Jump to content
TabletopWelt

Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!


Empfohlene Beiträge

Am 10.8.2021 um 13:01 schrieb Aun Jan Kauyon:

Das Diorama ist ja wirklich klasse geworden und das Match mit dem Neffen an anderer Stelle hatte ich auch schon gesehen. Schön, dass du da begeistern kannst.

 

Ich denke, dass das mit dem Spielen sicher nochmal klappt. Nur ob das Diorama bzw. mehr die Ritter bis zu meinem nächsten Besuch noch so ansehnlich sind, wird sich zeigen. Da kommt mein Neffe doch eher nach mir: alles genau untersuchen. :D

 

Am 11.8.2021 um 10:08 schrieb NogegoN:

Natürlich verschafft dir eine TBC sehr viel Freizeit, sogar viel mehr als ein positiver Corona-Test,

 

Hm, bei Corona hängt es definitiv von den Symptomen ab. Ich war ja in Quarantäne, hatte nur leichte Symptome (und hatte es damit höchstwahrscheinlich auch) und da war nix mit Freizeit. Da hat mein fürsorglicher Chef schon dafür gesorgt und hat völlig selbstlos Arbeitsmaterial zu mir nach Hause gebracht. :ok::kotz: Der Haken am Überstunden abbummeln ist aber eher, dass ich da den Aufbau beschränken sollte. Naja, irgendwas ist ja immer.

 

Am 11.8.2021 um 10:08 schrieb NogegoN:

Der Besuch in Speyer macht mich neidisch. Ich war da noch nie ? Vielleicht sollte ich mir deinen Neffen mal ausleihen? Und wie war das Sealife so? Lohnt es sich?

 

Beim nächsten Besuch geht es höchstwahrscheinlich nach Sinsheim :ok:

Achtung, das was jetzt folgt, ist sehr subjektiv. Sea Life war jetzt nicht so meins. Ich kenne auch das in Berlin, fand ich auch nicht so prall. Beide sind nicht sonderlich groß, viele eher kleine Aquarien und mir hat da auch das Highlight gefehlt. In Berlin gibt es zwar den Aufzug (Bilder gibt es z.B. im SoPro von @Kodiak71), aber den fand ich auch nicht so überragend. Wir waren auch recht schnell durch, was m.M.n. den Eintrittspreis nicht wirklich rechtfertigt.

 

Am 11.8.2021 um 10:08 schrieb NogegoN:

Über den Zugausfall würde ich mich nicht beklagen. Du wolltest doch mehr Freizeit ;D 

 

Der Zugausfall war IN meiner Freizeit... Aber wenigstens ist mir der aktuelle Streik wumpe, da ich nicht fahren brauch.

 

vor 22 Stunden schrieb Pink Wotan:

Allerdings gab es damals am Einlass ein sehr lange Schlange. Da lohnt es sich rechtzeitig da zu sein.

 

Ergänzend hierzu noch, dass durch Corona Zeitfenster zu buchen waren. Es gab zwar eine Schlange, die allerdings recht zügig durch war.

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farin 17:

 

Beim nächsten Besuch geht es höchstwahrscheinlich nach Sinsheim :ok:

 

Wenn Du willst, sagst Du dann Bescheid. Ich wohne ja noch ein paar Tage in der Gegend. Dann machen da noch was zusammen.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich sollte mir Farins Neffen UND SisterMaryNapalm mal ausleihen :ok:  In Sinsheim war ich nämlich auch noch nicht... :eek:

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2021 um 13:01 schrieb SisterMaryNapalm:

Wenn Du willst, sagst Du dann Bescheid. Ich wohne ja noch ein paar Tage in der Gegend. Dann machen da noch was zusammen.

 

Ich behalt's mal im Hinterkopf. Du solltest Dich aber schon mal damit anfreunden, dass mein Neffe mich wieder stark in Beschlag nehmen wird.

 

Am 12.8.2021 um 14:13 schrieb NogegoN:

In Sinsheim war ich nämlich auch noch nicht... :eek:

 

Da musste mal ein bissl was nachholen. In Speyer war ich jetzt zum dritten oder vierten Mal, ins Sinsheim immerhin auch schon einmal. ;D

 

 

Es ging sukzessive auch ein bißchen an diversen Minis weiter. Dazu hab ich mal eine Fotostrecke erstellt:

 

21.jpg.de2b19de9bae2455c269e46c4c66a9fb.jpg

 

22.jpg.427e8b5553dbb030e1241bc4307dc38e.jpg

 

23.jpg.70ebd1141c3dbcad736ff9745df7f502.jpg

 

24.jpg.01c2731131ac0da2e278703f6a51c1b5.jpg

 

 

Aktuell ist mal wieder viel los, aber so ein paar Lückenfüller sollten gehen. Beim nächsten Update wird man es sehen. Oder so. ;)

  • Like 9

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update-Time. :D

 

Die Lückenfüller die letzten Tage waren die Matratzen (bissl unscharf, aber tatsächlich fertig) und der Schmied. Die Reiterei hat immerhin weitere Farbe auf die Bases bekommen. :ok:

 

Step.jpg.58b7dc374a82ae908a0ae6794e3c541f.jpg

 

 

Mit Hinblick auf die aktuelle Monats-Challenge, an der ich ja (eigentlich) nicht mehr teilnehmen wollte, hätte ich aber mal wieder eine interessante Fluff-Idee für schon was fertiges und dann noch eine offensichtliche Mini. :gruebel:

 

DD.jpg.fb3d2cb7f90c594ffab552b0e3c64077.jpg

 

 

Wahrscheinlich wird es aber keins von beidem, aber wer weiß? :) Und wenn es nichts wird, habe ich ja noch anderweitige Beschäftigungsmöglichkeiten. Es scheint, als ob ich mich gaaanz laaangsaaam wieder eingroo... ähm einflowe. ;)

  • Like 10

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ein Neues! Es gab Pinselstriche an den zwei Reitern bzw. deren reitbaren Untersätzen, dem Base des Ogers und an einem Tisch aus dem Pack Dungeon Wesentliches. :D 

 

001.jpg.51ad32b8de230aea2ffb53b4dcd2af97.jpg

 

Und weil mir danach war, habe ich auch am Gelände-Dioramen-Sockel-Base weiter gemacht.

 

002.jpg.8574e947304b45bb211d1464873d8ff0.jpg

 

Läuft! :ok:

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 12:48 schrieb Jaensch:

Die Matratzen sehen unheimlich bequem aus, richtig einladend :ok:

 

Dann hab ich ja alles richtig gemacht. :ok:

 

 

Und weiter im Text. Die aktuellen WIPs waren die Kühlschranktür, ein Hottehüh und Details an zwei Fußgänger. Nicht viel, aber besser als nix.

 

01.jpg.f9fcc8b5dfa50d90f7d015c5e1f41874.jpg

 

Suchbild (Ja, da ist was passiert. :D):

 

02.jpg.1af9ed75cf5c97927199c87c1cb53d4f.jpg

 

Dann gab es noch eine Order bei MBK. Fragt nicht warum... :facepalm:

 

Loot.jpg.04d84af052aae103f59ad9946f41bc41.jpg

 

Obwohl: Haben ist besser als brauchen, ne? ;D

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chevy ist ein Klassiker für Zombie und Postapokalypse :ok:  Farben und Displaycases kann man immer brauchen. Zu ZIS-Trucks habe ich ein gespaltenes Verhältnis, seit ich ein knappes Dutzend davon in meinem Zinnberg entdeckt habe ;D  

 

Der Kühlschrank sieht schiete aus. Kein Mensch ballert mit einer Bleispritze irgendwo eine halbwegs gerade Linie hin. Das ist einfach Kappes. Die Dinger streuen einfach viel zu stark. Mach mal noch ein paar Zufallslöcher in die Tür, dann paßt es.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb NogegoN:

Der Kühlschrank sieht schiete aus. Kein Mensch ballert mit einer Bleispritze irgendwo eine halbwegs gerade Linie hin. Das ist einfach Kappes. Die Dinger streuen einfach viel zu stark. Mach mal noch ein paar Zufallslöcher in die Tür, dann paßt es.

 

 

Vielleicht hatte ja jemand Langeweile und hat versucht mit einer Pistole eine schräge Linie zu schießen ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Unter diesem Aspekt würde ich das als künstlerische Freiheit bezeichnen.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n hier los? oO

 

Am 4.9.2021 um 21:33 schrieb NogegoN:

Der Kühlschrank sieht schiete aus.

 

Also der Kühlschrank... Das hoffe ich doch, der ist nämlich defekt! ? Davon mal abgesehen: Der kommt so aus der Packung von TT Combat. Dann gab hier schon Bilder in dem Beitrag und in dem auch. Schön, dass das jetzt auffällt. :ok:

 

 

Am 5.9.2021 um 19:06 schrieb Basselope:

Vielleicht hatte ja jemand Langeweile und hat versucht mit einer Pistole eine schräge Linie zu schießen ?

 

Am 5.9.2021 um 21:04 schrieb SisterMaryNapalm:

Unter diesem Aspekt würde ich das als künstlerische Freiheit bezeichnen.

 

Das und das und es wird Streugelände für TT, was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand kritisch bezüglich Realismus beäugen wird. Ich mein, es tauchen in unseren Spielen random Dinos auf und es wird mit essbaren Markern gespielt. Realismus? Pffff... ;D

 

 

Genug lamentiert, jetzt mal wieder was produktives. So arg viel war die letzten Tage nicht drin. dafür war ich quasi nur zum Schlafen zu Hause. Aber so ein klein wenig ist dnn doch passiert. Da ja Bilder gut ankommen und so aufmerksam betrachtet werden (:D) hab ich noch zwei für Euch. Einmal die aktuellen WIPs: Sessel, Pappkarton, Fässer, Priester und ein Hundebase. Teilweise trocknet da noch die Farbe.

 

03.jpg.26a31ae235827f697cd71852714ae574.jpg

 

Damit das Bild nicht so einsam ist, habe ich mal noch eine kleine Fast-Totale vom Bemal- und Bastel-Epizentrum in meiner Bude gemacht. man sieht eindeutig ein kreativitätsförderndes Chaos! :ok:

 

04.jpg.a27ee78af8119169717eb76feebf8031.jpg

 

 

Und sonst so? Zeit werde ich am Wochenende zwar haben, aber räumlich weit abseits von meinem Hobbykram. Ergo wird es erst ab Montag dort weiter gehen. Wer mag, kann bis dahin hier mal schreiben, was und warum ich aus dem Sammelsurium mal weiter- bzw. fertig bemalen sollte. Vielleicht überkommt es mich und da wird tatsächlich was fertig. Versprechen kann ich aber wie üblich nichts. Der Flow manifestiert sich langsam wieder und der ist ja bekannterweise unreglementiert. Eher so Hauptsache, es passiert irgendwas. Oder so ähnlich. ;D

 

Dann bis dann dann!

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ja alle Schwein gehabt, dass sich da keiner irgendwas gewünscht hat. :rolleyes: Warum? Naja, ich war seit Sonntag Abend ausschließlich zum pennen zu Hause und jetzt sitze ich schon wieder im ICE. Es war (zum Glück) nicht nur Arbeit, sondern auch privates Vergnügen, daher will ich mich gar nicht so laut beschweren. Aber Auswirkungen auf Malfortschritte hatte es eben doch. Es gibt nämlich keine. :D Dafür habe ich quasi im Vorbeigehen mal umgeschichtet. ;D

 

Im SoPro von @Kurl Veranek (Unbedingt mal reinschauen!) wird HdR beackert. Das hat mich (dezent) getriggert und so sind mal ein paar Gobos, Rohirrim und ein einsamer Ork auf dem Maltisch gelandet. Die Ariadnas daneben habe ich nur mal auch noch mit dazu getellt, falls sich der Flow anders seine Bahn brechen will. ;)

 

05.jpg.2631854663ecaf25d44653f7c980a7a9.jpg

 

Im Schein der Lampe habe ich mir mal die AK-Farben etwas genauer angesehen. Die große Frage war: Warum habe ich mir 4 mal Primer besorgt? Die Erkenntnis: Wenn man die Produktbeschreibung nicht liest... :facepalm: Aber wie üblich ist ja haben immer besser als brauchen und man weiß ja nie... :ok:

 

06.jpg.3f0fb99fce8cf2f2968492585b93aff6.jpg

 

 

Das Wochenende wird nochmal haarig. Habe eben die Info bekommen, dass mein Anschluss in Frankfurt ähm... nicht stattfindet, weil der Zug, in dem ich reserviert habe, dort nicht hält?!  :???:  Öhm, ja. Und Sonntag geht es ja nochmal in die entgegengesetzt Richtung. Was die DB da wohl schönes für mich bereit hält? ;D Dann ist auch schon wieder Montag und ich hoffe, dass ich mich ab dann auch mal wieder öfters am Maltisch niederlassen kann. Irgendwann will ja auch der kleine Flow mal wieder raus spielen. :DDazu reichte das Schlagzeugspielen vorletzten Donnerstag leider auch nur bedingt, hat aber übelst Bock gemacht. :ok: We will see.

 

'til then!

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn agiert halt sehr klimabewußt und möchte dich dezent zur Anschaffung eines E-Autos hinlenken :ok: 

 

@ Red Primer: Das ist doch auch gar kein Primer, das ist nur Farbe, die wie Grundierung aussieht. Plus die dazugehörigen Licht- und Schattentöne. Also ein Farbset. Vermutlich zur Bemalung von Panzermodellen mit "Rostschutzfarbe" gedacht.

 

Dann mal gut Wiederkehr!

ich schwinge mich ganz umweltverachtend in meinen Diesel-Kombi und fahre übers Wochenende mal zur Heimat-Uni, Sektempfang und so :D

 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 11:52 schrieb NogegoN:

Die Bahn agiert halt sehr klimabewußt und möchte dich dezent zur Anschaffung eines E-Autos hinlenken :ok: 

 

Die agieren so klimabewusst, dass sie mit "Deutschlands schnellster klimaschützer" auf dem ICE werben, der dann öfters auf freier Strecke steht. Hat was. Ein (E-)Auto? Ne, aktuell habe ich keinen Bedarf an über den ÖPNV hinausgehenden motorisierten Fortbewegungsmitteln.

 

Am 17.9.2021 um 11:52 schrieb NogegoN:

@ Red Primer: Das ist doch auch gar kein Primer, das ist nur Farbe, die wie Grundierung aussieht. Plus die dazugehörigen Licht- und Schattentöne. Also ein Farbset. Vermutlich zur Bemalung von Panzermodellen mit "Rostschutzfarbe" gedacht.

 

"Mennige"... Da hätte ich selbst drauf kommen können...

 

Am 17.9.2021 um 22:55 schrieb Kurl Veranek:

Schön dass ich dich zu HDR inspirieren konnte!

 

Manchmal bedarf es nur einen kleinen Impuls. :)

 

 

Ich bin wieder heile und fast pünktlich angekommen. Zwischenzeitlich war ich auch mal so zu Hause, dass ich sogar mal wieder ein bissl was pinseln konnte. Zwei Rohirrim, der Mönch und mal wieder die Wikinger-Ladies waren diesmal dran. Nicht viel, aber besser als nix.

 

07.jpg.228f0d84ef87070b7738445ec107a94b.jpg

 

 

Dann habe ich noch ein Minimalst-Loot-Pic. Mit meinem Neffen war ich bei Tedi einkaufen. Er ist zielstrebig zu den Hot Wheels und nicht nur er, nein auch der Onkel hat ein Auto bekommen. ;D

 

08.jpg.91b02d60f7b4bda4d83a88068e918feb.jpg

 

Im Nachgang habe ich ihm auf die Frage, warum denn ein Großer auch ein Auto braucht, Bilder von unseren Spielen gezeigt. Da waren auch welche mit Dinos und Autos dabei. Jetzt freut er sich noch mehr darauf, mich mal zu besuchen. :ok:

 

Was gibt es sonst noch so? Es gab im Sweetwater ein Update zur Tactica 2022. Ich bin da mal verhalten zuversichtlich, dass das was wird. Ansonsten gucke ich mal, was heute sonst noch so geht. Vielleicht Klimastreik nach dem hier mal halbswegs klar Schiff machen. Beides sinnvoll und wichtig und jetzt bin ich vor allem auch mal wieder präsent.

 

Bis neulich!

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farin 17:

Im Nachgang habe ich ihm auf die Frage, warum denn ein Großer auch ein Auto braucht,

 

Das traurige an der Frage, also für mich, ist doch irgendwie dass das Kind es aus seinem sonstigen Umfeld nicht kennt dass auch Erwachsene noch spielen können/dürfen.


Aber vielleicht ist das auch eine falsche Schlussfolgerung meinerseits.

 

Ach  ja, schicke Karre ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 11:22 schrieb Basselope:

Das traurige an der Frage, also für mich, ist doch irgendwie dass das Kind es aus seinem sonstigen Umfeld nicht kennt dass auch Erwachsene noch spielen können/dürfen.

 

Naja, Erwachsene spielen schon, aber dann mit ihm. Inwieweit er das, abgesehen vom kauzigen Onkel aus der Stadt (:steckenpf), überhaupt kennt, dass Erwachsene auch ohne Kinder (Kinder-)Spiele spielen, kann ich selbst auch nicht beurteilen. :ka: Wäre aber mal interessant rauszufinden.

 

Am 24.9.2021 um 11:22 schrieb Basselope:

Ach  ja, schicke Karre ?

 

Aber sowas von. :D

 

 

Am Wochenende ist sogar auf dem Basteltisch was passiert. Einmal habe ich Plastikfiguren teilweise zusammen- bzw. auf die Base geklebt.

 

11.jpg.8f8c56e48e60ac26ac0a3849b6644365.jpg

 

 

Als Ausgleich habe ich etwas meinen grünen Daumen an der Thomarillion-IKEA-Kombo rausgelassen.

 

09.jpg.34a885e5fadf71fb269d639234a4bd74.jpg

 

 

Es nähert sich der Zielgerade und fügt sich doch ganz gut in die bisherige Reihe ein.

 

10.jpg.3bbdcde4cbb429fe1175e7c58378bd25.jpg

 

 

Diesmal nix gemalt, aber wer weiß schon vorher, auf was der Flow so Bock hat. :D Wir werden es sehen, spätestens beim nächsten Update. ;)

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal etwas weiter geflowt. Ein Ritter wäre soweit grundierfertig. Farblich habe ich mich an den Kartons, den zwei Fußgängern, dem eine Reiter und dem Kamel mehr oder eher weniger ausgetobt. Der Sessel ist sogar fertig.

 

01.jpg.0799554f150fed3ace70a18f26a9aeda.jpg

 

 

Wie vielleicht auch zu sehen, habe ich auch mal angefangen, ein bissel Ordnung auf der Paintstation reinzubringen. Erstaunlich, wie viel Platz man da noch potentiell haben könnte. ;D Ich bleib dran. ;)

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2021 um 10:55 schrieb Darnok:

Ist bei Dir Gaslands in Arbeit?

 

Aktuell nicht, aber wer weiß, was die Zukunft so bringt? ;) 

 

Am 3.10.2021 um 12:48 schrieb SisterMaryNapalm:

Arrrsome ....

 

Hm, Piraten? Habe ich noch nicht. Muss ich bei der nächsten Order mal berücksichtigen.

 

Bis dahin erfreue ich mich an der aktuellen Beute von Fantasywelt:Mortal Gods, ein paar Skelette und was für vielleicht Donnybrook.

 

02.jpg

 

 

Ich hatte schon Befürchtungen, dass mir hier das Material ausgeht. Jetzt kann ich entspannt weiter flowen. :D

  • Like 10

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maßnahmen zum Platzschaffen sind weiter gediehen. Der mittlerweile dritte Dio-Sockel meiner kleinen Serie Thomarillion + IKEA ist fertig. :ok:

 

 

Was geht immer, wenn man gerade Platz geschaffen hat? Richtig: kaufen! ;D Besonders dann, wenn man es als Stimmungsaufheller miß- ähm gebraucht. :D

 

 

Ansonsten war letzten Sonntag mal wieder ein Spiel beim Don anberaumt, was zumindest einen postenswerten Schnappschuss hergab. Ok, es sind noch mehr Bilder da, vielleicht bastele ich daraus einen Spielbericht.

 

 

 

Und last but not least habe ich sogar an Minis gebastelt und gemalt. Die grundierbaren Minis sind zwischenzeitlich auf ganze vier angewachsen. Zwei Zulus (warum weiß keiner) und der persische Lochagos sind quasi reif für die Dose (wenn ich noch die Reste der Besadndung an unpassenden Stellen VOR dem Grundieren entferne ;)) Auch der einsame Ritter hat etwas mehr an Farbe (bzw. eigentlich mehr an Wash) abbekommen.

 

07.jpg.79f148dff78153dd6ca4ae213f82091b.jpg

 

Ergänzend zum bereits bekanntgegebenen Termin für die Tactica 2022 gibt es endlich auch einen Termin für die Szenario. :banana: Auch da bin ich verhalten optimistisch.

 

Das ist schon ein ganze Menge, was die Tage hobbymäßig passiert ist. :DHätte ich anbetracht der aktuellen (üblich eskalativen) Arbeitssituation so gar nicht erwartet. Es ist dann doch ein netter Ausgleich zum Stress. :ok:

  • Like 7

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gucke ich heute Morgen ins Forum und habe fast 30 Notifications. Ich sehe: Hey, Farin hat geliked, freue mich tierisch darüber und dann? ... ja, nur der olle Dioramen-Thread. bruuuh.

 

Na ja, wenigstens gibts hier was neues Schönes. Ich freue mich.

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2021 um 17:33 schrieb SisterMaryNapalm:

 ... ja, nur der olle Dioramen-Thread. bruuuh.

 

Soso...

 

 

Weiter im Text. Ich habe echt nicht viel geschafft. Nur die Fortschritte für die Vorbereitungen einer potentielle Grundiersession waren recht ok beim Thema Fortschritt.

 

14.jpg.674092f88522de83c1b942618273bfce.jpg

 

 

Und warum ist nicht so viel passiert? Mal als kleiner Teaser in Umkehrung des Ausgepackt-Threads ein Bild von "Was habe ich gestern eingepackt":

 

13.jpg.8322a6fd97d0aaae3618a1f3c0a0d1a7.jpg

 

 

Und das nächste Mal könnte ich vielleicht auch mal wieder was gepinselt haben. Oder auch nicht. Wer weiß? ;D

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.