Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Dämonen des Chaos


Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon jmd Erfahrungen mit dem "Netherhound" von Avatars of War gemacht?

Ich würde ihn evtl. als Karanak nutzen wollen, finde im Netz aber leider kein Bild von ihm, das mir zeigt, ob er auch eine Kav-Base passt.

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan wieder mal auf der Suche nach einem "hübschen" Seelenzermalmer Alternativmodell.

Grundsätzlich gefiele mir die Mutalith/Schlächterbestie der KdC dafür nicht schlecht, aber die passt mMn einfach von den Proportionen her nicht auch eine dermaßen breite Base.

Irgendjemand von euch nen guten Tipp auf Lager, was man dafür verwenden könnte? Große Dämonen gäbs in der Größe zwar einige, aber nichts, was die Breite sinnvoll füllen könnte (abgesehen vlt von dem Forgeworld GUO, aber hätte wenn dann lieber ein Modell ohne Mal).

Danke :ok:

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand von euch nen guten Tipp auf Lager, was man dafür verwenden könnte? Große Dämonen gäbs in der Größe zwar einige, aber nichts, was die Breite sinnvoll füllen könnte (abgesehen vlt von dem Forgeworld GUO, aber hätte wenn dann lieber ein Modell ohne Mal).
Ich hab mir einen (Nurgle)Malmer aus der HGB gebaut, wenn man die etwas schräg aufs Base stellt und noch ein bisschen Baseverzierung anbringt, passt das wunderbar.

Ohne Mal würde ich aber vllt sowas hier nehmen:

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/Warhammer_Monsters/CHAOS-SPAWN.html

oder sowas:

http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/Warhammer_Monsters/GIANT-SPINED-CHAOS-BEAST.html

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast denn ein Bild von der Brut? Hab mir zwar vorgenommen, dein Projekt zu verfolgen, es dann aber anscheinend mit der Zeit aus den Augen verloren :(

Die beiden Forgeworld Minis sind ehrlich gesagt nicht so meins ... genauso dieser sehr ähnliche Spawn von Banelords.

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nur ein wenig auf der Mantic Seite rumgesurft, und durch Zufall dieses Bild gefunden. Ist aus einem Erweiterungsbuch, welches drei Armeen beinhaltet - u.A. die "Forces of the Abyss".

So wies aussieht, sind dazu noch keine Minis erschienen, aber bin mal gespannt, was da so kommen mag. Zumindest die Gargs auf dem Bild sehen - vA für Mantic-Verhältnisse - mMn ganz gelungen aus :D

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6f210123-be07-4a4a-8998-a36c48290be3_zps

Das hier sind wohl die Flügel und die Rückenteile dafür, Nurglinge muß man sich wohl aus dem aktuellen Plastikset besorgen ;)

http://www.shapeways.com/product/TZXGVLJSA/wiiingsx15?li=shop-results&optionId=42270670

Topic: http://z7.invisionfree.com/wyrmling_x/index.php?showtopic=12110&st=0

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fliegenden Nurglings sind wirklich gelungen - schöne Arbeit. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Da mir das originale Modell von der Schädelkanone absolut nicht zugesagt hat, hab ich folgendes selber gebaut, aus allen möglichen Dämoneneinheiten (hauptsächlich Dämonenprinz, Zerschmetterer, Zerfleischer- und Seuchenhüter Kerneinheiten-Teile) und anderen Völkern. Das senkrechte Frontteil über dem Rohr stammt von einem alten Zwergen Katapult, der hintere Teil stmmt von der Vampirkutsche. Das Rohr stammt von einem Hagebau Kugelschreiber :)

Freu mich über Kommentare und Feedback. Den Rest meiner Khorn/Nurgle Armee werde ich auch zeitnah posten. Leider ist die Kamera ziemlich dürftig.

post-33204-0-32738600-1427628350_thumb.j

daemons - nurgle/khorne 3000 pt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte wenn ich diesen Thread wieder herauskrame, ich habe aber eine Frage zu Alternativmodellen.

 

Ich suche ein passendes Modell für eine Blutbestie/ Bloodbeast des Khorne.

Hat da jemand eine Idee? Die von Forgeworld ist mir zu groß und die normalen Chaosspawns sind mir nicht 'khorne' genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das "Sommer-Projekt" von @Erkwin bin ich auf ein Modell gestoßen, das sich möglicherweise als Dämonenprinzessin des Slaanesh anbietet. In besagtem Projekt wurde auch ein Vergleichsbild veröffentlicht, das aufzeigt, wie groß die Miniatur ist.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

CreatureCaster (der Name sollte nicht unbekannt sein) haben Dämonetten gemacht!

 

https://ttfix.blogspot.com/2022/07/creature-caster-new-release.html

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Landi:

Was bedeutet limited north america release? 

 

Na, dass sich der Release auf Nord-Amerika beschränkt.

"To be released in UK and Europe in the future", steht dann noch in der von Kuanor verlinkten Meldung.

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Direktlink zum Hersteller:

https://creaturecaster.com/upcoming-releases/children-of-ecstasy/

 

Da steht noch etwas Fluff und vielleicht mehr Bilder dazu, aber im Grund dasselbe.

Ich sehe das mit Nordamerika als irgendein rein logistisches Ding, das sich demnächst lösen sollte.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuanor:

Ich sehe das mit Nordamerika als irgendein rein logistisches Ding, das sich demnächst lösen sollte.

 

Demnächst lösen eher nicht. Im Gegenteil, die haben das gerade neu eingeführt. Oder anders ausgedrückt: hierbei handelt es sich nicht um ein Malheur, sondern um Absicht.

 

Das ist ja eine kanadische Firma und die haben ihren Web-Shop in fünf Bereiche unterteilt: Canada, World, USA, EU und UK. In den Teilen für UK und die EU gibt es jeweils ein Banner "Stock and new release schedule changes". Dahinter schreiben sie, dass die Frachtkosten nach Europa in der letzten Zeit derart gestiegen sind, dass sie sich was einfallen lassen mussten, damit sie das nicht auf die Preise draufschlagen müssen. Die Lösung war, mehrere Lieferungen durch eine ganz grosse zu ersetzen. Und diese findet nur alle drei Monate statt.

:(?️

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Jo, dann hätten wir auch gleich mal den Zeitrahmen erfahren. ^^

Oder hat es irgendwer hier eilig?

 

Edit:

Ich hatte hier Fireforge-Nippon verlinkt, aber eigentlich sollte das in den Imperiumsthread. :rotate:

bearbeitet von Kuanor
  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Dämonen des Chaos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.