Jump to content
TabletopWelt

Alternativmodelle für die Dämonen des Chaos


Empfohlene Beiträge

Kann mich nur anschließen' date=' sieht gut aus der Kleine. Aber wieso kommt bei dem ne Klinge aus der Kanone? O.o[/quote']

@all

Danke für die Komplimente =)

@<Morr>

Naja, das Original Modell hat ne Klinge in der Hand, also musste ich die iwo ran basteln. Da er aber auch mit einem Flammenwerfer ausrüstbar ist, wollte ich das ganze etwas "flammend" darstellen, so dass es für beides her halten könnte. Ist mir aber noch nicht so gut gelungen, muss mal schauen, wann ich die Zeit hab, es zu Überarbeiten.

Ansonsten kommt noch bei den "Schredder-Klingen" an den Armen ein Stachel/Dorn noch dran. Und eben die Basegestaltung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@<Morr>

Naja, das Original Modell hat ne Klinge in der Hand, also musste ich die iwo ran basteln. Da er aber auch mit einem Flammenwerfer ausrüstbar ist, wollte ich das ganze etwas "flammend" darstellen, so dass es für beides her halten könnte. Ist mir aber noch nicht so gut gelungen, muss mal schauen, wann ich die Zeit hab, es zu Überarbeiten.

Ah, danke für die Erklärung :)
Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch sehr cool, aber ich hab jetzt sofort an 40k gedacht, insbesondere auch wegen dem Black Legion Schema.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerne jede Einheit der Dämonen zur Verfügung haben will möchte ich mir jetzt auch die Kanone selbst bauen. Jedoch bin ich kein begnadeter Umbauer, vorallem mit Green Stuff fällt es mir noch schwer Muster, etc. hinzubekommen. Ich denke grad an folgende Modelle:

1. Biovore: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440300a&prodId=prod1460219a

2. Pyrovore: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440296a&prodId=prod1160117a

Habt ihr auf Battlefield Berlin oder anderen Herstellern interessante Grundmodelle gefunden ?

Vielen Dank für viele Anregungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle von Rackham können aber richtig ins Geld gehen.

Es sei denn, man hat damals bei der Pleite zugegriffen und fast ein Dutzend für'n Appel und'n Ei bekommen ... :ok:

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand alternative Modelle für die Zerschmetterer im Anstich? Diese maschinellen Dinger haben so garnix von Fantasy, find ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand alternative Modelle für die Zerschmetterer im Anstich? Diese maschinellen Dinger haben so garnix von Fantasy, find ich...

Du könntest Zerfleischer auf andere monströse Bestien platzieren.

Trauerfänge, Donnerwölfe (40k) oder den Khemrischlangen, wenn du die Schänze etwas platzspaarender plazierst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Echsen und Bluthunde könnte ich mir ehr vorstellen als Schlangen, Wildschweine und Wölfe. Die wären mir einfach zu "unkhornig" (hört sich an wie Müsliwerbung^^).

Mit Trauerfängen... da bin ich mir nicht so sicher vll könnte das gut kommen.

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Echsen, Bluthunde, Wölfe usw. scheinen mir zu klein, Schlangen passen nicht so richtig und Trauerfänge könnten ein bißchen zu groß sein.

Ich hätte gern irgendwelche fiese, reitbare Viecher, fantasy-dämonisch, was weiß ich was. Hab schon einige Hersteller durch und keiner hat sowas... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., Wölfe usw. scheinen mir zu klein, ...

O.o

Donnerwölfe auch?

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit den Tigern von Dirz ebenfalls Confrontation? Da weiß ich allerdings nicht wie groß die sind.

Echsen und Bluthunde sind für MonströseKav eigentlich wirklich etwas klein aber die würden im vergleich zum Rest wenigstens vom Aussehen passen.

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mal überlegt hatte (aber weiß nicht ob mein Skill im Umbauen dafür ausreicht oder ob es überhaupt gut aussieht) wäre so eine Art Zentraure auf Moloch Basis mit Zerfleischer Oberkörper. Allerdings würde der Zerfleischer da etwas dürr drauf wirken ...

Ride! Ride to ruin and the world's ending!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würde der Zerfleischer da etwas dürr drauf wirken ...
Du könntest es mal mit den alten Zinn Zerfleischern probieren... oder, was mir gerade einfällt, Bluthund-Zentauren. Beides habe ich in der Form noch nie gesehen, wäre vllt mal einen Versuch wert. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich... dann müsste das Base halt entsprechend aufwendiger gestaltet sein; Felsspalten, Lavaströme, Schädelhaufen oder sowas.

Aber immerhin könntest du damit noch beim Dämonen Umbauwettbewerb mitmachen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Alternativmodelle für die Dämonen des Chaos
  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.