Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Farin 17

Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Recommended Posts

Am 8.1.2019 um 21:58 schrieb malkavienne:

Freut mich, dass du weiterhin dran bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!

Am 9.1.2019 um 09:01 schrieb DasBilligeAlien:

Freut mich auch das du weiterhin fleißig bist. 

Ich freu mich auch, dass ich momentan so produktiv bin. Da sind wir ja schon zu dritt. :yeah:

Am 9.1.2019 um 09:01 schrieb DasBilligeAlien:

freue mich auf deine Gesamtbilder.

Nicht mehr lange und es gibt ein paar Gesamtbilder. Aktuell fehlen noch ein Kreuzzügler für die 8 Krieger und der Chef für AGGRO, dann hab ich dort 6 fertige. Das sind die beiden auf der rechten Seite. Links die drei sind fertig (definiert ;) ).

Weiter.thumb.jpg.cbf03e90c0da67749236e5e520437111.jpg

Am 8.1.2019 um 21:58 schrieb malkavienne:

Tolle Impressionen, die Location sieht klasse aus! Mein Favorit ist das zweite SW-Bild, das Gelände!

vor 9 Stunden schrieb Jaensch:

Ja, diese Star Wars Platten hab ich mir auch beim Brückenkopf schon mal genauer angeschaut, die sind einfach der Hammer :herzen:

Die Location hat schon ihren eigenen Charme, gerade weil sie gut wieder hergerichtet wurde und mit ein paar netten Details aufwarten kann. Auch die Star Wars Themenecke war schon ein Highlight, gerade auch weil sie auf der Empore war. :D 

vor 9 Stunden schrieb Jaensch:

Szenario... da würde ich ja so gerne mal hin :) "Nächstes Jahr Szenario und Tactica besuchen" *aufschreib* ;D

Gute Idee. Das sollte ohnehin auf jedem gut sortierten Con-Kalender als Jahresauftaktveranstaltung stehen. :ok: Aber: Dann auch machen, gell! ;)

Btw. @Soederblom hat auf seinem Channel ein Video zur Szenario veröffentlicht, in dem er die Meisterleistung fertig gebracht hat keine(!) bewegten Bilder von der Veranstaltung zu zeigen. :respekt:

So, hier werde ich dann später oder morgen noch die zwei fehlenden Opf... äh Minis angehen, damit ich unter dem Kriegerpunkt für SAGA einen dicken Strich, unter dem Starter für AGGRO einen Teilstrich ziehen kann. Der Teilstrich kommt daher, dass der Starter 24 Minis hat, ich daraus zwei Fraktionen bauen will und mit 6 vollendeten Figuren quasi Halbzeit ist. Sowas ist ja auch wichtig im Fußball. ;D

Genießt das Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, wie das gerade rollt. Der Ober-Hammer! Zuerst die übliche Gegenüberstellung von Fertigem (links) und aktuellen Baustellen (rechts).

Mehr2.thumb.jpg.b9fabb0b0703f58d37ad8dc44aeabd00.jpg.

Ihr wisst, was das heißt? :naughty:

Einmal bei SAGA: Bääm! :D

SAGA.thumb.jpg.a51dc962331c7f76716b6496faa87a9d.jpg

Und noch einmal AGGRO: Bääm! :D

AGGRO.thumb.jpg.c35b72fa60fe196eed373c7a3b5c65d7.jpg

Das ist schon geil, oder? :yeah::banana::happybunny:

Ich mach dann mal weiter Wochenende... ;D

und reiche vielleicht mal noch bessere und "Mit mehr Gruppe"-Gesamtbilder nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2019 um 18:13 schrieb Drachenklinge:

Schön, wie es hier vorwärts geht.

Am 12.1.2019 um 23:38 schrieb malkavienne:

Ja cool, die fertigen Modelle zusammen sehen richtig klasse aus :ok:

Am 13.1.2019 um 12:14 schrieb NogegoN:

Bemalte Minis sind die besten :ok:

Ja, da muss ich Euch allen Recht geben. :) Vor allem läuft es immer noch :ok:, allerdings etwas abgebremster als bisher. :frown:

Die Woche war etwas "zeitintensiv" und daher gibt es "nur" eine fertige Mini, den zweiten Gurkha. Dafür hab ich an den anderen Baustellen weiter gemacht bzw. umgeschichtet. AGGRO bemalt sich im Moment einfach zu gut, um es auf die lange Bank zu schieben. ;)

0001.thumb.jpg.2038f660cc27706d6b33d4785e7a8da3.jpg

Da ich vorhin ohnehin gerade am knipsen war, hab ich mal die ersten Gruppenbilder(!) der BoB-Truppe abgelichtet. ;D Zuerst mal das Gesamtbild. Links vorne der Chef Colonel Angus Macdonell in zweifacher Ausführung nebst seinem dienstbaren Geist, rechts daneben der Pulp-Trupp. Die beiden Gurkhas hab ich mal hinter den Pulp-Trupp gestellt, die fehlenden 5 sind bekanntlich noch in der Mache. Dahinter der Mörser als schwere Waffe, in der zweiten Reihe mittig stehen die Veteranen und links daneben die Sikh. Das sind nach aktuellem Stand begeisterungswürdige 29 bemalte Figuren. :bier:

BoB01.thumb.jpg.3f4a07011807731b3374d993027db6d6.jpg

Chef auf Pferd, Chef zu Fuß und sein Leibdiener Abdullah a.k.a. Barefoot.

BoB03.thumb.jpg.010690d146df782e2d3d78e86b4cfbf4.jpg

Der Mörser mit Beobachter.

BoB02.thumb.jpg.01181a7f3642c4b810c314a14e6d62a3.jpg

Der Pulp-Trupp: v.l.n.r. Sir John Sinclair , Charles Chesterfield, Miss Amelia Masterson, Dr. Allister Miller und Isaac Archibald Carew.

BoB04.thumb.jpg.0dfee34f3b84b99cc35fe78e6219f7a5.jpg

Eine Einheit Sikh.

BoB05.thumb.jpg.c416aaa375f677e8199cb1786628705f.jpg

Die Veteraneneinheit.

BoB06.thumb.jpg.e9057ed6d439f8526c8e5787bbdda09b.jpg

Die Gurkha-Kleingruppe.

BoB07.thumb.jpg.906f51fd0eaa22c759994da0d9c58068.jpg

Wenn die Gurkhas durch sind, fehlt "nur" noch ein Transportfahrzeug. Ansonsten wäre dann tatsächlich die Infanterie fertig und hier steht eine weitere riesige Armee. ;D Ich weiß, ungewöhnlich für mich, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.  ;)

Mal sehen, was über das Wochenende noch so abfällt. Da ich nichts groß vor habe, könnte der Berg weiter schmelzen. Wie weit das sein wird, seht Ihr dann im nächsten Update. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini für Mini.

Amgus sieht klasse aus! Vor alle  auf dem Klepper kommt die edle ritische Abstammung super rüber.

Angus hat doch sicher eine Ahnenliste bis direkt zur Artus zurück!! Sagt jedenfalls sein Rücken. ;D

Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2019 um 19:30 schrieb Drachenklinge:

Angus hat doch sicher eine Ahnenliste bis direkt zur Artus zurück!! Sagt jedenfalls sein Rücken. ;D

Die Ahnenliste ist wirklich lang. Angus ist aber vor allem ein stolzer Schotte. :naughty:

Und weiter geflowt. Der nächste Gurkha und zwei mal Aggro sind fertig. Rasputin gedeiht auch langsam und die nächsten Minis stehen bereits Schlange.

3Mehr.thumb.jpg.e8bae14b6865bfa399c6b79dc1d7cb7e.jpg

Und läuft und läuft und läuft... :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schotte? Bei den Haaren hätte ich dann höcjstens noch auf Ire getippt. Aber gut. Dann geht er sicher auf einen SirWilliam zurück; da wird es schon einen passenden geben. ;D

Schöne Fortschritte!

Werist denn der kleine ... äh? Junge mit der Glatze in der Mitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag