Jump to content
TabletopWelt

Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!


Empfohlene Beiträge

Wirklich hübsche Veteranen, gefallen mir gut! Wie immer schön zu sehen, dass es weiter geht bei dir. :)

 

Was die Diskussion angeht - ich habe sie tatsächlich bisher nur überflogen, bin an deiner Einreichung hängen geblieben und habe mich sehr darüber gefreut. Was ist das für eine tolle Mini, die du wieder grandios umgesetzt hast. Erinnerte mich tatsächlich an die Kuh, die damals auch Punkte von mir bekommen hat :ok:

:happybunny:

 

Dann hab noch einen schönen semi-Internetfreien Urlaub! :)

 

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Farin 17:

Und da mir die Diskussion in der Monatschallenge massiv auf'n Keks ging, hab ich heute meinen ursprünglichen Plan umgeschmissen. Das jetzt verhackstückte Modell, Hasi, hab ich Montag im BFB gekauft und war eigentlich für was völlig anderes geplant. :facepalm: Aber die Kreativität sprühte förmlich aus mir heraus. Inklusive Fluff war das keine Stunde Arbeit. :yeah:

 

Da möchte ich nur eines zu sagen: DANKE! :japan:

Sowohl fürs genervt sein (fühlt man sich nicht so alleine) als auch für Hasi an sich.

 

Du hast ja dann am Donnerstag ordentlich auf die Mütze bekommen :erschreck: Da seh ich mit meiner 9:20 Niederlage im Scharmützel Szenario doch noch ganz gut aus.

 

Zum PC: Evtl. könnte auch schon mal die Neuinstallation des Betriebssystems helfen. Da sammelt sich im Lauf einer Lebenszeit ein Haufen Scheiss im System. Scheu ich aber normalerweise auch :P

 

Sonst hoffe ich, dass du den Flow auch über den Urlaub retten kannst. Genieß die Social Media eingeschränkte Zeit!:D

  • Like 2

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? :???:

 

Da ist man nur mal ganz kurz weg, schon überschlagen sich hier die Ereignisse. Ich hab in der Zeit nur 8 Mitteilungen bekommen, die TTW hat einen neuen Betreiber und die GW-FW schließt. Verrückt, sag ich Euch! Völlig verrückt! :crazy:

 

Von daher erstmal noch eine Neuigkeit: Ich bin wieder da! ;D Ob die jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst heraus finden. ;)

 

 

Am 5.5.2019 um 13:36 schrieb SisterMaryNapalm:

Schöne Arbeit wie immer. Gefällt mir sehr!

 

Am 6.5.2019 um 07:01 schrieb malkavienne:

Wirklich hübsche Veteranen, gefallen mir gut! Wie immer schön zu sehen, dass es weiter geht bei dir. :)

 

Vielen Dank. :japan:

 

Am 5.5.2019 um 13:36 schrieb SisterMaryNapalm:

Dass dir die Diskussion auf den Keks ging, kann ich mir denken. Ich hab's auch postwendend bereut, einfach die Frage in den Raum geworfen zu haben, in der Gutgläubigkeit, sie würde nicht für die Politisierung des Threads genutzt.

 

Mach Dir darum keinen Kopf. Immerhin hat es mich zu einer innovativen Interpretation des Themas geführt, die ich vorher zwar nicht auf dem Schirm hatte, aber auf die ich auch so hätte kommen können. Manchmal hab ich ja auch ohne Keks so Anwandlungen. ;)

 

Am 6.5.2019 um 07:01 schrieb malkavienne:

Was die Diskussion angeht - ich habe sie tatsächlich bisher nur überflogen, bin an deiner Einreichung hängen geblieben und habe mich sehr darüber gefreut. Was ist das für eine tolle Mini, die du wieder grandios umgesetzt hast. Erinnerte mich tatsächlich an die Kuh, die damals auch Punkte von mir bekommen hat

 

Die Kuh war ja genau so improvisiert, aber sehr Last Minute. Ich bin gespannt, was dann im Endeffekt dieses Mal noch so zusammen kommt. So viel ist seit meiner Abreise ja noch nicht passiert, wenn man von den paar Unentwegten absieht.

 

Am 6.5.2019 um 07:04 schrieb a.c.f:

Da möchte ich nur eines zu sagen: DANKE! :japan:

Sowohl fürs genervt sein (fühlt man sich nicht so alleine) als auch für Hasi an sich.

 

Es freut mich, nicht allein mit meiner Auffassung zu sein und akzeptiere auch, dass es andere gibt. Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich im Job sehr genau lesen und interpretieren muss. Wenn nun bei einem Wettbewerb, einer Challenge, bei der es um nix, null, nada, niente, nüscht geht, die Vorgabe "Die konkrete Interpretation liegt bei Euch." auf dem Silbertablett serviert bekomme, fange ich halt einfach an. Ohne groß nachzudenken. Ok, manchmal denke ich dann doch, aber das ist dann eben so. ;) Davon mal ab gibt es ja auch den Begriff einer "märchenhaften Aussicht". Und zack, mein Kopfkino surrt und produziert sprudelnd Ideen... :naughty:

 

Am 6.5.2019 um 07:04 schrieb a.c.f:

Du hast ja dann am Donnerstag ordentlich auf die Mütze bekommen :erschreck: Da seh ich mit meiner 9:20 Niederlage im Scharmützel Szenario doch noch ganz gut aus.

 

Das Fiese waren die Würfel! Teufelszeug sag ich! :alt: Ich konnte einmal ziemlich cool gewisse Fähigkeiten vom Board nutzen, die eine echt nette Kettenreaktion ausgelöst haben. Wenn man dann aber das Echo nicht mehr übersteht, tja, dann schmelzen auch die SAGA-Würfel.

 

Am 6.5.2019 um 07:04 schrieb a.c.f:

Zum PC: Evtl. könnte auch schon mal die Neuinstallation des Betriebssystems helfen.

 

Dafür ist mir dann doch die Hardware zu alt. Zuerst versuche ich mal, mit Bordmitteln das Ganze etwas flüssiger zu bekommen. Ansonsten kommt eben was neues. Wenn ich schon keine Kohle für Minis ausgebe, kann ich mir doch wenigstens da mal was gönnen. Nicht, dass die schlecht wird. :D

 

Am 6.5.2019 um 07:04 schrieb a.c.f:

Sonst hoffe ich, dass du den Flow auch über den Urlaub retten kannst.

 

Hat da jemand was von Flow gesagt? :D

 

Die nächsten Fertig-WIPs sind nachfolgend zu sehen. Hasi hab ich eben mal schnell noch mit dazu gestellt, den zweiten Geier daneben. Die Araber und das Keith-Flint-Double müssen noch ein bißchen, aber ich denke, ich bin da schon auf einem guten Weg.

 

05.thumb.jpg.da5bd4aad97ae5495da8fb3cf5d490e1.jpg

 

Nach dem zweiten Geier kann ich nun wieder einen fertig bemalten Blister präsentieren. Schmückend Beiwerk, passend für Wüstiges wie z.B. Kreuzzüge. Der Blister stammt übrigens aus dem Hause Foundry.

 

Blister.thumb.jpg.b01b4965b4cba216b3a4e56289e0084f.jpg

 

Mein Neffe hat sich übrigens sehr über seinen Würfelbeutel gefreut. Wenn Kinderaugen leuchten, hat der Onkel alles richtig gemacht! :ok: Das geplante Spiel gestern musste leider abgesagt werden, da ich ungeplant erst seit gestern Abend wieder hier zugegen bin. Naja, es gibt schlimmeres, das Spiel können wir nachholen. Ansonsten kucke ich die Tage, was ich so am Maltisch abgearbeitet bekomme. So ein bißchen hat mir das Basteln und Malen dann letzte Woche doch gefehlt. Der Urlaub war nämlich "durchwachsen". Doch dazu das nächste Mal mehr.

  • Like 10

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Farin 17:

Von daher erstmal noch eine Neuigkeit: Ich bin wieder da! ;D Ob die jetzt gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst heraus finden. ;)

 

Der Farin17-Effekt: wenn die Benachrichtigungsanzeige in die Höhe schnellt :ok:

 

Freut mich. Und so hübsche Dinge, die du uns wieder präsentierst!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2019 um 22:03 schrieb malkavienne:

Der Farin17-Effekt: wenn die Benachrichtigungsanzeige in die Höhe schnellt :ok:

 

Ha, der war dieses mal sogar mit Ansage! :ok:

 

 

Damit schwenke ich wieder zu meinen aktuellen Baustellen. Der Schippenmann ist fertig. :ok: Ansonsten gab es für Außenstehende kaum erkennbare Malfortschritte bei den vier rechts daneben stehenden. Der Magier ganz rechts ist übrigens mal wieder eine Mini aus einer Box of Shame, die es auf den Maltisch geschafft hat. 

 

06.thumb.jpg.da6051cc3702365f64ddb574464d4721.jpg

 

Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich meinen Würfelbeutel ausgemustert habe. Als Ersatzbeschaffung habe ich mir ein kleines Holzkästchen gegönnt. Aktuell ist da sogar noch Platz drin, also könnte ich würfelanschaffungsmäßig noch nachlegen. Im Moment mache ich mir noch um die Farbgestaltung Gedanken. Bunt bemalen? Beizen? Ölen? Im Notfall würfle ich aus. ;)

 

07.thumb.jpg.4099f421bae56359e9084bfc1fd7dde4.jpg

 

So ein klein bißchen hab ich dann auch noch am Bürogebäude gebaut. Die "Decke" bin ich gerade am behandeln. Wird auch ganz langsam. :)

 

08.thumb.jpg.52162947e38544ac6dc660f96c1bfa47.jpg

 

Im Urlaub war ich für einen Tag in Hamburg. Das geht auch ohne Tactica. Klingt komisch, ist aber so. ;D

 

Urlaub.thumb.jpg.a00fe620c5b5ca8148251e3f8bd03403.jpg

 

 

Ich hab (noch) keinen Plan, was ich übers Wochenende mache. Sport fällt jetzt erst mal eine Weile aus, ich darf nicht. Meint mein Arzt. :heul: Aber es gibt ja noch so viel andere spannende Dinge, die man so machen kann. Endlich mal wieder einen Spielbericht fertig schreiben. Oder mal ein Diorama abschließen. Oder den Balkon sommerfein machen. Oder mit einem Buch im Park auf der Bank sitzen und lesen. Oder vielleicht auch was ganz was anderes. ;)

  • Like 6

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm zu mir! Ich hätte noch 50 Meter Zaun aufzubauen. Ein Bier gibts auch dazu :D

 

Hamburg:

Miniaturwelt? U-461 besichtigt? Marinemuseum? Shopping? Herbertstraße? :naughty:

 

Meine Urlaubsaktivitäten waren recht bescheiden. Spritpreis 1,70 versaut einem doch den Fahrspaß :notok: Immerhin war ich in Pütnitz (nette Sammlung, lausig präsentiert), bei IKEA (2 neue BESTA-Vitrinen :D ),  auf Burg Stargard (es gibt tatsächlich eine Höhenburg in Mecklenburg, ist einen Besuch wert) und auf Schloß Rattey, den Weinvorrat ergänzen. Der Eikspoon ist ein Geheimtip!

 

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN
  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2019 um 12:33 schrieb NogegoN:

Komm zu mir! Ich hätte noch 50 Meter Zaun aufzubauen. Ein Bier gibts auch dazu :D

[...]

Der Eikspoon ist ein Geheimtip!

 

Davon ab dass ich derzeit einen 10-Kilo-Schein hab (Alter Mann, ich sags Euch...:alt:), reizen die Angebote und Tipps einen strikten Antialkoholiker so Null Komma Null. Aber schön, dass es Dir gefällt ähm schmeckt. :)

 

Am 18.5.2019 um 12:33 schrieb NogegoN:

Hamburg:

Miniaturwelt? U-461 besichtigt? Marinemuseum? Shopping? Herbertstraße? :naughty:

 

Weder noch: Fischbrötchen essen! :P

 

Am 18.5.2019 um 12:33 schrieb NogegoN:

auf Burg Stargard (es gibt tatsächlich eine Höhenburg in Mecklenburg, ist einen Besuch wert) 

 

Nur weil deren Homepage so heißt, muss das nicht zwingend stimmen. Weißt ja, Internet und so. ;) Da ich momentan eh am Planen für etwaige Tagestrips bin, nehm ich die mal auf den Zettel. Ich bin gespannt, wie mein persönlicher Vergleich zu echten Höhenburgen ausfällt. :D

 

 

Was hab ich angestellt? Natürlich nicht das, was ich so geplant hatte. Zuerst mal hab ich wieder was fertig bekommen. Den letzten Hool, einen Piloten für BoB und die Mutter nebst Kind für etwaige Wüstenszenarien sind durch. Dann habe ich noch ein bissl was an den drei daneben gepinselt, wie z.B. das Metall des Magiers. Joa, läuft. :ok:

 

09.thumb.jpg.3d86dabe3752f250a94b06ae14a885b9.jpg

 

Passend zur letzten Verstärkung hab ich dann mal die jeweiligen Fangruppenvertreter gegenüber gestellt und abgelichtet. Das Gepöbel stellt Ihr Euch bitte entsprechend lautstark vor. :D

 

Taunting.thumb.jpg.b3c3520f8e8610d225bd6e83d7bd3864.jpg

 

 

Ich hab schon mal die ersten Bilder für den Donnybrook-Bericht von der Szenario gesichtet und sortiert. Dazu fehlt quasi nur noch der Löwenanteil des Textes, dann kann ich auch wieder einen Spielbericht posten. Die Bilder für Teil 2 und das Aggro-Spiel von der Tactica 2018 muss ich suchen. Da hab ich keine Ahnung, wo ich die so hingespeichert hab. Wenigstens sind die Bilddokumente für das darauffolgende Spiel an der North Western Frontier ebenfalls bereits gesichtet. Das war echt ne mords Arbeit, aber wenigstens ist das schon mal soweit erledigt. Das bißchen Text schreibt sich doch auch so nebenher, oder? ;)

  • Like 6

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so den Priester im ersten Bild ansehe, dann kann ich dessen Gedanken bereits erahnen: "Oh, Herr! Welche Prüfung hast du mir auferlegt?! Warum musstest du mich in diesem Bild platzieren?!"

 

//

 

Und was den Urlaub angeht: In Hamburg und mir nicht Bescheid gesagt? Fühl' dich schlecht!

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich oute mich mal und sage: Ich habe auch schon dann und wann den nackten Hintern aus dem Fenster gehalten und dazu "Vollmond"" oder etwas ähnlich (un)passendes gerufen. Macht Spaß! Befreit! Zur Nachahmung empfohlen ;D

 

Burg Stargard ist nicht der Hohentwiel (auch den zu besuchen wird empfohlen!) (Karte unten an der Info kaufen, sonst muß man zweimal den verdammt steilen Weg hochlaufen :D ) aber sehr nett. Muß mal bei mir einen Bildbericht einstellen. Apropos: Warst du schon mal in der Zitadelle Spandau? Juliusturm bestiegen? Und eine Führung durch die Kasematten gemacht?

 

Ansonsten: Gibt auch ein brauchbares bleifrei Bier von Störtebecker. Die meisten Bleifreis schmecken ja wie Fußsalbe, aber das alkoholfreie Ale ist tatsächlich biermäßig geraten.

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2019 um 20:02 schrieb SisterMaryNapalm:

Und was den Urlaub angeht: In Hamburg und mir nicht Bescheid gesagt? Fühl' dich schlecht!

 

Schlecht fühle ich mich im Moment wegen was ganz anderem. Bescheid sagen hat für den Spontanbesuch nicht geklappt, weil, dazu zitiere ich mich einfach mal selbst:

Am 5.5.2019 um 13:27 schrieb Farin 17:

Kommende Woche wird mein Postingverhalten wieder einmal eigeschränkt sein. Der Grund ist fehlendes Internet und (willentlich) kein passendes Endgerät für etwaig vorhandene Wifi-Zugänge.

 

 

Am 19.5.2019 um 22:19 schrieb NogegoN:

Burg Stargard ist nicht der Hohentwiel (auch den zu besuchen wird empfohlen!) (Karte unten an der Info kaufen, sonst muß man zweimal den verdammt steilen Weg hochlaufen :D ) aber sehr nett. Muß mal bei mir einen Bildbericht einstellen. Apropos: Warst du schon mal in der Zitadelle Spandau? Juliusturm bestiegen? Und eine Führung durch die Kasematten gemacht?

 

Ich hatte mehr die Burg Lichtenberg im Sinn. ;) Die Zitadelle und den Juliusturm habe ich noch auf der Zu-Besuchen-Liste stehen. Aber vor ewig war ich mal im  Fort Konstantin. Da müsste ich auch noch Bilder haben, nur wo? :nachdenk:

 

Am 19.5.2019 um 22:19 schrieb NogegoN:

Ansonsten: Gibt auch ein brauchbares bleifrei Bier von Störtebecker.

 

Da muss ich doch mal nachforschen, ob und wo es das hier gibt. Falls sich das Ale auftreiben lässt, kann ich dabei vielleicht auch geschmacklich mitreden.

 

 

Genug geschwafelt, jetzt gibt es wieder ein Fotodokument. Dem Nackedei hab ich grünes Geläuf verpasst, der Programmverkäufer ist fertig. Ansonsten hab ich auf immer kleiner werdenden Baustellen (v.l.n.r: 28 mm, 20 mm, 15 mm) rumgemalert. Die werden auch langsam. ;)

 

10.thumb.jpg.ed995c41f4a3868da4406593db65f9cc.jpg

 

 

An den nächsten Projekten wird bei mir noch rumgehirnt. @Garbosch hat HdR angefangen und da liegt hier auch noch was auf Halde. Auch das Magierzimmer soll angegangen und eventuell das Unfall-Diorama weitergeführt werden. Und, und, und... Am Ende wird es aber wie in letzter Zeit so oft sein, dass ich einfach anfange. Das hat sich irgendwie bewährt. ;D Komisch ist, dass ich mit dem Beitrag für die Mai-Challenge schon fertig bin. Irgendwie ungewohnt. Aber wer weiß, wie es im Juni aussieht. :naughty:

  • Like 6

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Farin 17:

 

Schlecht fühle ich mich im Moment wegen was ganz anderem.

 

Na ja, so lange das nichts mit mir zu tun hat ... ;-D

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wars nicht! *sichumseh* Axo, ist ja gar nix schlimmes. Puh. Also ich will mich da ja gar nicht einmischen ... *glatt gelogen* ... Aber ich würde sehr gerne sehen wie du so einige HdR Minis anmalst. Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir vollkommen egal was du anmalst, hauptsache du machst was bunt. Auch deine neuen fertigen/fast fertigen/was auch immer gefallen mir. Weiter so und Mittelerde ist immer ne Reise wert ... :D

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2019 um 19:27 schrieb SisterMaryNapalm:

Na ja, so lange das nichts mit mir zu tun hat ... ;-D

 

Mich wegen anderen schlecht zu fühlen, hab ich mir schon lange abgewöhnt.

 

Am 23.5.2019 um 21:10 schrieb Garbosch:

 Aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir vollkommen egal was du anmalst, hauptsache du machst was bunt.

 

That's the spirit! :ok:

 

Am 23.5.2019 um 21:10 schrieb Garbosch:

Also ich will mich da ja gar nicht einmischen ... *glatt gelogen* ... Aber ich würde sehr gerne sehen wie du so einige HdR Minis anmalst.

 

Ok. Die Suche nach HdR hat für mich sehr überraschend zwei Statuen und einen Warg, den ich auf der letzten Seite schon mal präsentiert hatte, zu Tage gefördert. *Memo an mich: Öfters mal versuchen zu merken, WO man die Minis hinräumt.* :facepalm: Ansonsten haben sich bei der Suche noch zwei Minis für Bob und zwei "mini mini Minis" für CWC o.ä. angefunden. Daran werde ich mich die Tage mal versuchen. Vielleicht... ;)

 

11.thumb.jpg.e948407c232b16d3936cac8e9432dd65.jpg

 

Weil ich vorhin eh gerade dran war, hab ich noch schnell aus Silber Grau gemacht.

 

12.thumb.jpg.dbff78e23bfa38f53c5008918efa652c.jpg

 

Damit hätte ich mal wieder ein bißchen was bemalfertig greifbar. Nur so falls es mich überkommt. ;D

 

 

Später werde ich wahrscheinlich noch Männer-Shopping machen. Ich will noch zum Baumarkt. :naughty: Ansonsten ist hier Wochenende und nächste Woche auch wieder verkürzt. Das gefällt mir. :ok:

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumarkt macht Spaß. Habe diese Woche einen 60-cm-Bolzenschneider und einen 100-Gramm-Hammer zusammen gekauft, was zu einigen Kommentaren :D im Kassenbereich führte.

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Punch-and-die Set. Bisher habe ich für die kleinen Stanzen wahlweise ein Aststück oder die Rückseite der Drahtbürste verwendet, mehr geht nicht, ohne sie zu verbiegen, aber irgendwie ist das mit dem Ast doch sehr ...unwürdig. Da komme ich mir immer wie so ein Affe im Zoo vor :D

 

Der Hundertgrammhammer aus dem Baumarkt war deutlich billiger als alle Hämmerchen aus dem Modellbaubedarf, also kam er mit in den Korb.

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN
  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2019 um 19:43 schrieb NogegoN:

Baumarkt macht Spaß. Habe diese Woche einen 60-cm-Bolzenschneider und einen 100-Gramm-Hammer zusammen gekauft, was zu einigen Kommentaren :D im Kassenbereich führte.

 

Ach ja, ein Bummel durch den Baumarkt. Was will man mehr? :D Bei mir gab es übrigens zwei Tuben Silikon für's Bad. Die sogar ohne Kommentare. ;D

 

 

Das Wochenendergebnis hab ich nachfolgend abgelichtet. Es gab die fertige Fritös... ähm Kuchenfachverkäuferin ( ;) ) und ein bißchen Kleinkunst an diversen Minis.

 

13.thumb.jpg.6daa23eec5ddad58a83616cd453222e0.jpg

 

 

 

Nur noch zwei Tage bis zum "Wochenende". :ok:

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund weiter im Text! :D

 

Im Dioramenbau-Thread hab ich Fertiges gepostet, für die Monatschallenge schon mal ein paar einsame Minis gebaut und am Donnerstag in der legendären WoW einem Multiplayer von und mit dem Don beigewohnt.

 

Es ist vollbracht. Weitere Details findet man im verlinkten Thread.

 

Dio 01.jpg

 

 

Für die Challenge gibt es wahrscheinlich Elche, einsame Elche in der Einsamkeit der Tundra. ;D

 

01.thumb.jpg.6b5f3c750cf0145a1b294fe34e6e257c.jpg

 

 

Noch eine kleine Impression aus dem Spiel. Ein strammer Space Marine hat ein liebreizendes Anhängsel kennengelernt und möchte lieber früher statt später die Zeit auf die vor dem Kennenlernen zurückdrehen. :ok:

 

Inq.thumb.jpg.e1d0174aec6247d86f370a07c0115c3c.jpg

 

 

Ansonsten läuft es hier eher auf Standgas. Draußen ist aber auch ein Wetterchen, das einen nur schwerlich an den Mal- und Basteltisch zwingt. Aber ein bissl was geht trotzdem. :)

 

  • Like 6

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht nachlassen. Das Wetter ist zu gut um am Maltisch zu sitzen, richtig, aber der Abend ist ja auch noch da. Gestern Nachmittag im Garten verbracht, Abends gegrillt und dann noch zwei Stunden gemalt. Geht :)

 

Aber läuft ja trotzdem bei dir und vor allem das fertigstellen des Dios ist ja quasi ein Meilenstein.

 

 

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Künstlerkollektiv hat auch das schöne Wetter genutzt und 15 Meter Gartenzaun angemalt. Läuft :ok:

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur geschafft, ein bisschen zu entraten. :ka:

Aber das ist doch was, ein wirklich schönes Diorama! 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2019 um 07:10 schrieb Garbosch:

vor allem das fertigstellen des Dios ist ja quasi ein Meilenstein.

 

Am 3.6.2019 um 07:44 schrieb malkavienne:

Aber das ist doch was, ein wirklich schönes Diorama! 

 

Das stimmt. Was ich da am Ende noch dran rumgefummelt hab, was man im Endeffekt quasi kaum wahrnimmt, aber für das Gesamtbild wichtig war. Darum bin ich ja auch so froh, dass ich durch bin. :)

 

Am 2.6.2019 um 12:06 schrieb NogegoN:

Das Künstlerkollektiv hat auch das schöne Wetter genutzt und 15 Meter Gartenzaun angemalt.

 

Das Hobby nach draußen verlegen. :ok: Gibt es davon auch Bilder? Du weißt, Internet und so. ;)

 

Am 2.6.2019 um 07:10 schrieb Garbosch:

Nur nicht nachlassen.

 

Wer will denn nachlassen? Mit Standgas rollt es zwar langsamer, aber auch ein kleiner Flow ist immer noch ein Flow. :japan:

Fertig sind der einsame Mann mit der Hacke und seit langem mal wieder ein Dunkelelf. Wenn ich den im Nachhinein so sehe und weiß, dass da nur noch 5 Minuten Arbeit gefehlt haben, frage ich mich, warum ich den so lange auf die lange Bank geschoben hab. :???: Egal, feddisch! ;D Ansonsten gab es noch ein paar Farbflecken auf den Minis daneben.

 

02.thumb.jpg.c24e85b2cf412877ef82b0047d3eac84.jpg

 

Mit dem Hackenmann habe ich wieder einen Blister komplett bemalt. Abgefahrn! :ok:

 

Blister.thumb.jpg.b919d225adcc3cec4559c09457bcb8aa.jpg

 

 

Noch zwei Tage, dann ist wieder langes Wochenende. :ok: Bis dahin muss ich mich hier noch durchkämpfen, aber es ist ja absehbar. ;) Ansonsten ist mein "Joan of Arc" Welle-1-Paket schon in Deutschland. Wenn ich dann nicht noch zwei Wochen warten müsste, bis ich vom Zustellort alles (DEN Drachen!!!!) mitnehmen kann... Aber ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel. :happybunny:

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der kleine Flow" ...hört sich nach einem Kinderbuchklassiker an, irgendwie niedlich :)

Ich bin da ganz deiner Meinung. Wie bereits Konfuzius sagte: Möge der Flow eines jeden in seiner Zeit fließen wie es behagt. Denn was ist ein schneller Flow, wenn er nur dem toten Flow vorausgeht. Der langsame Flow ist der Vater des stetigen Flow, der den Stein beharrlich höhlt.:megalol:

bearbeitet von chris blackwood
Tippfehler
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.