<Morr> Geschrieben am 9. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Es ist das Faschingsturnier der Drachenkrieger am 09.02. in Saarlouis und es ist ein T3-Turnier, ja^^http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9949 Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Besonder Kommandanten sind verboten, dann gehts ja noch.Ist aber dennoch eine Ecke zu weit für jemand aus dem "echten" Süden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 9. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Sonst würde ich Kairos spielen Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolan Geschrieben am 9. Januar 2013 Share Geschrieben am 9. Januar 2013 Also ich freu mich drauf ... zahlenmäßige Überlegenheit ist der Schlüssel zum Sieg (General Custer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 10. Januar 2013 Share Geschrieben am 10. Januar 2013 Das Turnier klingt lustig. Lose für alle! Ist ja wie bei einer gesitteten Faschingsparty . Schade das ich 2,5 Autostunden entfernt wohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 10. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 10. Januar 2013 Das wird es mit Sicherheit auch. Aber mal bitte zurück zur Liste! Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qbyrd Geschrieben am 11. Januar 2013 Share Geschrieben am 11. Januar 2013 Ja gut, mit Dämonen kann man natürlich weitaus größeren Schmutz stellen Morr. Das stimmt Mal gucken, vielleicht komm ich ja doch noch wenn es sich zeitlich einräumen lässt um mich von Dämonen vermöppen zu lassen ^^An der Liste ansich ist jetzt mMn nix auszusetzen, sieht sehr solide aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 16. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 16. Januar 2013 Mal ne Frage zum 40er Block Zerfleischer. Spielt ihr den immer als Horde? Ich überlege gerade, wie er wohl am effektivsten ist.(Ausnahmesituationen wie 3+ Kanonen/Schleudern auf der anderen Seite jetzt mal ausgenommen.) Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 16. Januar 2013 Share Geschrieben am 16. Januar 2013 Ich spiele Zerfleischer ab 35 groß gerne 7 breit. Wenn der Gegner aber denkt, er kann ne Horde stellen, dann kann man sie schon als Horde stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 20. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 20. Januar 2013 Ich hab gerade einen verwegenen Einfall gehabt: Ich nehme statt Schädelsammler die Blauen Gelehrten (und einen 3. Moloch) mit und sorge so dafür, dass ich genug E-Würfel in meiner Magiephase habe. Was sagt ihr dazu? Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asrai91 Geschrieben am 20. Januar 2013 Share Geschrieben am 20. Januar 2013 Klingt besser. Dein Vogel muss ja Druck aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 20. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 20. Januar 2013 (bearbeitet) Eben und ich habe im Testspiel gemerkt, dass eine schwache Magiephase (weniger als 6 EW) mich ganz schön einengen kann.€: Würde dann so aussehen:1 Kommandant: 615 Pkt. 24.6%4 Helden: 561 Pkt. 22.4%5 Kerneinheiten: 1063 Pkt. 42.5%0 Eliteeinheit2 Seltene Einheiten: 140 Pkt. 5.6%Herrscher des Wandels, General, St.4, Energievortex, Meister d. Zauberei, Dunkler Magister, Lehre d. Todes - 615 Pkt.Herold des Tzeentch, Spruchbrecher, Meister d. Zauberei, Lehre d. Schatten - 165 Pkt.Herold des Khorne, Rüstung d. Khorne - 115 Pkt.Herold des Nurgle, Schleimspur, Ast, Std. d. Magieverweigerung - 200 Pkt.Die blauen Gelehrten - 81 Pkt.40 Zerfleischer, M, S, C - 510 Pkt.10 Rosa Horrors, M, C, Lehre d. Tzeentch - 138 Pkt.30 Seuchenhüter, M, S, C, Std. d. schleichenden Fäulnis - 415 Pkt.5 Chaosgargoyle - 60 Pkt.5 Chaosgargoyle - 60 Pkt.1 Zerschmetterer - 70 Pkt.1 Zerschmetterer - 70 Pkt.Insgesamt: 2499 bearbeitet 20. Januar 2013 von <Morr> Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salendor Geschrieben am 20. Januar 2013 Share Geschrieben am 20. Januar 2013 Sieht gut aus. Irgendwie habe ich grade das Gefühl, dass ich mit meinem Khorne-Kult mit der Streitaxt zur Schießerei gehen werde Don't be a racist. Be like a panda. It's white and black and Asian. Hochelfen Schlachtberichte *****Beschützer des Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Morr> Geschrieben am 22. Januar 2013 Autor Share Geschrieben am 22. Januar 2013 So Liste ist abgeschickt, jetzt heißt es noch 20 Zerfleischer, den HdW und die blauen Gelehrten fertigmachen Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion Tell them ruin has com to their world! - Meine Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge