<Morr> Geschrieben am 6. Mai 2013 Share Geschrieben am 6. Mai 2013 Unbedingt Wollte ursprünglich einfach 1:1 Nurglinge verwenden, denke aber, die werd ich wohl mit irgendwas anderem "verwurschteln" müssen, damit sie als Schleimbestien unterscheidbar sind Dauert leider noch ein bisschen bis ich etwas vorzeigen kann Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slingo Geschrieben am 7. Mai 2013 Share Geschrieben am 7. Mai 2013 Dann hier mal meine fast fertige Schädelkanone: ----------------------------------------------------Hell awaits...Armeeprojekt ZombicideArmeeprojekt A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sonst noch so anfällt! Armeeprojekt KoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 7. Mai 2013 Share Geschrieben am 7. Mai 2013 Die gefällt mir wesentlich besser als die Pyrovore. Ist das ein Bluthund?^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 7. Mai 2013 Share Geschrieben am 7. Mai 2013 Nett, und noch die Reste der Sphinx verwendet 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 8. Mai 2013 Share Geschrieben am 8. Mai 2013 Tolle Bemalung, toller Umbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slingo Geschrieben am 8. Mai 2013 Share Geschrieben am 8. Mai 2013 (bearbeitet) Ist das ein Bluthund?^^Das ist das Karanak Modell aus der Dämonenbox. Hier sind noch ein paar mehr Bilder und die verwendeten Bauteile, wer Interesse hat... bearbeitet 8. Mai 2013 von Slingo ----------------------------------------------------Hell awaits...Armeeprojekt ZombicideArmeeprojekt A Song of Ice and Fire, Guild Ball, Bushido, FF und was sonst noch so anfällt! Armeeprojekt KoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 8. Mai 2013 Share Geschrieben am 8. Mai 2013 Sehr cooles Teil ...Und ja, schöne Bemalung. Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 8. Mai 2013 Share Geschrieben am 8. Mai 2013 Super Modell! Da kann derjenige, der dieses Moped gebaut hat, ja neidisch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorusVII Geschrieben am 8. Mai 2013 Share Geschrieben am 8. Mai 2013 Gefällt! Nette Idee gut umgesetzt. * Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt * Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer! * Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobmali Geschrieben am 8. Mai 2013 Share Geschrieben am 8. Mai 2013 Kennt einer von euch eventuell ein gutes Alternativmodell für den Herrscher des Wandels? Ich finde das GW-Ding voll hässlich und der FW-Typ ist mir zu teuer. :/ T.T.C.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 9. Mai 2013 Share Geschrieben am 9. Mai 2013 Ist dir das Modell von Kairos auch zu hässlich? Das nehme ich als HdW. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaela 23 Geschrieben am 9. Mai 2013 Share Geschrieben am 9. Mai 2013 umbauen aus dem Dämonenprinz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobmali Geschrieben am 9. Mai 2013 Share Geschrieben am 9. Mai 2013 Kairos habe ich auch gesehen. Der geht sogar T.T.C.R. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 9. Mai 2013 Share Geschrieben am 9. Mai 2013 Oder wirklich aus nem DP umbauen. Mit dem Vogelkopf aus der Brutenbox kann man da bestimmt was schönes machen, vllt noch die übrigbleibenden Feuerfedern von nem Phönix dazu. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorlissEngine Geschrieben am 10. Mai 2013 Share Geschrieben am 10. Mai 2013 Der Ultraforge Vrock ... Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs Verkaufe viele fiese Gnoblars ... Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 12. Mai 2013 Share Geschrieben am 12. Mai 2013 (bearbeitet) So, nach sechs Tagen sehnsüchtigem Warten, will ich euch mal erlösen. Ja, ich weiß, das war ganz schlimm für euch… Aber nun ist es ja vorbei meine lieben Kleinen!…Huch… es scheint, als hätte die väterliche Ader Nurgles sich in mir manifestiert Wie zugesagt, möchte ich euch meine self-made-billig Schleimbestien als green-WIP zeigen.Gruppenfoto:Schleimbestie 1:Schleimbestie 2:Schleimbestie 3:Schleimbestie 4: bearbeitet 12. Mai 2013 von <Morr> Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 12. Mai 2013 Share Geschrieben am 12. Mai 2013 Schleimbestie 5:Schleimbestie 6:Schleimbestie 7: Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 12. Mai 2013 Share Geschrieben am 12. Mai 2013 Mal noch ne Frage: Was haltet ihr vom Todbringer als Schädelkanone? Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pandora Geschrieben am 13. Mai 2013 Share Geschrieben am 13. Mai 2013 Ich kann mir nicht helfen... irgendwie sehen die lecker aus... (wie von Haribo oder so...) Tu nich so erwachsen! "Die Gestrigen" - Nostalgie Hochelfen Die Büchse der Pandora Dunkelelfen "Vorher / Nachher" Vampire "Commedia dell' morte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 13. Mai 2013 Share Geschrieben am 13. Mai 2013 Ich dachte auch an den Todbringer, nur passt der so gar nicht zu meiner Armee.Die Ansätze deiner Umbauten sind schon sehr gelungen. Bin mal gespannt, wie die Aussehen wenn sie fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
root Geschrieben am 13. Mai 2013 Share Geschrieben am 13. Mai 2013 Ich hab derzeit mal eine ganz andere Idee.Ich kann mich ja mit den Nurglemodellen (und vermutlich auch mit dem Konzept Nurgle im allgemeinen) nicht so richtig anfreunden. Problematisch, wenn der Großteil der guten Einheiten im Buch eben Nurgle ist.Meine Idee wäre, "Nurgle" komplett zu ersetzen, sozusagen durch einen anderen Chaosgott. Thematisch und miniaturentechnisch soll das in Richtung eines verhexten Waldes, sozusagen eine Pervertierung von pflanzlichem Leben, gehen."Waldgeister" in böse. Zum Nurgle-Fluff passt das einigermaßen gut, denn aus dämonischem Holz bestehenden Kreaturen nimmt man hohen Widerstand und ggf. Regeneration wohl ab, auch Gift ist in der Pflanzenwelt ja weit verbreitet.Modelle würden sich auch anbieten, Dryaden als Seuchenhüter, Schrate und Baummenschen als Schleimbestien und Verpester (für die letzten beiden gibt es ja glücklicherweise Alternativmodelle!). Einen besonders großen Baummenschen könnte man auch als Nurglezermalmer einsetzen, einzig bei den Seuchendrohnen ist mir noch nichts rechtes eingefallen.Daher mal die Frage an euch, wie findet ihr die Idee? Umsetzung sollten eben Waldelfen(alternativ)modelle sein, mit einem merklich düstereren Farbschema und ggf. leichteren Umbauten, um das ganze etwas mehr ins chaotisch-finstere zu ziehen.Meinungen? Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
root Geschrieben am 13. Mai 2013 Share Geschrieben am 13. Mai 2013 Die wäre natürlich perfekt für sowas! Das Modell kannte ich gar nicht, cool, danke. Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 15. Mai 2013 Share Geschrieben am 15. Mai 2013 Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht, eben weil es diesen "Wald der fauligen Fäulnis" gibt Einfach Dryaden schwarz/grün anzumalen wird da aber nicht reichen... würde es zumindest mir nicht^^ Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
root Geschrieben am 15. Mai 2013 Share Geschrieben am 15. Mai 2013 Ich hab mir testweise schon ein paar Nurglings bestellt (die find ich sowieso ziemlich pfiffig) und dachte mir, dass man die Modelle je nach Größe dann hier und da mit den kleinen Biestern aufpeppen könnte.Die bei den WE-Modellen teils vorhanden Waldgeister sehen denen imo. sowieso schon erstaunlich ähnlich.Das ganze Projekt würde bei mir allerdings zwangsläufig den Namen "Dark Forest" tragen müssen... ist ein Insider. Das größte Problem für mich bleiben weiterhin die Seuchendrohnen. Bei Wald + Fliegen fällt einem nicht viel ein, am ehesten noch tatsächlich irgendwelche Insekten. Oder "Riesen"Raben (Rabenschwärme?) als finstere Vögel, aber für sowas gibt es vermutlich keine große Modellauswahl. Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaela 23 Geschrieben am 15. Mai 2013 Share Geschrieben am 15. Mai 2013 schau doch einfach mal in den Fluff zum 5. Kries der Versuchung des Slaanesh Deine Idee war super, weil ich jetzt endlich FLuffbegründet Alternativmodelle in meine Slaaneshthemenarmee aufnehmen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge