Jump to content
TabletopWelt

Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!


Empfohlene Beiträge

Post #3334! :suff::schland::happybunny::banana:

 

 

Am 25.5.2018 um 22:56 schrieb NogegoN:

Wenn es dich tröstet: In meiner Studentenzeit bin ich gelaufen. [...] aber zumindest bin ich durch den Harz unter einer Stunde geblieben ;)

 

Sehr tröstlich. Bei mir ist es ja so, dass ohne Ziel der Weg auch egal ist. Von daher bin ich immer froh, wenn ich im Ziel ankomme, völlig egal wann. :) 

 

Am 26.5.2018 um 08:37 schrieb Drachenklinge:

Die Skelette gefallen mir. Das Mittlere war aber definitiv Modell. :naughty:

 

Am 26.5.2018 um 11:31 schrieb Avalus:

Das mittlere Skelett hat echt Halungsprobleme :lach:

 

Daran kann ich leider nichts mehr ändern, da ich es schon so deformiert vom Vorbesitzer bekommen und lediglich gebased und bemalt habe. In Zukunft werde ich bei Gebrauchtkäufen verstärkt darauf achten, dass die Minis vorher auch beim Orthopäden waren. :D

 

 

 

 

Meine Challenge-Beiträge sind fristgerecht fertig geworden.

 

Einmal gab es für "A Kings Quest" (Abstimmen kann man dort) den(!) King von Hasslefree ( @malkavienne) aka Ed. Malerisch würde ich ihn als eines meiner besseren Werke einstufen, fluffmässig ist der schon ganz ordentlich. Inspiriert wurde ich übrigens vom im Spoiler abgelegten Video. ;D

 

large.5b102db2f0183_King01.jpg.780b3a04c

 

 

Spoiler

 

 

Bei "Cuteness Overload" (Zur Abstimmung? Maus nach rechts bewegen, dann Links von rechts klicken, jeder nur 3 Stimmen. :D ) habe ich eine kleine Dame von Bombshell Miniatures aka Josy ins Rennen geschickt. Beim Fluff wurde ich tatkräftig (und ganz bestimmt völlig unbewusst :naughty:) von @MacAbre und @Drachenklinge unterstützt!  :ok:

 

large.5b0adc48c4d9b_CuteIV.jpg.d5ae11217

 

 

Sonst war die Woche wieder mal dünn mit Malzeit besetzt. Zumindest den ersten Fan meiner Aggro-Firma habe ich fertig, der zweite wird sukzessive auch fertig.

 

large.5b128473d6da9_eleventogo.jpg.dd646

 

 

Kommende Woche könnte ähnlich werden. 3 Vorträge wollen vorbereitet und gehalten werden, Bandprobe, kommenden Samstag zocken und Spocht stehen ebenfalls im Kalender. Hm, mir war so, wie wenn ich auch noch arbeiten müsste. Aber ich hab es ja nicht anders gewollt...

 

Bleibt geschmeidig! :)

bearbeitet von Farin 17
  • Like 9

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Farin 17:

Beim Fluff wurde ich tatkräftig (und ganz bestimmt völlig unbewusst :naughty:) von @MacAbre und @Drachenklinge unterstützt!  :ok:

 

Klar. Äh, unbewusst... Als ob perverser Schweinkram jemals bewusst Eingang in meine Gedankengänge finden würde. :grummel: Mein Geist ist stählern, fokussiert und frei von albernem Scheiß, wie der eines Shaolin-Meisters. :japan: Nur hab ich seitdem diesen schrecklichen Ohrwurm...

 

*Summt vor sich hin*  "Und dieeseeer Dildo, den ich meine, der heißt Josy, .... Jooosy erzäääähle uns von diiiir..."

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht voran :ok:

 

@Laufen:

Eigentlich hasse ich Langstreckenlauf und bin da völlig talentfrei. Da wir an der Uni aber Sport machen MUSSTEN, und das auch für das Bestehen des Jahrgangs abgerechnet wurde; ich für alle anderen Sportarten auch talentfrei bin; und absolut keinen Bock hatte, mich mit schwitzenden Massen in Umkleiden und in der Halle beim "allgemeinen Studentensport" zu drängeln, habe ich die individuellst mögliche Lösung gewählt und mich der Laufsportgruppe angeschlossen. Das hieß einmal die Woche abends eine Runde um den Flugplatz traben, Zeit war egal, und hinterhar noch gemütlich Volleyball spielen, bis die Sportstunde rum war. So ließ sich das aushalten - und die Uni hat mir auch noch Reisen zu Wettkämpfen gezahlt. Ich war zwar immer das laufende Pendant von Eddie, the Eagle bei den Studentenmeisterschaften und hatte den letzen Platz abonniert, aber hey, die Städtetrips waren cool :ok:

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2018 um 15:43 schrieb MacAbre:

Mein Geist ist stählern, fokussiert und frei von albernem Scheiß, wie der eines Shaolin-Meisters. :japan:

 

Eben, darum haben mich die Aussagen auch etwas.... äh irritiert. :D

 

Am 2.6.2018 um 16:36 schrieb NogegoN:

Eigentlich hasse ich Langstreckenlauf und bin da völlig talentfrei.

 

Da gehen wir d'accord. Früher hab ich Fußball gespielt, da hatte ich wenigstens Abwechslung und ich konnte mangelhafte Ausdauer durch gutes Auge und Stellungsspiel wett machen. ;) Aber irgendwas muss ich ja machen, um nicht völlig lethargisch zu werden.

 

Am 3.6.2018 um 13:55 schrieb malkavienne:

@Farin 17 Danke dir!

 

Gerne. :japan:

 

 

 

Wer kennt es nicht: Motivation? Wo bist Du? Im Moment geht kaum was. Wenn ich mal ein bißchen was mache, ist es wirklich nur ein bißchen. Immerhin ist Angus mit seinem Hottehü fertig.

 

large.Angus.jpg.c871a4d7873daeb98f4f2f37

 

 

Und an die ersten Gurkhas habe ich mich gewagt.

 

large.Gurkhas.jpg.f1393ba4d06442faa4f122

 

 

Das Spiel vorletzten Samstag musste ich krankheitsbedingt ausfallen lassen. Bis zum nächsten Spieltermin könnte es etwas dauern, da mir da gerade der Überblick fehlt. Ich schätze aber, dass es nicht vor August wird. Damit ist das meiner Motivation auch nicht wirklich zuträglich, aber es ist halt Sommer und so.

 

Außerdem habe ich eben festgestellt, dass hier Bilder-Uploads ebenfalls als Beitrag gezählt werden. Komisch das. :nachdenk:

 

Habe die Ehre!

bearbeitet von Farin 17
Fergus heißt in Wirklichkeit Angus...
  • Like 9

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild ist ja auch ein Beitrag zum Ganzen. :silly:

Wer versteht schon Foren? :???:

 

Ich mache derzeit auch wenig, aber wie ichnöfter sage, ich mache mir da auch keinen Kopp mehr. Ich habe keine Termine, das Sommerprojekt reizt mich und ansonsten male und mache ich wie und wann und was ich will. 

 

Projektstress im seriöseren Sinne habe ich im Job genug. Manchmal mus es eben ... äh ... nix sein. ;D

 

Mr Moustache sieht aber klasse aus. Monster Schnurrbart. Sehr cool!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Farin 17:

Wer kennt es nicht: Motivation? Wo bist Du? Im Moment geht kaum was. Wenn ich mal ein bißchen was mache, ist es wirklich nur ein bißchen.

 

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich arbeite gerade so viel, da hab ich wenig Konzentration und auch tatsächlich Kraft übrig, um an den Maltisch zu gehen :nachdenk: 

Und wenn man dann mit dem ein oder anderen Farbschema nicht zufrieden ist...

 

Ich finde Fergus nach wie vor klasse und freue mich auf die kleine Katze :) 

Hättest du nicht auch Bock, im August nach Dortmund zu kommen? Zur Con? :scatter:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Farin 17:

Eben, darum haben mich die Aussagen auch etwas.... äh irritiert. :D

 

Tja, ich hab da manchmal so meine Momente. :lach:

 

@Motivation: Mach halt wie es kommt. Ich taste mich dieses Jahr auch in eher homöopathischen Dosen vor, aber who cares? Ist doch deine Zeit. :)

 

Was das Posten von Bildern als neuem Beitrag anbelangt, wird das daran liegen, dass du sie in der Galerie hochlädst. Das wird auch jedesmal als Beitrag in der Aktivitätsübersicht angezeigt.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motivation ist flüchtig, Pflichtbewußtsein bleibt. Weniger Motivation, mehr Pflicht und es geht voran.

Du bist doch in Berlin, da kannst du dir gleich ein Beispiel an den Preußen nehmen :D

 

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 15:03 schrieb Drachenklinge:

Ich mache derzeit auch wenig, aber wie ichnöfter sage, ich mache mir da auch keinen Kopp mehr. Ich habe keine Termine, das Sommerprojekt reizt mich und ansonsten male und mache ich wie und wann und was ich will.

 

Am 17.6.2018 um 17:18 schrieb malkavienne:

Ich arbeite gerade so viel, da hab ich wenig Konzentration und auch tatsächlich Kraft übrig, um an den Maltisch zu gehen :nachdenk:

 

Am 17.6.2018 um 20:20 schrieb MacAbre:

@Motivation: Mach halt wie es kommt. Ich taste mich dieses Jahr auch in eher homöopathischen Dosen vor, aber who cares? Ist doch deine Zeit. :)

 

Da geht es uns doch allen gleich. :) Außerdem ist Sommer und da ist die Ablenkung ohnehin um ein vielfaches höher.

 

Am 18.6.2018 um 08:36 schrieb NogegoN:

Motivation ist flüchtig, Pflichtbewußtsein bleibt. Weniger Motivation, mehr Pflicht und es geht voran.

Du bist doch in Berlin, da kannst du dir gleich ein Beispiel an den Preußen nehmen :D

 

Wenn man bereits Mittwoch die vertraglich festgelegte Wochenarbeitszeit erreicht hat und man bis zum Wochenende trotzdem weiter arbeiten geht, sollte das der Pflichterfüllung genug sein. ;D Ok, da liegt vielleicht der Schwerpunkt etwas anders. Da es Preußen ja nicht mehr gibt, wird das mit der Vorbildsuche schwieriger.  ;)

 

Am 17.6.2018 um 17:18 schrieb malkavienne:

Hättest du nicht auch Bock, im August nach Dortmund zu kommen? Zur Con? :scatter:

 

Bock schon, aber ganz sicher keine Zeit. An dem Wochenende bin ich leider anders verplant.

 

 

 

Was hab ich seit dem letzten Update geschafft? Den Beitrag zur Juni-Challenge. Besser als nix würde ich sagen.

 

large_01.jpg.defd1ab557e9e38ecf709801c7e

 

Da mach ich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten dran, oder auch nur einen angepassten Fluff, und das Teil wird bei der Rattenfänger-Challenge direkt wiederverwertet. :D

 

 

Dann muss man aus anderen Threads erfahren, dass unangemeldet Berlin besucht wurde (*hust* @Kodiak71 *hust*),  verständlicherweise Urlaub vom Forum genommen wird (@NogegoN) und die Schließung des OT-OT voll an mir vorbei ging. Für erstes und letztes hab ich im Nachhinein betrachtet eh keine Zeit gehabt, das zweite ist doof. :(

 

Ich klicker mich mal durch die Sommerprojekte, werde nur wenige Abos setzen (Zeit...) und schau mal, ob ich wenigstens mit dem Beitrag für die Juli-Challenge weiter komme. Den müsste ich, im Gegensatz zu den letzten Beiträgen, erst mal zusammenbauen. Ansonsten lasse ich es einfach mal auf mich zukommen.

 

Bis neulich!

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich spam dich weiter zu :D

Und zum Ausgleich sehen wir uns ja in zwei Monaten in Berlin ;)

 

So, jetzt grabe ich mal meine Tschetschenien-Bilder aus, um Desaster zu zeigen, was er für Möglichkeiten verpaßt hat :naughty: 

Gruß NogegoN

  • Like 1

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir schon ziemlich gut, dein Doppelbeitrag. :ok: Schön wäre es, wenn du die Holzmaserung an den Seiten der Kiste noch betonen würdest. Zwischen den hübsch bemalten Tierchen sieht die irgendwie so unfertig aus. 

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Bis wann sollte der denn fertig sein!?!?

 

Bis Silvester haste noch Zeit.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 um 09:46 schrieb Farin 17:

 

Dann muss man aus anderen Threads erfahren, dass unangemeldet Berlin besucht wurde (*hust* @Kodiak71 *hust*)

 

Ich bin Dienstag um halb 2 in Berlin Spandau angekommen und um drei war die Trauung meiner Schwester im Rathaus Schöneberg, am Mittwoch um dreiviertel vier ging es wieder zurück nach Köln und ich hatte meine dreijährige Tochter dabei ... ich bin froh, dass ich es ins Battlefield Berlin geschafft habe... ;)

 

Beim nächsten Berlin Trip bekommen wir bestimmt ein Meet&Greet hin :ok:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 09:50 schrieb NogegoN:

Keine Angst, ich spam dich weiter zu :D

Und zum Ausgleich sehen wir uns ja in zwei Monaten in Berlin ;)

 

Puh, da hab ich ja in beiden Fällen extremes Glück. :)

 

Am 1.7.2018 um 09:50 schrieb NogegoN:

So, jetzt grabe ich mal meine Tschetschenien-Bilder aus, um Desaster zu zeigen, was er für Möglichkeiten verpaßt hat :naughty:

 

Das hat ja schon Wirkung gezeigt. :ok:

 

Am 1.7.2018 um 12:26 schrieb MacAbre:

Schön wäre es, wenn du die Holzmaserung an den Seiten der Kiste noch betonen würdest.

 

Wurde auf dem Zettel "Zu überarbeiten bevor Abgabe" vermerkt. :ok:

 

Am 2.7.2018 um 11:34 schrieb Kodiak71:

Ich bin Dienstag um halb 2 in Berlin Spandau angekommen und um drei war die Trauung meiner Schwester im Rathaus Schöneberg,...

 

Sportlich optimistisch für eine Anreise mir der DB.

 

Am 2.7.2018 um 11:34 schrieb Kodiak71:

Beim nächsten Berlin Trip bekommen wir bestimmt ein Meet&Greet hin :ok:

 

Ich beobachte das mal. :grummel:  ;)

 

 

 

Ich hab ein bißchen was gepinselt. Man wird wohl nicht viel Fortschritte erkennen, abgesehen davon, dass die drei jetzt fünf sind. :D

 

large_WIP.jpg.13ad0e7f4353f289c2ce23d272

 

Nebenher pinsele ich am Challenge-Beitrag für Juli. Der geht auch eher schleppend voran, aber dafür hab ich Flächen, an denen ich Meter machen kann.

 

large.Monster.jpg.3a1d6693401d91727388f1

 

 

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die kommende Woche ruhiger wird. Tja, zu früh gefreut. Aber auch danach folgt ein Wochenende, an dem ich eventuell Samstags mal wieder ein paar Würfel werfen werde. Ob das klappt und was dabei raus kam, seht Ihr dann im nächsten Update. ;)

 

Lasst Euch nicht ärgern.

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Farin 17:

Lasst Euch nicht ärgern.

 

Gleichfalls!

Ich bin auf dein Farbschema für das Monster gespannt!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne

Normalerweise bin ich derjenige, der andere (jobbedingt) ärgert. ;)

 

 

Aller Widrigkeiten zum Trotz hab ich an den Gurkhas weiter gewerkelt. So Stück für Stück werden die was.

 

large.5b4b598c446f9_WIP2.jpg.7ec8ebb0d5b

 

 

Auch der monströse Beitrag für Juli hat Farbe abbekommen. Da ich schon länger kein so großes Modell mehr auf dem Tisch hatte (das letzte war glaub der Drache), muss ich mich erst mal wieder an die Fläche gewöhnen. Außerdem versuche ich mich mal wieder im Naß-in-Naß, was bisher wohl noch suboptimal aussieht. Also muss ich weiter üben.

 

large.5b4b5771a2281_Monster2.jpg.8f61a20

 

 

Zum Spielen hat es gestern natürlich nicht gereicht. Wenn man so dämlich ist und sich selbst zusätzliche Arbeit aufhalst, darf man sich aber darüber auch nicht beschweren, gell? :) Die kommende Woche wird kurz, aber knackig. Übers Wochenende darf ich dann mal wieder Dienstleistungen der DB genießen. Immerhin gab es bis jetzt für Hin- und Rückfahrt schon mal Fahrplanänderungen. *grml* Aber hey, wir reden von der Deutschen Bahn.  ;D

 

Das war das Sonntagsupdate und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser. :)

  • Like 9

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Still alive!

 

Ja, die letzten Tage waren so gar nicht wie geplant. Die Bahnfahrt hatte nur wenige Höhepunkte, die Arbeitswoche drumrum derer viele. Der einzige Lichtblick war ein Spiel SAGA vergangenen Dienstag.

 

large_SAGA.jpg.ddb4d662c031649c6b7a9abdd

 

Es wurden 6 Punkte nach C+C ausgeführt (also altes SAGA). Bei dem Schnappschuss hatten sich die Reihen schon sehr gelichtet. Bilder für einen Spielbericht hätte ich wohl genug, aber mir fehlt aktuell die Zeit und ich bin ja noch ein paar im Rückstand. Von daher müsst Ihr Euch erst mal mit einem Teaser begnügen.

 

 

Am Donnerstag habe ich eine kleine Schachtel aus dem Briefkasten gefischt. Der KS von Bad Squiddo war endlich da! Es sind nur die Elche und zwei Sonderfiguren geworden. Die Vernunft war da stärker.

 

large.5b5e00c2a1965_BadSquiddo.jpg.ea82f

 

 

Ansonsten ist es hier arg kuschlig. Das hat meine Motivation für die Monats-Challenge nicht gerade gefördert, aber die Disziplin hat mich zum Maltisch genötigt. Der aktuelle Stand ist nachfolgendem Bild zu entnehmen. Dienstag fertig werden ist da schon arg ambitioniert, weil ich dazwischen nicht mehr so oft die Möglichkeit habe, am Maltisch abzuhängen. Naja, dann muss es eben der Fluff wieder richten. :D

 

large.5b5e00d9546b4_Monster3.jpg.7b25d20

 

 

Nebenher baue ich mal wieder ein Cajon, wieder ein Bausatz, weil ich wieder mal Bock auf sowas hatte. Das ist übrigens das holzige im Hintergrund. ;) Mal sehen, wie die Arbeit diese Woche eskaliert. Gefühlt ist 3/4 des Büros in Urlaub und ich darf gefühlt jeden verteten. Gefühlt dauert es auch noch ewig bis zu meinem Urlaub. Also hab ich vom Feeling her kein so gutes Gefühl. Außerdem muss ich noch das halbe Forum nachlesen. Da ist man mal zwei Wochen nur sporadisch on... Tststs, aber harren wir der Dinge und so.

 

Bis die Tage!

  • Like 8

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah...

Wäre schön,  wenn du das mit dem Monster noch schaffen würdest!

 

 

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fühlt sich's mit dem Job genauso an. ^^

 

Glücklicherweise habe ich arbeitstechnisch jetzt zwei kurze Wochen, da ich zur DizzCon fahre und ein fettes WE verbaut habe. 

 

Dein Monster ist soweit schick. Die Schulter scheint mir etwas klecksige Highlights zu haben, aber das mag am Bild liegen.

Auf Deine Viecher bin ich auch gespnnt. Da braut sich doch was Nordisches zusammen.

Trägt der eine was weg? Eine Frau? Beutesklaven? Verwundete? Ist mal was anderes.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr DK:

263601f62514c157fcf821ea2cc60fed_origina

 

Und ich bin neidisch..... Ich warte noch auf mein Zeug von Freyas Wrath. Das könnte aber auch daran liegen, dass mein Pledge "minmal" größer war :P

 

Und nachdem ich auch gerade im SAGA Bereich unterwegs bin, wäre ich auch irgendwann an weiterer Berichterstattung interessiert.

 

Das Monster sieht..... monströs aus, sollte also passen :P Und ich bedaure Euch jetzt mal alle, ich habe nämlich für 2 Wochen arbeitsfrei :banana: Da fällt mir ein, brauchen meine Jungs eigentlich Hilfe bei ihrem Projekt? :nachdenk:

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Farin 17:

Gefühlt ist 3/4 des Büros in Urlaub und ich darf gefühlt jeden verteten. Gefühlt dauert es auch noch ewig bis zu meinem Urlaub. Also hab ich vom Feeling her kein so gutes Gefühl.

 

:notok:

 

 

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, und du dem Monster vielleicht noch etwas Aufmerksamkeit widmen kannst. :) 

 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Farin 17:

Gefühlt ist 3/4 des Büros in Urlaub und ich darf gefühlt jeden verteten.

 

Wusstest du, dass ich auch Kurse in der Anwendung der uralten, buddhistischen LMNMP*-Technik gebe? Versuch's mal. :ok:

*Leck Mich, Nicht Mein Problem

 

OK, geht nicht immer, insofern wünsche ich gutes Mal-Mojo für die Challenge (Fluff-Oberhoncho biste ja eh schon ;)) und möge die Zeit des Urlaubs bald über dich hereinbrechen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2018 um 21:19 schrieb Bodok:

Wäre schön,  wenn du das mit dem Monster noch schaffen würdest!

 

Am 30.7.2018 um 14:29 schrieb malkavienne:

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, und du dem Monster vielleicht noch etwas Aufmerksamkeit widmen kannst. :)

 

Am 29.7.2018 um 22:13 schrieb a.c.f:

Das Monster sieht..... monströs aus, sollte also passen :P

 

Am 30.7.2018 um 23:30 schrieb MacAbre:

OK, geht nicht immer, insofern wünsche ich gutes Mal-Mojo für die Challenge (Fluff-Oberhoncho biste ja eh schon ;)) und möge die Zeit des Urlaubs bald über dich hereinbrechen. :)

 

Hat geklappt. Danke Euch für's Anfeuern. :)

 

 

Am 29.7.2018 um 21:59 schrieb Drachenklinge:

Dein Monster ist soweit schick. Die Schulter scheint mir etwas klecksige Highlights zu haben, aber das mag am Bild liegen.

 

Das war noch ein WIP. Ich hab zwar noch versucht, die Flecken mit Lasuren zu kaschieren, aber so ganz ist mir das nicht gelungen.

 

Am 29.7.2018 um 21:59 schrieb Drachenklinge:

Auf Deine Viecher bin ich auch gespnnt. Da braut sich doch was Nordisches zusammen.

 

Zur Frage mit dem Wegtragen hat @a.c.f ja bereits fundiert Auskunft gegeben. Die Elche will ich eigentlich demnächst bemalen. Mal abwarten, wie und wann es klappt.

 

 

Am 29.7.2018 um 22:13 schrieb a.c.f:

Und ich bin neidisch..... Ich warte noch auf mein Zeug von Freyas Wrath. Das könnte aber auch daran liegen, dass mein Pledge "minmal" größer war :P

 

All in? So als zweite Reisegruppe? :???: Fänd ich gar nicht mal so schlecht. :ok: Ich drück Däumchen, dass Deine Wartezeit nicht mehr allzu lange andauert.

 

Am 29.7.2018 um 22:13 schrieb a.c.f:

Und nachdem ich auch gerade im SAGA Bereich unterwegs bin, wäre ich auch irgendwann an weiterer Berichterstattung interessiert.

 

Ich hab aktuell schon ein zweites Spiel nach C+C gemacht und nächste Woche folgt ein drittes. Da hab ich gerade voll den Lauf, sprich es fällt derweil wohl genug Bildmaterial für AARs ab. :ok: Ich arbeite dran... also so ein bißchen... denk ich drüber nach... ab und zu. ;) 

 

Am 29.7.2018 um 22:13 schrieb a.c.f:

Da fällt mir ein, brauchen meine Jungs eigentlich Hilfe bei ihrem Projekt? :nachdenk:

 

Wie schon drüben gefragt: Haben sich die Spezies eigentlich benommen oder gab es wieder "Zwischenfälle"?

 

Am 29.7.2018 um 22:13 schrieb a.c.f:

Und ich bedaure Euch jetzt mal alle, ich habe nämlich für 2 Wochen arbeitsfrei :banana:

 

Soso... :aufsmaul:Aber Du hast ja auch ein paar anstrengende Mitbewohner, da gleicht sich das gut aus. :P 

 

 

Am 30.7.2018 um 23:30 schrieb MacAbre:

 

Wusstest du, dass ich auch Kurse in der Anwendung der uralten, buddhistischen LMNMP*-Technik gebe? Versuch's mal. :ok:

*Leck Mich, Nicht Mein Problem

 

Tja, leider funzt die nicht immer weil in Anlehnung an diese eine populäre Werbung: Mach es zu Deinem Problem! Auch wenn der Andere es so weit versiebt hat...

 

 

Zuerst mal die gute Nachricht für alle, die mit mir gelitten haben: Ich darf meinen Chef vertreten! Ach, ja, das auch aber ich meinte eigentlich: Die letzte Augustwoche hab ich Urlaub und der ist sogar schon unterschrieben! :ok: Jetzt muss ich nur noch meinem Chef schmackhaft machen, dass ich die Woche danach noch Überstunden abbummele. Aber läuft. :D Ansonsten habe ich letzten Montag festgestellt, dass ich nicht nur 3/4, sondern alle (außer mir) vertrete, inklusive Sekretariat und damit Telefondienst... Selten musste ich mir den Urlaub so hart erarbeiten. Wenigstens hab ich gestern das Cajon fertig gebaut und heute die erste Fuhre Schleifen erledigt. :)

 

 

Was gerade richtig gut läuft, wie oben schon kurz angerissen: Ich hab diese Woche das dritte SAGA-Spiel innerhalb von drei Wochen. Das ist der Hammer. :ok: Und um den BEweis anzutreten ein kurzer Ausschnitt aus dem Spiel von letztem Montag:

 

large_SADA.jpg.019b246cd41c70efd278ce07c

 

Meine als Kreuzzügler verkleideten Normannen haben sich ziemlich böse durch die Mauren gefräst. ;D

 

 

Für die August-Challenge hab ich "mich" auch schon gefunden und zur Sicherheit mal die Duschgelflasche für die gleichnamige Challenge von @Kodiak71 mit abgelichtet. Da muss die Tage mal noch ein bißchen was passieren, also an beidem, sollte aber klappen. Zumindest wenn mir mal eine zündende Idee für die Flasche einfällt... :nachdenk:

 

large.5b673d1e60342_MiniDusche.jpg.b4e3d

 

 

Heute konnte ich mal durchlüften und hab die Temperatur im Schlafzimmer immerhin um gute 2° gedrückt bekommen. :)  Diese Woche bin ich eigentlich auch nur unterwegs, also wird auch nicht so viel am Maltisch passieren. Aber vielleicht proben wir diese Woche mal wieder. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht versuche ich noch, die Oberflächenbehandlung am Cajon wenigstens anzufangen. Ach ja, so viel zu tun und so wenig Zeit...

 

Stay tuned!

  • Like 10

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.