Ostarion Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 Ich spiele demnächst gegen Hochelfen und so wie ich meinen Gegner kenne wird er einen Kommandant spielen mit Sternendrache. Meine Frage ist folgende. Wie spielt ihr gegen so ganz dickes Zeugs. Wir haben ja keinen nennenswerten Beschuss und das Teil bringt sogar nen Bluter ins schwitzen. Gut den Kommandanten könnte man versuchen mit nem Nurgelcaster wegzusnipern wenn ich den Spruch habe. Also das Spiel ist nach Combat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skavengarf Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 Wenn es nach Combat erlaubt ist: Großer Verpester mit Klinge des Elends - bringt so ziemlich jedes Monster zuverlässig um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarion Geschrieben am 5. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 5. Januar 2013 ne leider nicht erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jim Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 Stärke 10 Blutdämon oder n Schattenmagier [20:06] Scrub: jim weiser mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 Wenn es nach Combat erlaubt ist: Großer Verpester mit Klinge des Elends - bringt so ziemlich jedes Monster zuverlässig um.Großer Verpester mit dem Nurgel 1er (Pestilenz Miasma?) reicht völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skavengarf Geschrieben am 5. Januar 2013 Share Geschrieben am 5. Januar 2013 @Blood: Und beides zusammen ist noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarion Geschrieben am 6. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 6. Januar 2013 Ich werds einfach mal versuchen das Ding klein zu bekommen. Die Zauber muss man ja zur richtigen Zeit auch mal durchbekommen. Er wird ja auch mit Sicherheit 2 mal ein Spruch sicher Bannen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 6. Januar 2013 Share Geschrieben am 6. Januar 2013 Dann geh das Vieh einfach mit nem S10 Bluter an. Der Prinz kann den Bluter nicht sofort töten (bzw. es ist extrem unwahrscheinlich) und du bist vor dem Drachen dran. Ein großer Bernsteinspeer kann dabei aber auch Wunder wirken. Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge