen hin? Oder wird das zuviel?

Mir kommts mit dem Silber etwas zu... langweilig(?) vor.

Naja, waer nicht schlecht da noch ein paar Streifen ranzumachen, aber ich wuesste auch nicht wo. Wuerd es daher so lassen.

3) Der Necronschädel.

Hab ein paar Möglichkeiten versucht, bin nicht wirklich glücklich gewesen.

Jetzt ist er silbern - auch nicht das Beste... Was meint Ihr, welche Farbe gut wäre?

Das Gold schaut doch ganz schick aus, warum hast du das wieder uebermalt?

Picture1.png.cbb89b8f60c5bfc47e8b64f3ffe7615a.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung - wahrscheinlich benutzt er das Ding zum Rückenkratzen oder so.

Spiel' es als "Count as"-Axt der blinden Wut. Durch die Verbindung zum Dämonenprinzen hat der Servoarm chaotische Energien aufgenommen, die sich bei Zeiten gegen den Träger wenden.

Zu Deinen Fragen:

1) Mir gefällt ehrlich geschrieben der gesamte Kopf nicht - für mich sieht das nicht nach Iron Warriors aus, sondern nach einer Kreuzung zwischen Necron und Tyranid/Zerg.

2) Ich würde Dir nicht empfehlen, das Rückenmodul auch noch mit Streifen zu versehen. Aus meiner Sicht sieht es so gut genug aus.

3) Ganz im Ernst - auf den Schlachtfeld nimmt doch niemand diesen Necronschädel wahr. Selbst auf den Bildern musste ich drei Mal drauf schauen, um ihn zu entdecken. Er ist nun einmal ein Gimmik und soll nicht den Mittelpunkt des Modells bilden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dann lass ich das Backpack so - da bin ich ja mal beruhigt :ok:

Den Kopf auch, hauptsache ich hab das Modell ENDLICH fertig :)

Necronschädel:

In Gold ist das gleiche Problem wie in Silber - er geht einfach an der Miniatur unter (Zavors Post beweist das ja ^^), da an der genausoviel Silber wie Gold dran ist.

@ Zavor

Ja, das mit dem Arm als spezielle Waffe zu verwenden war auch schon meine Idee. Ich hätte allerdings den Kolben favourisiert, da der Arm sich ja prächtig im Sinne einer Abrissbirne einsetzen lassen sollte, so wie der angebracht ist :D

Wie zu sehen ist, ist der Arm abnehmbar, so kann ich den Bursch zum einen besser transportieren, zum anderen auch mal ohne besondere Waffe einsetzen.

Kopf:

Ok, das ist n Punkt - ich wollte den Kopf unbedingt, als ich den das erste Mal gesehen hatte, wusste ich: DAS ist der Kopf/Helm für meinen Dämonenprinz!

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Mir gings eigentlich nur ums Muster.

Backpack - siehe oben

Schädel:

Ja, zentraler Focuspunkt am Modell / Blickfänger sollte der auch nicht sein, da geb ich Dir recht - mir kam er nur einfach ... "langweilig" vor...

Hmm - evtl versuche ich doch nochmal Hangmans Idee - noch ist kein Lack drauf...

Danke Euch 2 für die Kommentare, immer gut und motivierend, wenn man Feedback bekommt!

(auch Danke für die "Danke" klicker - so weiss man zumindest, daß jemand mitliest und das Ergebnis nicht völlig daneben findet ^^)

bearbeitet von Irontau

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier auch noch schnell meine Meinung:

Mir gefällt der gesamte Umbau gut. Auch wenn ich die Einwände beim Kopf verstehe, find ich den echt ganz passabel. :ok:

Ad. 1) Streifen passen so. Sieht gut aus.

Ad 2.) Das Backpack passt an und für sich auch so, aber (jetzt kommt es): Ich denke es würde einfach gut aussehen, wenn du mehr Kontrast reinbringen würdest. Dadurch, dass dies so ein großes Teil in Silber/Stahl ist und du nichts schattierst (wirkt zumindest so) wirkt es eintönig. Ich weiß, dass mit den Washes hörst du nicht so gern, würde aber dem Modell als ganzes sehr gut tun. Das gilt nmA auch für den restlichen Körper.

Falls ich unrecht habe und du schattierst, das aber auf den Photos nicht erkennbar ist: Mea Culpa.

Ad 3) Der Necronschädel passt so, geht aber tatsächlich fast unter (was nicht zuletzt an seiner Größe liegt).

Immer mehr davon und bg dein bionischer Mitstreiter. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gizur

Ok, Weiss wäre tatsächlich ne Option, an die ich noch gar nicht gedacht habe...

Werd ich mal testen

@ Bionic Brother ;)

Autsch, das tat weh... Tatsächlich habe ich den Burschen nämlich (weil Ihr alle so darauf bestanden habt ^^) mit Black Ink gewashed...

Wie auch schon erwähnt kommen meine Püppis "in echt" auch nicht so stump Silbern rüber, wie Chiu es schon einmal erwähnt hat...

Aber auf den Fotos... ich bekomms net hin :notok:

Hilft nix, wer meine Jungs mal richtig sehen möchte, muss eben vorbeikommen (oder andersherum) und mal gegen mich zocken - Einladungen stehen ja schon.

Meine Püppis haben eh mal wieder ne Abreibung nötig - im letzten Spiel hab ich doch tatsächlich gewonnen - WADDAFAQ!?! ;D

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder bei Tageslicht und ohne Blitz wirken auch Wunder!

Also, eben noch einmal ans Fenster oder auf die Terrase und schnell ein "vernünftiges" Bild gemacht!

Beim Umbau hast du dir wirklich viel Mühe gegeben, doch so wie die Bemalung auf den Bildern rüber kommt, zieht es den Gesamteindruck leider schon etwas runter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IronBrother: ;)

Hey ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen. Wie gesagt: "Mea Culpa", dann ises echt der Blitz. Nicht vergessen, was ich noch gesagt habe: Der Typ an sich is klasse und der Umabu weiß auch zu gefallen, deswegen immer weiter damit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tala

Leider isses jetzt schon wieder zu dunkel...

Muss mal sehen, ob ich das Morgen schaffe.

Bin auch am Grübeln, ob ich mir nicht von IKEA den Mülleimer hole und die allseits verbreitete Fototonne mache... mal sehen.

BB1 an BB2:

"Information falsch rübergekommen - Beleidigt ist nur ne Leberwurst.

Wurst sowie auch Leber wurden schon längst durch Bionics ersetzt." ;D

Zu Deutsch: da gibts nix zu entschuldigen! ;)

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nehm mir jetzt auch mal ordentlich Zeit um was dazu zu sagen:

1. Gratulation das du nach so vielen Jahren das Modell zu Ende gebracht hast :ok: Ich weiß wie das ist wenn man sowas rumliegen hat, da braucht man schon einiges an Willenskraft um das durchzuziehn!

2. Ich bin kein Fan vom Modell des DP, aber du hast aus ihm was schräges, verzerrtes und mechanisches gemacht - das wiederum find ich schick :ok: Coole Sache ist der Servoarm und das generelle Chaos an Bits!

3. Bemalung - schwer zu beurteilen da ich glaube das der Blitz vieles and Tiefe frisst. Was die Anzahl an Streifen betrifft so denke ich das da genug drauf sind - mehr würde einfach komisch wirken. Also bitte nochmal Bilder wenn der Fotokübel da ist :ok:

(und ich kann nur wärmstens Washes empfehlen :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hangman

Danke für die Blumen :ok:

Ja, der hat echt Überwindung gekostet...

Jetzt gehts dann wie angekündigt erstmal an meine "cont as" Noisemarines

@ Hangman und Hive

Wie geschrieben - ich hab bei dem DP (im Gegensatz zu meinen Standardmarines) ja tatsächlich eine Lage Black ink verwendet.

Kein Plan, wie ich das anders / besser machen sollte...

Naja - evtl wirds ja mit dem Fotoeimer besser, wenn ich ohne Blitz fotographieren kann...

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.